Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
@joujou-seth: naja, geistiges Eigentum und so 😉.

Das ist es so oder so. Du musst also ein Schild drauf kleben, dass darauf hinweist, dass du das von mir hast. 😉
Das es Schaukeln und Hängematten für Katzen schon gibt, ist egal. 😀

A

Werbung

Ja, das mache ich, ist dir Gold mit Gravur recht? 😀 Hängematten, klar, aber eine Katzenschaukel habe ich bisher nur in diesem Thread gesehen 🙂.

Das ist perfekt!
Bitte stelle dann auch ein Beweisbild hier ein, damit ich das auch verifizieren kann. 😀

Huhuhuuu *wink*
ich habe ernsthafte Befürchtungen bald im Fellwechsel von Kalle und Mosche zu ersticken, da wollt ich vorher nen Gruß dalassen....

👽

Puuuuh..da bin ich aber froh dass es bei dir auch so ist 😀
Dachte schon ich steh alleine im Fell! Meine Söhne rennen nur noch mit der Fusselrolle durchs Haus :muhaha:

Mein heiß geliebtes Bettlaken ist nicht mehr schwarz sondern jeden morgen, nachdem vier fusselnde Fellknäule drin genächtigt haben, total weiß!! 😱

Juhu...Fellwechsel :pink-heart::grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Puuuuh..da bin ich aber froh dass es bei dir auch so ist 😀
Dachte schon ich steh alleine im Fell! Meine Söhne rennen nur noch mit der Fusselrolle durchs Haus :muhaha:

Mein heiß geliebtes Bettlaken ist nicht mehr schwarz sondern jeden morgen, nachdem vier fusselnde Fellknäule drin genächtigt haben, total weiß!! 😱

Juhu...Fellwechsel :pink-heart::grummel:

Schwarz??? Meinste dass Ernst? Das geht???
die Farbe schwarz habe ich aus meinem Haus komplett verbannt! Ich habe so gerne schwarze Klamotten getragen, kann ich knicken.. also generell. Momentan ist es so, dass die sich nur mal kratzen müssen und es fliegen Fellknäule durch die Gegend... aber am schlimmsten sind die Verfilzungen!! Kalle hat dass soooooo schlimm... ich muss jeden Tag rausschneiden und kämmen. Was freu ich mich, wenn dass Baby auch mit Fellwechselt... dann hab ich dass ganze mal3... 🙄
Naja, Taurin mit unters Futter, und abwarten. Irgendwann wirds ja wieder besser 😀

Werbung:
Naja, hab nen schwarzen Hund..und Bettlaken samt Hund waren vor den weißen Flusen da 😀

Hab nur so dunkle Laken, kauf mir aber im Moment keine neuen da die mal so richtig teuer sind (Wasserbett 😳)

Wird halt jeden Tag abgesaugt :grummel:

Und das ist ja jetzt erst der leichte Anfang des Fellwechsels 😱

Ernsthaft

Meine schöne verliert noch gar kein bisschen Fell. Ist das so unterschiedlich oder hat das was mit dem Geschlecht zu tun ( bei Katern mehr als bei Katzen)?
Zur Zeit nehme ich mir jeden Tag ein wenig Zeit zum Bürsten, aber noch ist kaum was dran an der Bürste.
😀 aber sie hat ihre Freude an den Streicheleinheiten.

Ich finde aber auch, dass meine Kater mehr haaren als die Mädels.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die Kater einfach vieeeel mehr Pelz haben 😀

GsD neigt hier keiner zu Verfilzungen ...bis jetzt

Cosmo

Der Karneval wird verschlafen . . . In 2 Metern Höhe. 🙄

13415230gi.jpg

13415216vh.jpg

13415236dr.jpg

blondie verfilzt auch seltenst - gsd - gerade ist sie aber wieder in der phase, in der sie leichte knoten entwickelt. 🙄

Werbung:
oh, was für schööööne Bilder! :pink-heart:

Kann ich mich nur anschließen

🙂 So schöne Katzen.
Herrlich vor allem die red tabby point eine wahre Schönheit. Hab bevor Amira zu uns kam kein Interesse an Rassekatzen. Jetzt könnt ich dauernd meiner schönen zuschauen, oder eure Fotos anschauen bzw. beides.
Was mir besonders gefällt sind die unterschiedlichen Gesichtszeichnungen die möglich sind.

Red Tabby Point ...:grin:

IMG_9525.jpg

IMG_8171.jpg

IMG_9566.jpg

IMG_9705.jpg

Gott, was für ein schöner Kater!!! Den möchte man am liebsten sofort abknutschen! :pink-heart:

Ich finde die Birmchen ohnehin soooo schön!

Jetzt hab ich hier schon ne Weile nicht mehr reingeschaut... Und ich hab sooo viel verpasst! Und zwar jede Menge Zuckerschock-Bilder!!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hier mal wieder was Neues von meinen Mädels... (Leider in nicht so guter Qualität 🙁 )

imagecnq.jpg

imageeigk.jpg

20121227115452.jpg

Werbung:
Jetzt hab ich hier schon ne Weile nicht mehr reingeschaut... Und ich hab sooo viel verpasst! Und zwar jede Menge Zuckerschock-Bilder!!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hier mal wieder was Neues von meinen Mädels... (Leider in nicht so guter Qualität 🙁 )

imagecnq.jpg

keine gute qualität?

pah... dafür ist der kleine clarence echt der burner :pink-heart:

keine gute qualität?

der schielt wirklich ganz wunderbar😀

13444545pt.jpg

Und weil er so schööön ist,Elia der König der Katzen,Anfang März wird er stolze 14 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
keine gute qualität?

Meinte mit schlechter Qualität eher die beiden anderen Bilder...

Genau wegen diesem Blick hab ich mich in sie verliebt :pink-heart:

Sie ist übrigens genauso rotzfrech, wie sie da gerade schaut 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben