Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Bei Frany stehen die Haare hinter den Ohren auch ab und zu ab...wobei ich jetzt nicht sagen kann ob es anders ist seit dem Leona da ist??? sie ist erst im Maerz eingezogen....muss ich mal beobachten 🙂

Aber wenn Frany das nicht gehabt haette als er klein war, haette ich ihn evtl. gar nicht ausgesucht :yeah: Die Kleinen sahen sich ja soooo aehnlich damals und ihn konnte man sofort erkennen mit den abstehenden Haaren :yeah: Da hab ich gleich gesagt: der ist es :pink-heart:

A

Werbung

Hmmmm, i-wie scheinen meine ausser Art geschlagen zu sein *grübel*

Sie schlafen nicht bei mir im Bett, latschen über keine Tastatur, sind nur ab und an mal mäkelig. Muss ich doch direkt mal nachschauen, ob es sich wirklich um Birmchen handelt 🙄

BCD........ süße Schnuggels 😀

Huhu Melanie *wink*

Hmmmm, i-wie scheinen meine ausser Art geschlagen zu sein *grübel*

Sie schlafen nicht bei mir im Bett, latschen über keine Tastatur, sind nur ab und an mal mäkelig. Muss ich doch direkt mal nachschauen, ob es sich wirklich um Birmchen handelt 🙄

BCD........ süße Schnuggels 😀

Huhu Melanie *wink*

wenn sie nicht mit im Bett schlafen, sind es wohl nicht wirklich echte Birmchen!😀😀😀

Werbung:
Hm, mein Morgen begann mit Herrn und Frau Katz zu meinen Füßen und dann einer ausgiebigen Schmuse-Miep-Fiep-Brrrrr-Stapf-Attacke von Fräulein Emilia.

"Du bist wach, du bist wach, hurra, hurra, lass mich unter die Decke, ne doch drauf, ne, auf die Brust, ne, ans Bein.... Prrr Prrrr Prrrrr Fiep"

:aetschbaetsch2:

Hm... kleingezüchtet. aber sooo klein und soo jung aussehend? Allerdings finde ich kann man bei lilac so schlecht sagen wie alt sie sind anhand der Zeichnung. Also ich empfinde es so.
Bei Seal und den anderen Farben kann man erahnen anhand der Maske wie alt sie sind. (Finde ich, ist nun nicht objektiv betrachtet)
Aber dem Zucker-Faktor tuts keinem Abbruch, wie alt denn nun wirklich😉

Danke linabelle :pink-heart:

Hm, mein Morgen begann mit Herrn und Frau Katz zu meinen Füßen und dann einer ausgiebigen Schmuse-Miep-Fiep-Brrrrr-Stapf-Attacke von Fräulein Emilia.

"Du bist wach, du bist wach, hurra, hurra, lass mich unter die Decke, ne doch drauf, ne, auf die Brust, ne, ans Bein.... Prrr Prrrr Prrrrr Fiep"

:aetschbaetsch2:

Oh, GENAU DAS kenn ich von Melodie. Hummeln im Arsch und sich nicht entscheiden können wo es denn nun am bequemsten ist.:muhaha:

:reallysad::grummel: Aber ich arbeite daran 😉

Mach dir nichts draus!😉 Dafür kuscheln deine viel mehr als meine!!!:verstummt:
Als sie noch zu zweit waren, haben sie deutlich mehr gekuschelt!
Seit ein paar Tagen kann ich aber beobachten, dass die 2 Birmchen
sich wieder sehr nahe kommen!!:pink-heart:

Das Spielchen kann auch Herr Kater am Küchentisch.

Wirft sich auf GöGas Bauch und schnurrt was das Zeug hält, guckt über den Tisch und sieht mich auf der anderen Seite sitzen und springt mit RIESIGEN Augen auf um über den Küchentisch zu mir zu wetzen.
Ab auf Frauchens Schoß, einrollen, schnurren....

"HUCH, DA, DA, DA, da ist Herrchen auf der anderen Seite - guck doch!" *wetz*

Werbung:
Wie deine Schlafen nicht im Bett Carola??????Gibt es ja gar nicht :aetschbaetsch2:
Aber ich schlafe hier auch ab und zu mal alleine....aber meist ist immer einer da. Spaetestens wenn ich wach bin dann 🙂
Leona war heute morgen auch wieder extrem schumig :pink-heart:
Wobei sie da seeeeeeeeeeeehr hartnaeckig ist wenn sie nicht genug bekommt....dann setzt sie sich vor mich und schreit...aber wie :grin:

Bei mir ist eher Diego der hartnäckige "Ich schlaf mit auf DEINER Decke Frauchen"-Schläfer.:oha:
Melodie kommt meist irgendwann ab 5 Uhr zu mir und hat dann ihren Kuschelflash.
Chiara ist schläft bei mir, wenn sie Lust zu hat. Mal ja, Mal nein.
Aber gut so, zwei hartnäckige "Mit auf deiner Bettdecke"-Schläfer will ich nicht haben.:aetschbaetsch1:

Bei mir ist eher Diego der hartnäckige "Ich schlaf mit auf DEINER Decke Frauchen"-Schläfer.:oha:
Melodie kommt meist irgendwann ab 5 Uhr zu mir und hat dann ihren Kuschelflash.
Chiara ist schläft bei mir, wenn sie Lust zu hat. Mal ja, Mal nein.
Aber gut so, zwei hartnäckige "Mit auf deiner Bettdecke"-Schläfer will ich nicht haben.:aetschbaetsch1:

Hier ist das bissle anders!!!!
Samie zieht einen Platz unter der Decke vor!!! Am liebsten unter meinen angewinkelten Beinen, was natürlich nicht lange geht, aber Madame fordert mitunter mehrmals in der Nacht diesen Platz ein, indem an der Bettdecke gezupft wird!:verstummt:
Winnie legt sich in voller Länge und Rückenlage an meine Seite oder an mein
Fußende, gern auch mal zwischen unsere Kopfkissen!😉
Den Kuschelkugelschnurrflash auf meinem Körper bekommt Maja mehrmals in der Nacht!
Und wisst ihr was, es stört mich nicht die Bohne.............ich liebe es einfach!:pink-heart:

Mich stört es auch nicht, wenn ich 3 Mal die Nacht wach werde, merke das ich kaum noch was von meiner Decke übrig habe und dementsprechend einen Kater runterzuppeln muss von der Decke.😉 Oder er liegt an meinen Füßen, dann mach ich vorsichtig meine Hände unter seinen Körper und lege ihn neben mich. Dann schlaf ich wieder ein um irgendwann wieder aufzuwachen, Diego liegt dann wieder am selben Platz an den Füßen.😉
Da ich vorhin selbst Fotos gefordert habe, nun von meinen Birmchen:
Mal mit Diego
cimg4247s.jpg

Mal alleine und zum knuddeln süß
cimg4253e.jpg

Manchmal hab ich eine Schoßkatze
cimg4261.jpg

Vor 10Minuten entstanden, meine Süße Melodie
cimg4280b.jpg

Und meine Schönheit Chiara, kleines Fotomodel eben 😉
cimg4281.jpg

Edit: Übrigens sieht man auf dem Letzten Bild ganz toll bei Chiara was ich mit den abstehenden Haaren meinte. Die stehen aber gerade nur ab, da Melodie und sie gekämpft hatten

mein Miepchen ist 2 Jahre und 5 Monate alt

.. so stand es zu lesen in den Unterlagen des Eisbirmchens ...

.. tatsächlich hat sie ein recht auffälliges Tortie-Muster auf der Stirn bishin zur Nase - die "Strom-Flammen" sind unter-gefleckt ...

.. und sie benimmt sich fast wie ein Kitten - nach der Schwangerschaft und dem Abruptus des TS - dazu sicher mehr, wenn Duvalu zuhause ist - die hat übrigens auch Pics unter Verschlag ...

Werbung:
.. so stand es zu lesen in den Unterlagen des Eisbirmchens ...

.. tatsächlich hat sie ein recht auffälliges Tortie-Muster auf der Stirn bishin zur Nase - die "Strom-Flammen" sind unter-gefleckt ...

.. und sie benimmt sich fast wie ein Kitten - nach der Schwangerschaft und dem Abruptus des TS - dazu sicher mehr, wenn Duvalu zuhause ist - die hat übrigens auch Pics unter Verschlag ...

Manchmal bleiben Katzen ewige Kitten. 😀
Meine Großen Kater haben zum Glück nur ihre "Kitten-Phasen" nur noch 1-2 mal am Tag😉
In letzter Zeit Diego öfter:oha:

@ BCD...suesssssssssssssssssssssss :pink-heart:
so putzig wenn sie sich so einkringeln :pink-heart:

Leona schlaeft ganz oft auf meinem Kopfkissen, aber so dass ich gar keinen Platz mehr drauf habe *schmoll* 🙂
Frany kommt oefters mal und stumpt mich an, dann muss ich die Decke heben und er krabbelt drunter 🙂
Mino liegt meist an den Beinen und wenn Kimba mal ins Bett kommt, dann liegt sie auf meiner Brust oder Ruecken, je nach dem wie rum ich liege :smile:

@bonzo "....oh mein gott..." erinnert mich nun an Friends, falls du das kennst 😉

Meistens seh ich sie nicht eingekringelt ginger1, entweder macht sie sich laaaaang (bei mir im Bett) oder sie kuschelt sich an wen dran

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben