Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaah
wegen solcher Bilder hatte ich den thread irgendwann mal abonniert...
Danke für die tollen Fotos! Da schmilzt man ja dahin...
@ Blaublick: wunderschöne Fotos
Am liebsten möchte man sie gleich durch knuddeln
Haben wir eigentlich auch eine Heilige Birmakatze? Oder ist er eher ein Ragdollkater?
Das kann man so gar nicht sagen. Nach Birma sieht er für mich irgendwie nicht aus. Aber da gibt es auch sehr unterschiedliche Typen. Für ne Ragdoll ist er zu rund und kompakt. Ich würde fast auf Britisch Langhaar (Highlander) in blue point oder Perser mit Nase blue point tippen. Was er aber auf jeden Fall ist: ein wunderschöner Kater!
Haben wir eigentlich auch eine Heilige Birmakatze? Oder ist er eher ein Ragdollkater?
Hier ein paar Photos.
Also ich bin keine Birma-Spezialist, aber ich meine, das Birmas immer 4 weisse Pfoten haben müssen. Was meinen die anderen?.
Das kann man so gar nicht sagen. Nach Birma sieht er für mich irgendwie nicht aus. Aber da gibt es auch sehr unterschiedliche Typen. Für ne Ragdoll ist er zu rund und kompakt. Ich würde fast auf Britisch Langhaar (Highlander) in blue point oder Perser mit Nase blue point tippen. Was er aber auf jeden Fall ist: ein wunderschöner Kater!