Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Ok dann blue Point :grin: ch muss zugeben ich mag blue und lilac und kann sie auch nicht immer auseinanderhalten 😀 später dann aber schon :omg:

Ja eine von jeder Farbe wäre was :pink-heart:

A

Werbung

Oh, wieder mal so herrliche Bilder! :pink-heart:

Wir hatten heute das erste mal Hundebesuch... Meine Tante war mit ihrer kleinen, alten und katzenerfahrenen Dame da.

Und ich bin ganz stolz auf meine Mädels! Kein knurren, kein fauchen, kein verstecken... Sie waren vorsichtig neugierig und haben den Gast keine Sekunde aus den Augen gelassen :zufrieden:

kuyn.jpg

zev6.jpg

Mausi hat ihr sogar ein kurzes Nasenküsschen gegen, nur leider war ich zu langsam mit dem Foto :sad:

Und noch was von meinem kleinen Mucki-Clown
"Is was?" :grin:

pq6e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schnell einmal wieder reinhüpfen - Kinder wart Ihr fleissig!

Hallo zusammen,
bin immer bisher stiller Mitleser gewesen und hab eure Katzis bewundert :pink-heart: Birmas sind soo toll!! Habe hier auch 2 Exemplare rumlaufen ich hoffe ihr nehmt mich hier bei euch auf 😉
Darf ich vorstellen das sind Bella und Medina

LG Steffi
Herzlich willkommen Steffi! Klar, immer rein in die gute Stube!
Das sind aber zauberhafte Mäuse
:pink-heart:

.....Erstmal Barfen wir jetzt seit ca. 3 Monaten komplett mit allem drum und dran! Dazu haben mich die Damen ja regelrecht genötigt :zufrieden: Die beiden waren zwar nie richtige Mäkelkatzen, aber sie haben immer viel zu wenig gefuttert und ich musste entsprechend viel Futter entsorgen. Seit BARF muss ich kein Futter mehr wegwerfen, denn bis auf den berühmten Anstandsbissen wird alles aufgefuttert! :grin: Die Supplemente waren von Anfang an auch kein Problem und es ist es völlig egal welche Fleischsorte ich hinstelle... Es gab schon Huhn, Pute, Ente, Rind, Kaninchen, Lamm und Hirsch. Muckl hat seitdem auch endlich mal zugelegt und ist nicht mehr ganz so dürr. Das Fell ist bei beiden auch noch viel besser und weicher geworden und sie sind auch generell besser drauf.

Hui, das klingt ja hervorragend! Alles rein, jedes Fleisch und mit Suppis? Nicht schlecht! "Wir" sind bei uns nur Herr Kater. Frau Katz rührt Fleisch nicht an. Sie sitzt neben dem Napf und es würgt sie 😱
Er mag zur Zeit NUR und ausschließlich Rind. Kein Hüh und Hott, Geflügel muss ich ja wegen Allergie weglassen, sämtliche Probestückchen werden nicht angerührt. Nur Rind. Oder Fisch. Nix anderes.... Dafür das in ordentlichen Mengen 😀

Meine "Miss-rühr-mich-nicht-an-außer-ich-will-mal-schmusen" (Mausl) hat sich um 180 Grad gedreht und ist zur totalen Pattex-Katze mutiert... Ich arbeite ja viel im Home-Office (also auf der Couch 😉 ) und sie weicht mir kaum von der Seite! Ihr neuer Lieblingsplatz ist unter der Decke auf mir oder an mir :pink-heart: Und wenn ich mich erdreiste mal allein die Toilette aufzusuchen, wir an der Tür gekratzt und lautstark gejammert! Zum wilden Spielen konnte man sie ja auch kaum animieren, sie war immer eine "Langsamspielerin" und Fummelbrett-Liebhaberin. Mittlerweile werde ich von ihr jeden Abend zum Spielen und toben aufgefordert, vorzugsweise mit einer Angel, und zwar (wenn ich die Posts hier so lese) im offensichtlich typischen Birmchenton: Wähhhh! Quääääk! Uuuhhhhh! Maaaamaaa!, mir ist so langweilig! Und wehe ich reagiere nicht SOFORT, dann wird an der Couchrückseite gekratzt :massaker: , aber das macht sie tatsächlich nur dann...

Angriff der Pattexkatzen :aetschbaetsch1:

1kes.jpg

Herrlich! Ich habe Bild und Ton vor Augen! Erstaunlich oder? Frau Katz hat sich bei uns auch gedreht. 2 Jahre lang guckt Sie nur den Mann an und seit neuestem belagert sie permanent meinen Schoß.... Badezimmer alleine ist gar nicht drin, da schießt man aus dem Tiefschlaf quer durch die Wohnung und die Geräusche dazu sind .... ähnlich sag ich mal. Kleine Quälgeister!
😉

Klingt ja interessant mit dem Barfen.
Scheint ja ein typisches Birmchen Thema zu sein mit dem "Mäkeln".
Ich suche im Moment auch eine Lösung für dieses Problem.

Meine Bella (schon fast 2 Jahre) frisst zwar ihr Futter aber mM nie genug. Bei mir gibts nur Nassfutter (obwohl wenns nach Bella ginge :zufrieden:)
Am letzten Freitag ist Medina bei mir eingezogen und die Züchterin meinte sie esse auch Nassfutter aber hätte immer Trockenfutter zur Verfügung gehabt.
Leider sieht hier so aus das sie kaum was frisst und immer nach dem Trockenfutter lechtst...

Och, frisch zusammen? Das sieht aber toll aus! Schon ein Herz und eine Seele! Jaja, die Mäkelchen. Wenn unsere Frau Katz könnte, würde sie auch nur Trofu fressen. Deshalb gibt es das nur als Süßigkeit und abgewogen. Dafür darf die kleine Fischkatze ganz viel Fisch haben. Viel fressen beide nicht, dafür sind sie aber ordentliche Brummer.

Lässt Du denn das Futter stehen oder stellst Du es weg? Wir haben festgestellt, dass oftmals die "Morgen"-Portion um 17:00 noch steht, aber pünktlich um halb 6 komplett gefressen wird. Später gibt es dann Nachschlag.

....Da fällt mir eine Frage ein: Wie viel wiegen eure Birmchen denn?
Meine Bella wiegt zarte 3,5 kg und Kimba 4,7 kg.

Lauter Bellas hier 😱 Willkommen Sandra!
Gewicht... *hust*. Entgegen der Eltern und Tanten scheinen unsere echte Brocken zu sein. Madame wiegt jetzt 3,8 und Monsieur 5,1 Kilo.
:wow:
Er hat mit der Rohfleischfütterung noch mal ordentlich zugelegt. UND trägt gefühlt 2 Kilo Haare mit sich rum. Er heißt ja nicht umsonst Winterfettsack....

Dann schließe ich mich hier auch mal an Mitte November ziehen hier zwei Birmas ein :pink-heart:
Die größere heißt Little Pearl und ist 13w alt und die kleine heißt Molly und ist 7w alt

Und noch einmal - herzlich willkommen!
Kittyalarm!!!!!! Wie toll - Du musst dann ganz viele Fotos machen.
Sie wachsen ja so schnell....
Und wir wollen natürlich alles sehen!

Und dann kam meine kleine Bella-Maus und es musste erstmal um die besten Plätze "gekämpft" werden 🙄

Sorry für die vielen Bilder, konnte mich nicht entscheiden 😳

Je mehr Bilder desto besser! Vor allem wenn sie so toll geworden sind!
Herrlich oder? Kann etwas zufriedener (und selbstgefälliger) gucken als ein Katertierchen?

Und solche "Kampfszenen" erleben wir auch jeden Abend. Rauf, runter, rüber. Die ganze Bude ist eine Rennstrecke und der Kratzbaum mit Schrank nur eine weitere Schikane auf dem Weg zum Ruhm!

.....haben eure auch schon son langen Winterpels? Bei Bella muss ich immer den Kragen kürzen sonst käme sie mit der Zunge irgendwann nicht mehr durch...
Jupp, wächst schon wieder alles wie Unkraut. Ich hab Kragenkürzverbot, also putzen Herr Kater und ich immer gemeinsam. Aber in voller Pracht steht er noch nicht. Dann sieht er übrigens so aus:

Wir hatten heute das erste mal Hundebesuch... Meine Tante war mit ihrer kleinen, alten und katzenerfahrenen Dame da.

kuyn.jpg

zev6.jpg

Mausi hat ihr sogar ein kurzes Nasenküsschen gegen, nur leider war ich zu langsam mit dem Foto :sad:

pq6e.jpg

Kreisch! Die sind ja zum piepen!

Da kannst Du aber stolz auf die Beiden sein!

Wir hatten vor zwei Wochen Übernachtungsbesuch mit Kleinkind. DAS war spannend aber auch gruselig. Sagen beide Fellingers. Kein Gekreische aber etwas in etwa der gleichen Größe, was hinterher robbt... Sehr suspekt!
👽

Ich habe immer noch.... alle ordentlichen Bilder NICHT auf dem Rechner.
Nur Schnappschüsse mit der Mini-Cam. Irgendwann....
Nur kurz zwei am Rande aus den heißen Tagen:
Ich geh durch die Wohnung und stolpere fast über DAS DA:

Bewegte sich kein Stück und liegt genau so stundenlang mitten im Raum und pennt....

An einem anderen Tag habe ich ihn dort gefunden...

:dead:

Aktuell liegt man aber ehr auf den Tischen in zu kleinen Körbchen rum.
Herr Kater sagt, dass passt schon!

Oder im Küchenschrank!

:grummel:
Aber wer kann dem Süßen schon böse sein....

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da kann ich mich nur anschließen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
In dieses Katerchen bin ich verliebt 😳
Seine Fellmasse ist echt der Wahnsinn, da erblassen ja Perserchen daneben :verstummt::grin:

Ein typisches Bild aus dem Zusammenleben meiner Katzen:

DSC00830_zps1ac06e7d.jpg

Indi zudringlich und Snow genervt (kurz darauf hat Snow sich dann auch verzogen...). Ich frage mich langsam, ob Snow und Indi wirklich so gut harmonieren. Ich denke inzwischen ernsthaft darüber nach, evtl. eine dritte Katze als Spiel-, Rauf- und Schmusekumpel für Indi dazuzunehmen, wenn ich irgendwann den Platz dazu habe (größere Wohnung + gesicherter Freigang). Solange ich in der kleinen Wohung lebe, möchte ich den Stress für die Katzen, v.a. für Snow, die ja auch Corona-positiv ist, nicht durch zusärtlich "beengte Verhältnisse" durch ein weiteres Tier erhöhen. Aber ich denke, dass es vielleicht doch gut wäre. Dann hätte Indi jemanden zum Toben und Kuscheln, und Snow könnte mitmachen oder sich zurückhalten.

Werbung:
Hallo zusammen 🙂

pq6e.jpg

Haha, das Foto ist soooo süß und knuffig :pink-heart:

Je mehr Bilder desto besser! Vor allem wenn sie so toll geworden sind!
Herrlich oder? Kann etwas zufriedener (und selbstgefälliger) gucken als ein Katertierchen?

Und solche "Kampfszenen" erleben wir auch jeden Abend. Rauf, runter, rüber. Die ganze Bude ist eine Rennstrecke und der Kratzbaum mit Schrank nur eine weitere Schikane auf dem Weg zum Ruhm!

Ja, da hast du Recht... Kimba muss auch immer zeigen wer hier der Big Boss ist 🙄
Aber Bella hat da nur einen Kommentar:

😛😛😛
:grin::zufrieden:

Tiggerbiene, das Fell von deinem Kater :wow: wunderschön, ich bin auch verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ein typisches Bild aus dem Zusammenleben meiner Katzen:

DSC00830_zps1ac06e7d.jpg

Indi zudringlich und Snow genervt (kurz darauf hat Snow sich dann auch verzogen...). Ich frage mich langsam, ob Snow und Indi wirklich so gut harmonieren. Ich denke inzwischen ernsthaft darüber nach, evtl. eine dritte Katze als Spiel-, Rauf- und Schmusekumpel für Indi dazuzunehmen, wenn ich irgendwann den Platz dazu habe (größere Wohnung + gesicherter Freigang). Solange ich in der kleinen Wohung lebe, möchte ich den Stress für die Katzen, v.a. für Snow, die ja auch Corona-positiv ist, nicht durch zusärtlich "beengte Verhältnisse" durch ein weiteres Tier erhöhen. Aber ich denke, dass es vielleicht doch gut wäre. Dann hätte Indi jemanden zum Toben und Kuscheln, und Snow könnte mitmachen oder sich zurückhalten.

Das ist ja niedlich. So was fällt hier gerade aus, man spielt nur Wilde Sau zusammen. Ein Drittteilchen hatten wir kurzfristig getestet, das hat bei uns leider gar nicht funktioniert. Unzufriedenheit bei allen Beteiligten. Seitdem der "Störenfried" weg ist, machen unsere Beiden aber deutlich mehr miteinander....

Hallo zusammen 🙂

Ja, da hast du Recht... Kimba muss auch immer zeigen wer hier der Big Boss ist 🙄
Aber Bella hat da nur einen Kommentar:

😛😛😛
:grin::zufrieden:

Tiggerbiene, das Fell von deinem Kater :wow: wunderschön, ich bin auch verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
HAHA, der Ausdruck....
:omg:

Danke, das Fell ist echt gigantisch. Aktuell hängt er über dem Napf und schmiert sich mal wieder Fleischsaft mit Flohsamen in den Latz....

Immerhin ist das Wetter gut und der Balkon ist offen. Das freut hier alle!
:grin:

Meine zwei Birmchen mäkeln auch zurzeit ):
Bin ja erst neu, seit zwei Wochen wohnen sie bei mir, finde aber nicht gut, dass sie jetzt so spinnen. Zumal meine Chocie 3,8 haben sollte und zurzeit nur 3,5 hat ):
Was macht man da?
Sie stehen grad nicht auf Carny, sondern Almo und Thunfisch. Das Tartar haben sie links liegen lassen, obwohl sie es sonst auch aßen!
Habe eben gelesen, dass die barfer immer essen. Meint ihr, dass sie vielleicht eher... Frisch essen wollen? Also kein Dosenzeug? Oder ist das nur ne Phase?
Ach ja, TroFu kommt auch super an, v.a. Royal Canin. Will aber nicht nur TroFu füttern!
Außerdem waren sie ja NaFu gewohnt (2&3 Jahre sind die beiden alt).

So liebe Leute, Birmchen sind nicht immer nur hübsch.....
Einmal doof bitte!

Danke 🙂

Test, Test, Micro, eins zwei, eins zwei.....
Laaaaaaaaaaaaa
f8ab49047f6b320651a3ed07cfcd118e.jpg

Aiiiiiiiiiihhhhhhh, das ging ins Ohr......

94ca102cd600f97595420b21db6d6760.jpg

Mpfffff, Mutti, mir ist langweilig, alles Spielzeug ist doof!

1f83d82aeeda2ff9ff142c6bf6c43f04.jpg

DOOOOOOOOFES SPIELZEUG!

d0929a7b9cfbcc018614775a8a3fb1c2.jpg

Pffffft!

0abe4e97faa71d5aa1c94a020ded7417.jpg

6d99d4421e7638b37cda8a54eba7acbe.jpg

7c01e50461910c50e371d1d9e43a54f9.jpg

Na gut, Dem Kater kurz die Bratpfanne über den Schädel gezogen?
Nein, eine Elster vor das Fenster gesetzt! Er bekommt übrigens langsam "ein bisschen" Winterfell.......

537532f9767f18568dec10eb9e31d57f.jpg

Und jetzt noch ein wenig "hübsch"!

Kastanienspielzeug - toll!

8ff83d8009be40dd18ab62b3bb4fc1ba.jpg

Findet auch unser Mädchen!

996022696288706d28320455c4b65a9a.jpg

82eb7beedc337aed4083251b83b00c1b.jpg

Oder doch die Maus?

0d8376f771df72c7babdf81feb41208c.jpg

Nähkästen. So was muss doch aufzukriegen sein?

6da71713992c9b50fb236913ba5d0d5a.jpg

Feeeeiiiiiierabend!

e626c4fbb789c3a84603d2cf4fd163bb.jpg

Wie, wo, was? Nix? Kein Kommentar? Faule Sonntagsbande, Euch geb ich noch mal Bildergeschichten......

Werbung:
Wie, wo, was? Nix? Kein Kommentar? Faule Sonntagsbande, Euch geb ich noch mal Bildergeschichten......

Hey 🙂
Also ich habe eine Entschuldigung 😱
Mir geht es gaaaaar nicht gut, ich habe eine ganz böse Erkältung :dead:
*hust* *hust* *hust* *hatschiiiiiiiiii* :dead:

Aber du hast mich auf jeden Fall zum Lachen gebracht mit deinen Fotos :grin:
Bildergeschichten finde ich super :pink-heart:
Also bloß nicht aufhören damit 🙂

Ich habe Kimba erzählt, dass du uns keine Bildergeschichten mehr posten willst... Er hat ganz dolle gemeckert:

Neeeeeeeeeeeein, bitte mehr Fotooooooooos:

Mir gefällt die süße Lady von Tiggerbiene, ich bin verliiiiiiiiiebt :pink-heart:

Also Tiggerbiene, du willst doch meinen Kater nicht unglücklich machen oder? 😀

Lg von Sandra

Hey 🙂
Also ich habe eine Entschuldigung 😱
Mir geht es gaaaaar nicht gut, ich habe eine ganz böse Erkältung :dead:
*hust* *hust* *hust* *hatschiiiiiiiiii* :dead:

Aber du hast mich auf jeden Fall zum Lachen gebracht mit deinen Fotos :grin:
Bildergeschichten finde ich super :pink-heart:
Also bloß nicht aufhören damit 🙂

Ich habe Kimba erzählt, dass du uns keine Bildergeschichten mehr posten willst... Er hat ganz dolle gemeckert:

Neeeeeeeeeeeein, bitte mehr Fotooooooooos:

Mir gefällt die süße Lady von Tiggerbiene, ich bin verliiiiiiiiiebt :pink-heart:

Also Tiggerbiene, du willst doch meinen Kater nicht unglücklich machen oder? 😀

Lg von Sandra

:zufrieden:
Sie sei entschuldigt. Und gute Besserung der Schnöfnase!

Herrlich, Du hast ja auch einen Herrn Quengler 😱

2bccb94b39d6b1669db6b91cc5249f66.jpg

Überall.....
8ca6b579f95a1302a02d91f8326eb3d6.jpg

Immer......
ee75e00177e05723657f743a6ac1903e.jpg

image-10.jpg

Heulsuse!
image-12.jpg

image-13.jpg

---------------------------------------------------------------------------------

Und Frau Katz macht einmal hübsch für Kimba - ein Bruder kann so etwas ja nie würdigen!

9a4bd54f0c71329f48fef4ac68198c44.jpg

image-15.jpg

fe9e047b244427404d94c15a0b13b61b.jpg

Und Frau Katz macht einmal hübsch für Kimba - ein Bruder kann so etwas ja nie würdigen!

9a4bd54f0c71329f48fef4ac68198c44.jpg

image-15.jpg

Kimba kann zu dieser wunderschönen Birmalady nur eins sagen: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und: Hey Babyyyy, komm zu mir, ich habe hier ein kuschliges Plätzchen zum schmusen *schnurrrrrrr* :pink-heart:

Kimba: Und das bin ich als kleines Baby, damit du weißt, wie süß unsere Babys mal aussehen werden :verschmitzt:

Kimba: Zum Schluss habe ich noch ein Geschenk für dich 😳
Ich habe all meine Kater-Kampf-Künste angewendet um dir diesen Käfer zu fangen... er lebt auch noch... ein wenig :zufrieden:

Ich hoffe sehr du magst mich auch 😳
Nasenküsschen nur für dich von deinem Kimba :pink-heart:
-------------------------------------------------------------------------

Ja mein Kimba ist auch so ein Herr Quengler 🙄
Haben das die Kater so an sich? :hmm:

Ich wollte Schuhe online bestellen, aber Kimba hat gequengelt und gemeckert. Ich musste die Schuhe trotzdem bestellen, um dann aber festzustellen, dass ich mal lieber auf meinen Quengel-Kater gehört hätte... Die Stiefel haben nämlich total doof ausgesehen 😀

Und ganz schlimm wird gemeckert wenn ich meine Nägel feile...
Mag er wohl das Geräusch nicht, oder will er einfach meine Feile haben?

Und zum Schluss noch ein süßes Schlummerbild von meiner kleinen Prinzessin Bella :pink-heart:

Schönen Abend und liebe Grüße von Sandra

Kimba kann zu dieser wunderschönen Birmalady nur eins sagen: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und: Hey Babyyyy, komm zu mir, ich habe hier ein kuschliges Plätzchen zum schmusen *schnurrrrrrr* :pink-heart:

Hui, das sieht aber gemütlich aus!
😀
Ob Frau Ziege allerdings den geliebten Menschenmann zugunsten eines Katers aufgibt? Ich wäre mir da nicht so sicher.

Kimba: Und das bin ich als kleines Baby, damit du weißt, wie süß unsere Babys mal aussehen werden :verschmitzt:

Süß konnten wir als Kinder auch!

Ätsch!

Nur das mit den Babys wird nichts - wir sind natürlich ordnungsgemäß kastriert. Schmusen ohne Konsequenzen! 😎

Kimba: Zum Schluss habe ich noch ein Geschenk für dich 😳
Ich habe all meine Kater-Kampf-Künste angewendet um dir diesen Käfer zu fangen... er lebt auch noch... ein wenig :zufrieden:
Ich hoffe sehr du magst mich auch 😳
Nasenküsschen nur für dich von deinem Kimba :pink-heart:
Geschenke! Darüber freut sich jede Frau!

Es darf sich aber nicht zu sehr bewegen - gestern hat Herr Kater die Kampfkünste am Grashüpfer ausprobiert. Stunden später kreuchte das Vieh immer noch durch die Wohung und verwickelte sich im Fell von Frau Mimose.

Da wurde aber wild geschüttelt...... Der Gesichtsausdruck ging in etwa in die Richtung:

Ja mein Kimba ist auch so ein Herr Quengler 🙄
Haben das die Kater so an sich? :hmm:
......Und ganz schlimm wird gemeckert wenn ich meine Nägel feile...
Mag er wohl das Geräusch nicht, oder will er einfach meine Feile haben?

Und zum Schluss noch ein süßes Schlummerbild von meiner kleinen Prinzessin Bella :pink-heart:
Sweeeet!

Möglich - zumindest unser Exemplar ist ne echte Heulsuse!
Quääääk, Murr, mäck, mauuuuu.

Mit den Bildern könnte ich ganze Bildbände füllen!
Er muss dann auch mal auf den Arm.....

Hui, das sieht aber gemütlich aus!
😀
Ob Frau Ziege allerdings den geliebten Menschenmann zugunsten eines Katers aufgibt? Ich wäre mir da nicht so sicher.

Frau Ziege :grin: ... da könntest du auch von meiner Bella sprechen 🙄
Naja, vielleicht gibt deine Süße meinem Kimba ja irgendwann eine Chance :pink-heart:

Da wurde aber wild geschüttelt...... Der Gesichtsausdruck ging in etwa in die Richtung:

:muhaha: ich schmeiss mich weg vor lachen, der Gesichtsausdruck ist echt super :grin:

Möglich - zumindest unser Exemplar ist ne echte Heulsuse!
Quääääk, Murr, mäck, mauuuuu.

Mit den Bildern könnte ich ganze Bildbände füllen!
Er muss dann auch mal auf den Arm.....

Ich liebe deine Fotos, echt Klasse!!

Ein beliebter Mecker-Ort bei Kimba ist noch die Badewanne, hmmm ob er wohl ein Bad nehmen will? :hmm:

Ich bin die ganze Woche krank geschrieben und Kimba meint, es wird Zeit für ein Mittags-Kuschel-Schläfchen...

😱 Ich komme ja schon Kimba, mach mal keinen Stress...
Liebe Grüße von Sandra

Werbung:
Sandra, herrlich!

Sag mal, Kimba hat aber ordentliche Säbel im Unterkiefer 😱

Irgendwie sind Birmchen-Katertiere - wie soll ich sagen - scheinbar "speziell"....

Ich hatte früher nur Katzen, nie Kater. Von unserem "Dicken" bin ich so was von begeistert.....
Ok, die Kleberei und Quengelei KANN auch nerven. Und wenn er nicht Fell hätte und dabei so süß wäre, würd ich ihm schon mehrfach mal ******

Was hatte denn mein Lieblings-Birmchen-Kater vor? 😱 😀 Wollte er den Kuli verschlingen? 😛

Hach, eure ganzen Birmchen sind einfach sooo unbeschreiblich süß :pink-heart: Muss jedesmal lachen und kichern, wenn ich hier rein gucke....

Der Kimba ist auch zum Schmelzen.... ich hätte da noch eine hübsche weiße Dame für ihn anzubieten :grin: Aber dann muss er herkommen :grin:

Was hatte denn mein Lieblings-Birmchen-Kater vor? 😱 😀 Wollte er den Kuli verschlingen? 😛

Hach, eure ganzen Birmchen sind einfach sooo unbeschreiblich süß :pink-heart: Muss jedesmal lachen und kichern, wenn ich hier rein gucke....

Der Kimba ist auch zum Schmelzen.... ich hätte da noch eine hübsche weiße Dame für ihn anzubieten :grin: Aber dann muss er herkommen :grin:

Hihi, Bestechung mit Damen.....

Der Doofkater hat auf dem Küchentisch gedödelt, den Kuli beschmust und musste dann gähnen. Die Perspektive des Bildes ist traumhaft!

Das Katerchen ist schon einmalig mit seiner Gestik und Mimik 😀
Franz beschmust auch gerne so harte Sachen, den Handtuchhalter aus Metall z.B. wenn kein Handtuch drauf ist 😕 Da wird richtig gesabbert und versucht reinzubeißen... 😀
Hatte er eigentlich die Maunz-Botschaft von Dramaqueen Franzl bekommen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben