Bella&Kimba
Erfahrener Benutzer
Sandra, herrlich!
Sag mal, Kimba hat aber ordentliche Säbel im Unterkiefer 😱
Irgendwie sind Birmchen-Katertiere - wie soll ich sagen - scheinbar "speziell"....
Ich hatte früher nur Katzen, nie Kater. Von unserem "Dicken" bin ich so was von begeistert.....
Ok, die Kleberei und Quengelei KANN auch nerven. Und wenn er nicht Fell hätte und dabei so süß wäre, würd ich ihm schon mehrfach mal ******
Ja, es geht mir genauso wie dir 🙂
Ich liebe meine zwei Birmchen, aber mein Kater ist schon wirklich was ganz besonderes. Bella war gleich ab dem ersten Tag meine kleine Schmuse-Prinzessin. Die Sympathie von Kimba musste ich mir erst verdienen... Er hat sich am Anfang gar nicht für mich interessiert. Das änderte sich am Tag seiner Kastration. Plötzlich wollte er nur noch eins: Schmusen mit seiner Mami
Aber das Quengeln kann schon echt anstrengend sein
Kimba hat die lustige Angewohnheit, dass er einmal täglich mit mir in der Küche schmusen will. Er will, dass ich ihn mit beiden Händen kraule und dann legt er sich in die Spüle und dann MUSS ich ihn so lange kraulen bis der Herr eingeschlafen ist 😀 und wehe ich höre vorher auf 🙄
Zuerst wird gequengelt und geschrien bis ich komme:
Und nach ca. 15 Minuten sieht es dann so aus:
Hach, eure ganzen Birmchen sind einfach sooo unbeschreiblich süß Muss jedesmal lachen und kichern, wenn ich hier rein gucke....
Der Kimba ist auch zum Schmelzen.... ich hätte da noch eine hübsche weiße Dame für ihn anzubieten Aber dann muss er herkommen
Oooohhhh die Sissi
... aber meinen Kimba weggeben?!?... hmmm naja, wenn es Kimba glücklich macht, würde ich dieses Opfer bringen... aber höchstens eine Stunde, länger halte ich nicht aus ohne Kimba
Und auch nur, wenn meine Bella mit dem Franzl kuscheln darf
Es soll ja keiner vernachlässigt werden 😉