Miss Katie, nun wollt ich grade Klugscheisstips geben, wie Snow am Besten durch ihren Kater durch kommt, aber was will ich einer Ärztin erzählen....
Morgen geht es ihr bestimmt schon viel besser! Frisst sie denn Leckerlies?
Schade dass Zähne gezogen werden mussten... so alt ist Snow doch auch noch nicht, oder?
Bei uns... ich weiß nicht... ich sags euch, so langsam bin ich reif für ne Nerven Reha...
Heute morgen ging es Kalle ganz schlecht. die Nacht über wollte er auch lieber im Katzenzimmer unterm Sessel liegen als bei uns im Schlafzimmer. Ehrlich gesagt hatte ich Angst dass er die Nacht nicht überlebt.
Mittags ging es ihm besser. Und immer dieses warten auf DEN Anruf... der nicht kam. Bis nachmittags die Klinik angerufen hat, dass es ihnen wirklich leid tut, aber die hätten schon 3mal im Labor angerufen, aber die bekommen niemanden ran... wegen Feiertag...
Da haben weder die Klinik, noch unsere Haus TÄ, noch ich dran gedacht...
Eine Kippe später habe ich beschlossen, dass ich Kalle ohne Befund nicht sterben lassen kann. Wir gucken jetzt von Tag zu Tag wie es ihm geht. Auch die Klinik meint, dass er solange er noch selbst zum trinken (er trinkt sooooo unfassbar viel!)und auf Klo gehen kann, wir auf den Befund warten sollen.
Medis habe ich noch genug da um ihn übers WE zu bringen...
Einerseits bin ich froh, mehr Zeit zu haben, andererseits liegen meine Nerven blank, dann wieder hoffe ich dass Kalle nicht allzusehr leidet.
Aber solange er noch Phasen hat, in denen er ansprechbar ist, er je nach Belieben den Liegeplatz wechselt und auf die anderen 2 Kater reagiert kann ich ihn nicht ohne 100% sicheren Befund sterben lassen....
Ich hoffe ich tue das richtige...