@miss Katie: Das klingt doch schon viel besser! Drück dir ganz doll die Daumen, dass es weiter so gut läuft... Das muss einfach gut werden!
@Bella&Kimba: Deine beiden sind aber auch zum Klauen hübsch und die Fotos in der Box sind der Hammer
Irgendwie höre ich das hier schon zum 2. Mal, dass hier noch ein paar Katzen Platz hätten
Das erste mal, glaub ich, war bei meiner selbstgebauten überdimensionalen Fensterbrettliege. Da würde auch locker noch 2 weitere drauf passen... Die Überlegung war auch durchaus schon da, aber mein Liebster zieht nicht so recht, weil er Angst hat ein Neuzugang könnte unser Dreamteam auseinander reißen.
Das mit an der Decke kratzen kenn ich auch, denn Damen sind schließlich Hoheiten und die können nicht einfach selbstständig unter die Decke schlüpfen. Dafür gibt es schließlich Personal
Bin auch schon kurz vorm runter fallen mit einer Fellnase in meiner Kniekehle und einer an meinen Rücken gekuschelt aufgewacht... Die zwei haben hier gemeinsame Sache gemacht und mich wohl des Nächtens immer weiter geschoben! Da hab ich mich auch gefragt, wie die beiden Leichtgewichte das schaffen
😕
Tja und am Freitag hat Mucki, der Besucherschreck wieder zugeschlagen... Hab Besuch von einem Teil meiner Verwandtschaft bekommen, die ich schon 20 Jahre nicht gesehen habe. Ich sag noch, sie sollen doch die Schuhe anlassen, aber sie wollten ja nicht hören
Die waren noch nicht mal richtig zur Tür drin, hat sich Mucki schon rücklings in die Runde auf den Boden geworfen, hat nach den Socken geangelt, sich eingekrallt, hingezogen und dann an den Zehen geknabbert
Ich hab also die Hälfte der Zeit damit verbracht Muckis Krallen aus diversen Socken zu pflücken! Nur gut, dass die selber Hund und Katz haben... Wie hat meine Cousine so schön gesagt : "Oh, die Süße ist wohl genauso arm dran wie unsere Tierchen... Die werden auch nie gekrault und bespielt und müssen immer hoffen, dass Besuch vorbei kommt, um sie zu betüddeln!
😉"