M
Missa
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage an euch.
Es geht um meine Malibu (weiblich, 1 1/2 Jahre alt ).
Also Malibu ist ein Mix, ihr Papa ist ein Perser in Grau und Ihre Mama eine Türkisch Angora in Weiss. Nur Malibu war die einzigste im Wurf die so anderst aussah, die anderen waren 2x weiss und 2x schwarz. Sie hat eine Ähnlichkeit mit einer Heiligen Birma, nur hat sie keine weissen Pfoten, alle sind dunkelbraun.
Meine Frage, wie kann aus so 2 Rassen so eine Katze heraus kommen die ein ganz anderes Aussehen hat als Eltern und Geschwister?
Ist sie denn ein Birma-Mix?
Danke schon mal im voraus 🙂
LG Missa 😉
Hallo Ihr Lieben,
auch euch alles Gute fürs neue Jahr.
Wir klickern auch.
Sitz, Männchen, um die eigene Achse drehen, Pfötchen und High Five, Nasenbussi und ganz neu... Fussball
Danke für eure Komplimente 😳
Rhani, ja das wäre echt witzig wenn das gehen würde mit einem Geschwistertreffen 😀 ... Stell dir vor, plötzlich würden wir nicht mehr wissen, wer Paul und wer Kimba ist
ich glaub ja nach wie vor, dass Paul ein wenig zwergwüchsig ist... der ist soooo klein, Kimba ist bestimmt größer! Wieviel wiegt Kimba?
...und auch wenn ihnen ab und zu die Gesichtzüge etwas entgleiten, kann man ihnen einfach nicht böse sein!