Miffy, Sandra´s 2 und Paul sind sogar Geschwister.
Wir haben uns hier im Forum zufällig kennengelernt, bzw. Sandra hat Fotos von hier auf der HP unserer Züchterin wiedererkannt, und mich angeschrieben.
Ich freu mich darüber sehr und finde es total spannend! Leider haben ja alle 3 auch das gleiche gesundheitliche Problem, da bin ich auch froh dass Sandra mir da mit Rat zur Seite stehen kann, wenn bei Paul die Zahnsanierung ansteht
🙁
Aber sage mal, hast du nicht jetzt auch eine Nr. 3?! Oder hab ich da was verpasst?!
Ist aber kein Birma geworden, ne?!
Muckl, ich fand die Roten auch nie gut!! Die waren mir zu farblos! Und dann war/ist hier im Thread eine Userin (ich hab den Namen vergessen
😱), die den Kater Felino hat. Und Felino, ich muss es mal so sagen, hat meine Liebe für die Birma in Rot entfacht! Und als dann im Raum stand Kater Nr. 3 zu holen, und ich mit Kalle und Mosche mit Blue und Seal Tabby schon dunkle Farben hatte, da hab ich mir den Roten geholt
😀
Na, das liest sich wirklich so, als wenn da ein wenig protestiert wurde, als wieder ohne dich geschlafen werden musste, wah?!
😀
So, hier noch eben ein paar schlechte Schnappschüsse!
Ich freu mich schon, mein Papa kommt morgen mit seiner Spiegelreflexkamera rum, und dann werden wir mal ein paar vernünftige Bilder machen.
So ein ähnliches Bild gab es schonmal, bevor Mosche nach Pauls Kastration seine Meinung zu Paul ja ins negative geändert hat. Diess Bild entstand nun nach Kalles Tod, seitdem verstehen sich die beiden so megasuper!
Paul passt immernoch zwischen Heizung und Fensterbrett
So wird gewartet, wenn wir ans Clickertraining gehen. Die beiden sind hochmotiviert!
hier sieht man sehr gut den Grössenunterschied zwischen den beiden!
Und hier, der Gedenkstern für Kalle. Ich bin so froh den gefunden zu haben, find den so schön!
😳