Huhu,
wir haben seit 1,5 Wochen zwei neue Mitbewohner, die auf den Namen Cosmo und Wanda hören (...oder auch nicht
😀). Da ich Cosmo bei den Sibis schon vorgestellt habe, wollte ich hier mal Bildchen von unserem kleinen Schiefauge Wanda mit einreihen.
Wanda kommt von einer Züchterin aus der Nähe von Leipzig und wie man auf den Fotos vielleicht sieht, hat sie eine leichte Augenfehlstellung. Ich denke mal dass das der Grund war, warum sie von den Kitten als letzte übrig war. Wir haben uns direkt in die Kleine verliebt und für uns war das auch überhaupt kein Grund, sie nicht zu nehmen. Hauptsache ihr gehts gut und laut Arzt soll das wohl weder Probleme verursachen, noch soll sie Beeinträchtigungen dadurch haben (allerdings sieht das auf den Fotos auch "schlimmer" aus, als in Wirklichkeit).
Cosmo und Wanda unterscheiden sich vom Alter her in gerade mal 3 Tagen, beide sind jetzt ~15 Wochen alt und verstehen sich richtig prima (hat schon am ersten Tag nach paar Stunden gut geklappt). Zusammen spielen, raufen, jagen und kuscheln, das volle Programm.
Wanda ist schon jetzt ein wandelnder Wattepausch und im Vergleich zu ihrem Spielgefährten würde man gar nicht vermuten, dass sie weniger als er wiegt
Paar Bewegtbilder gibt es auch noch (da ist auch Cosmo zu sehen):
https://www.youtube.com/watch?v=xQShHXOtsbg
@Habbie: ganz bezaubernd deine kleine Chilli
im Thema weiter vor blättern kommt als nächstes