Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal nachträglich Happy Birthday die 2 Süßen Flusen Bella & Kimba!
Und weil wir hier ja alle gerne Bilder sehen:
...sie sind auch beide sehr besitzergreifend...sogar im Schlaf! (Man beachte die Krallen...)
Mucki (das Schwarze ist übrigens mein Bein)
Man hat mich gerufen?
Huhu Mädels, ich hüpf nur kurz rein. Die Firma nervt, ich habe eine riesige Erkältung und ein Wintertief.....🙁
Danke Mädels! Und so schöne Bilder wieder....
Die kleinen Quälgeister im Fellkleid geben heute gar keine Ruhe.😡
Statt stundenlanger Schlafphasen rockt hier seit Stunden der Katzenbär.
Ich glaube es liegt am Wetter... Warme Sturmböen Regen offensichtlich den Kreislauf an. Also nicht meinen, aber den der Flusen.
Und ich fühl mich einfach nur so:
Ich Leg mich wieder hin.........
Ich musste gerade losprusten - sorry, aber die Geschichte ist zu komischSüße Fotos Habbie
Ich muss euch erzählen was vorhin passiert ist 😱
Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich heute Nachmittag meine Wohnung geputzt habe wie eine Irre...
Vorhin habe ich Bella und Kimba gefüttert und dem armen Kimba hing wohl ein Haarballen quer im Magen aber weil es zu langweilig ist, den alleine auszukotzen, hat er sich erstmal das Bäuchlein voll gehauen.
Ich sitze am PC und denke an nichts böses, plötzlich höre ich die typischen Würgegeräusche aus der Küche.
Bin schnell hin gelaufen und er hat sich schön auf die Spüle gestellt und von da aus nach unten gekötzelt... in sämtliche Richtungen 😱😱 Kühlschrank, Schränke, Boden, alles voll mit Kotze
Ich habe dann schnell die Beiden aus der Küche raus geworfen und eine halbe Stunde geputzt
Danach komme ich aus der Küche und sehe Bella 😱
OMG... Kimba hat volles Rohr auf sie drauf gekotzt 😱 Ihr hättet ihren verzweifelten Blick sehen sollen 😱Hiiiiiiiiiiilf miiiiiiir😱
Dann habe ich meinem armen Mäuschen erstmal den Kopf und den kompletten Rücken gewaschen!
Armer Kimba... arme Bella
Aber liebe Leut... was macht ihr bloß mit mir??? Die ganzen tollen Bilder hier, ihr habt wirklich Wahnsinns-Katzen! Und ich? Muss noch sooooo lange warten, bis es mal soweit ist dass mir jemand beim Schlafen die Krallen in Arm oder Bein bohrt . Aber das kriegen wir auch noch irgendwie hin. Vorfreude ist ja auch was Schönes 🙂
LG Isi
Wie süß Das Bild mit der Zunge ist ja der Oberknaller
Die Zunge 😱 Da musste er aber auch erst reinwachsen, was? 😀
Das zweite Bild von hinten und das dritte von hinten sieht nach Herr Quengler aus...