Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Was für ein schönes Bild am Morgen :pink-heart:

Knutschi an Herrn Quengler 🙂

Und Dir gute Besserung :zufrieden:

A

Werbung

Oh so viele hübsche Bilder :pink-heart:

Also ich habe zwei Katzen und meine ehemalige Mitbewohnerin hat zwei Kater. Als wir zusammen gewohnt haben, hat man deutlich gesehen, dass die Kater ein komplett anderes Spielverhalten haben als die Katzen. Meine Mädels waren von den Katern recht schnell genervt beim Spielen und haben sie in ihre Schranken verwiesen. Also ich würde auch zu einem gleichgeschlechtlichen Pärchen raten, wenn wirklich kein Spielraum für eine spätere Nummer 3 da ist.

Mein Birmchen ist eine Katze und die lässt sich sehr gerne betüddeln, aber nur von Menschen. Sie hat bisher nicht einmal versucht Wuschel zu betüddeln. Das Birmchen kommt immer sehr laut und aufdringlich daher und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Sogar wenn gerade Wuschel dran ist. Das ist sogar schon so schlimm geworden, dass ich schon anfangen muss Chilli beizubringen, dass sie jetzt zu warten hat bis Wuschel fertig ist.

Erstmal nachträglich Happy Birthday die 2 Süßen Flusen Bella & Kimba!

Danke dir Sandra 🙂

Und weil wir hier ja alle gerne Bilder sehen:

yjnp.jpg

...sie sind auch beide sehr besitzergreifend...sogar im Schlaf! (Man beachte die Krallen...)

Mucki (das Schwarze ist übrigens mein Bein)
ra0r.jpg

So süß die zwei Mädels auf der Fensterbankliege :pink-heart:
Das mit dem Festkrallen im Schlaf macht Bella auch :grin:
Am besten mit allen vier Pfötchen, sicher ist sicher :zufrieden::grin:

Man hat mich gerufen?

91c617f04329aa1796812c1a18bf3e40.jpg

:grin:

Huhu Mädels, ich hüpf nur kurz rein. Die Firma nervt, ich habe eine riesige Erkältung und ein Wintertief.....🙁

Guten Tag Herr Quengler :wow:
Toll wie du auf deinen Spitznamen hörst *Leckerli hinwerf* :zufrieden:
Und deiner armen Mami gute Besserung!!

Bella war heute ausnahmsweise in Fotografier-Laune 🙂

17370824ed.jpg

17370848iv.jpg

17370953oi.jpg

17370960ea.jpg

Noch mit guter Laune...
17370861jh.jpg

Und das ist der "Hör sofort auf mich zu fotografieren oder ich töte dich Blick" :grin:
17370883rc.jpg

Und Kimbaaaaa :pink-heart:
17370901qe.jpg

17370912bm.jpg

17370937fu.jpg

17370943ke.jpg

:pink-heart:

Gestern gab es eine Fotosession mit Bewegung 🙂

Tanz mit mir, komm tanz mit mir!

Wahhh, ich krieg dich

Danke Mädels! Und so schöne Bilder wieder....

Die kleinen Quälgeister im Fellkleid geben heute gar keine Ruhe.😡
Statt stundenlanger Schlafphasen rockt hier seit Stunden der Katzenbär.
Ich glaube es liegt am Wetter... Warme Sturmböen Regen offensichtlich den Kreislauf an. Also nicht meinen, aber den der Flusen.

Und ich fühl mich einfach nur so:
Ma2_Emile_6.jpg

:dead:

Ich Leg mich wieder hin.........

Ihr habt meinen Abend echt bereichert..stimmungsvolle, lustige Bilder. Echte Schönheiten.

Werbung:
Süße Fotos Habbie :pink-heart:

Ich muss euch erzählen was vorhin passiert ist 😱
Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich heute Nachmittag meine Wohnung geputzt habe wie eine Irre...
Vorhin habe ich Bella und Kimba gefüttert und dem armen Kimba hing wohl ein Haarballen quer im Magen aber weil es zu langweilig ist, den alleine auszukotzen, hat er sich erstmal das Bäuchlein voll gehauen.
Ich sitze am PC und denke an nichts böses, plötzlich höre ich die typischen Würgegeräusche aus der Küche.
Bin schnell hin gelaufen und er hat sich schön auf die Spüle gestellt und von da aus nach unten gekötzelt... in sämtliche Richtungen 😱😱 Kühlschrank, Schränke, Boden, alles voll mit Kotze :massaker:
Ich habe dann schnell die Beiden aus der Küche raus geworfen und eine halbe Stunde geputzt :grummel:
Danach komme ich aus der Küche und sehe Bella 😱
OMG... Kimba hat volles Rohr auf sie drauf gekotzt 😱 Ihr hättet ihren verzweifelten Blick sehen sollen 😱Hiiiiiiiiiiilf miiiiiiir😱
Dann habe ich meinem armen Mäuschen erstmal den Kopf und den kompletten Rücken gewaschen!
Armer Kimba... arme Bella :hmm:

Also die Geschichte hat echt meinen Morgen bereichert :grin:

Danke Mädels! Und so schöne Bilder wieder....

Die kleinen Quälgeister im Fellkleid geben heute gar keine Ruhe.😡
Statt stundenlanger Schlafphasen rockt hier seit Stunden der Katzenbär.
Ich glaube es liegt am Wetter... Warme Sturmböen Regen offensichtlich den Kreislauf an. Also nicht meinen, aber den der Flusen.

Und ich fühl mich einfach nur so:
Ma2_Emile_6.jpg

:dead:

Ich Leg mich wieder hin.........

Oh, wie schön - endlich wieder Bilder von Herrn Quengler und seiner Freundin. Ich liebe ihn (also eigentlich die herrlichen Gesichtsausdrücke hüstel :pink-heart:)
Dir gute Besserung!

Süße Fotos Habbie :pink-heart:

Ich muss euch erzählen was vorhin passiert ist 😱
Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich heute Nachmittag meine Wohnung geputzt habe wie eine Irre...
Vorhin habe ich Bella und Kimba gefüttert und dem armen Kimba hing wohl ein Haarballen quer im Magen aber weil es zu langweilig ist, den alleine auszukotzen, hat er sich erstmal das Bäuchlein voll gehauen.
Ich sitze am PC und denke an nichts böses, plötzlich höre ich die typischen Würgegeräusche aus der Küche.
Bin schnell hin gelaufen und er hat sich schön auf die Spüle gestellt und von da aus nach unten gekötzelt... in sämtliche Richtungen 😱😱 Kühlschrank, Schränke, Boden, alles voll mit Kotze :massaker:
Ich habe dann schnell die Beiden aus der Küche raus geworfen und eine halbe Stunde geputzt :grummel:
Danach komme ich aus der Küche und sehe Bella 😱
OMG... Kimba hat volles Rohr auf sie drauf gekotzt 😱 Ihr hättet ihren verzweifelten Blick sehen sollen 😱Hiiiiiiiiiiilf miiiiiiir😱
Dann habe ich meinem armen Mäuschen erstmal den Kopf und den kompletten Rücken gewaschen!
Armer Kimba... arme Bella :hmm:
Ich musste gerade losprusten - sorry, aber die Geschichte ist zu komisch :grin:

So schöne Bilder! Eine Fluse schöner als die andere :pink-heart:

@Sandra: Oh je... Die arme Bella! Und Du arme... Aber ich hab so das Gefühl, dass so etwas IMMER nach dem Putzen passiert.

Hier war es wenigstens noch "harmlos". Der sehr dunkle Boden und die genauso dunkle Treppe frisch geputzt, die Mäuse danach auf den nassen Balkon und dann schön erst mit den nassen Puschelpfoten ins KaKlo und dann durch die komplette Bude gerockt! :massaker: Da sieht man auch richtig gut, wo sie "geslidet" sind!

@tiggerbiene: Gute Besserung und gute Nerven!

Eure Erfahrungen bitte... (Kombination der Geschlechter)

...sorry, wenn ich jetzt schon wieder dazwischen quatsche, aber ich hab es erst heute wieder ins Forum geschafft...

Herzlichen Dank an alle, die mir weitergeholfen haben mit ihren Beiträgen bezüglich der Kombination der Geschlechter bei zwei Miezen! Ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass ich dann auch versuchen werde, zwei gleichgeschlechtliche zu kriegen. Kater oder Katzen ist im Moment aber noch offen.

Aber liebe Leut... was macht ihr bloß mit mir??? Die ganzen tollen Bilder hier, ihr habt wirklich Wahnsinns-Katzen! Und ich? Muss noch sooooo lange warten, bis es mal soweit ist dass mir jemand beim Schlafen die Krallen in Arm oder Bein bohrt :pink-heart::pink-heart:. Aber das kriegen wir auch noch irgendwie hin. Vorfreude ist ja auch was Schönes 🙂

LG Isi

Werbung:
Aber liebe Leut... was macht ihr bloß mit mir??? Die ganzen tollen Bilder hier, ihr habt wirklich Wahnsinns-Katzen! Und ich? Muss noch sooooo lange warten, bis es mal soweit ist dass mir jemand beim Schlafen die Krallen in Arm oder Bein bohrt :pink-heart::pink-heart:. Aber das kriegen wir auch noch irgendwie hin. Vorfreude ist ja auch was Schönes 🙂

LG Isi

Danke für die Genesungswünsche an Alle!
😀

Zum Anfixen und einen schönen Wochenanfang....

65_Birmchen.jpg

62_Birmchen.jpg

41_Birmchen.jpg

32_Birmchen.jpg

20_Birmchen.jpg

19_Birmchen.jpg

12_Birmchen.jpg

03_Birmchen.jpg

01_Birmchen.jpg

:zufrieden:

Wie süß :pink-heart: Das Bild mit der Zunge ist ja der Oberknaller :grin:

Die Zunge 😱 Da musste er aber auch erst reinwachsen, was? 😀

Das zweite Bild von hinten und das dritte von hinten sieht nach Herr Quengler aus... :grin:

Wie süß :pink-heart: Das Bild mit der Zunge ist ja der Oberknaller :grin:

Jupp, das ist das Määääädchen. Unsere kleine Affenkatze 😀

Die Zunge 😱 Da musste er aber auch erst reinwachsen, was? 😀

Das zweite Bild von hinten und das dritte von hinten sieht nach Herr Quengler aus... :grin:

Genau richtig, das hast Du gut erkannt! Nr 2 und 3 von oben auch, dann kommt wieder unsere Wahnsinnslotte......

Kinder, wie die wachsen........

Herr Quengler hat einfach einen unverkennbaren Blick :pink-heart:

Du musst gaaaanz viele Bilder aufholen, hab in letzter Zeit so wenig von deinen Beiden gesehen 😳

Werbung:
Kömmt... Es liegen diverse Bilder sicher auf der Kamera.....

:omg:

Ein älteres Bild mal vom Mädchen, aus kleinem Affen wird die schicke Lady!

P1210019.jpg

ER wird allerdings nie einen Preis in Eleganz gewinnen.....

P5090032.jpg

Jan_Emile_31.jpg

P6050095.jpg

Mennnnnooooooo

P6050089.jpg

:grummel:

Einfach nur :omg: und :pink-heart: deine Beiden! Ich liebe sie :zufrieden:

Da braucht man doch kein Fernsehen mehr wenn Herr Quengler live solche Turnübungen vorführt :grin:

Waaaaaaaaaaaahnsinns-Fotos hier!!!!!!!!!!! Tolle Katzen - super Aufnahmen -
Danke dafür !!!
LG von Tina mit ihren Ragdoll-Katern

Tiggerbiene - Du bist echt schrecklich :grin: Deine Bilder "zum Anfixen" haben ihre Wirkung nicht verfehlt, die sind ja echt der Hammer! Man meint, dass man direkt daneben sitzt, soviel Bewegung ist da drin. Dickes Kompliment, Du machst wirklich super Bilder - und hast wahrscheinlich auch eine richtig gute Kamera?

Ja ja - macht mir das Warten nur noch schwerer, als es eh schon ist 🙄

Aber - Hahaaaaaaa! - DAS wisst ihr ja jetzt noch gar nicht, weil ich weiß es selbst erst seit heute:

Es hat geklappt! Wir bekommen zwei Kaaaaater, jupididu! :grin::grin::grin: Und ich kann euch gar nicht sagen, was das für ein Hochgefühl ist - noch besser wie früher als Kind kurz vor Weihnachten! Dass es sich so schnell entscheidet und wir dadurch unserem Traum schon viel näher gerückt sind, hätte ich nicht gedacht.

Ändert aber nix daran, dass wir bis ca. Ende Mai durchhalten müssen. Besuchen werden wir sie aber natürlich schon, bevor wir sie bekommen - ich freu mich schon! :grin:

Bis demnächst mal wieder auf diesem Kanal!

LG Isi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben