Miss_Katie
Forenprofi
D
Ich kann dir mal Bilder reinstellen von unseren gebastelten Fummelbrettern und Kartons, evtl. inspiriert dich das ein wenig?
Ja, bitte! Ich bin gespannt, was ihr euch für eure Katzen habt einfallen lassen.
Fleisch mit Haut ist den Katzen im Moment wohl noch unheimlich, aber ich möchte versuchen, ihnen das schmackhaft zu machen, evtl. mit Beutespielen (auch wenn ich die latent eklig finde). Indi liebt frisches Fleisch, und ich denke auch, dass ihr das Zerlegen "fast echter Beute" Spaß machen wird, wenn sie erstmal auf den Geschmack gekommen ist. Ich habe auch überlegt, TK-Mäuse oder -Küken zu kaufen, aber.... *IGITT*. Dazu werde ich mich echt nicht überwinden können, bzw. echt nur im Notfall.
Flauschetierchen, von diesen Mäusen habe ich gestern 3 bestellt, weil die bei Amazon so gute Bewertungen haben. Ich hoffe, dass Indi sie auch mag.
Den Hexbug haben wir schon, am Anfang war er toll, inzwischen nicht mehr ganz so.
So ein Baldriankissen haben wir auch, ich werde mal probieren, ob Indi das als Raufpartnerersatz annimmt.
Die Idee mit den Grillen hatte ich auch schon, die TÄ hat mir aber abgeraten. Sie meinte, es würden doch immer welche entwischen und dann irgendwo in der Wohnung weiterleben. Ich glaube nicht, dass mein Vermieter angetan wäre, wenn ich ausziehe und er dann festestellen muss, dass die Wohnung munter zirpt. Aber falls es irgendwo Fliegen gäbe 🙄 Indi ist eh so ein kleiner Renfield. Vielleicht sollte ich einen stinkenden Käse kaufen und den ein paar Tage offen stehen lassen, dann habe ich sicher mehr als genug Fliegen, um Indi auszulasten.
Übrigens, ich glaube, ich mache einen eigenen Thread zu Indis Therapie auf, hier sprengt das ja doch den Rahmen.