Keine Sorge! Ja, ein bißchen bluten ist durchaus normal.
Wie beim Menschen auch kann der Zahnwechsel (gerade der der Backenzähne) etwas schmerzhaft und anstrengend sein. Da wird gerne mal an Gegenständen gekaut. Ausgefallene Milchzähne oder entzündetes Zahnfleisch führen dann auch gelegentlich zu Zahnfleischbluten. Das vergeht in der Regel von alleine.
Du kannst hier z.B. ein leicht gekühltes großes Stück Fleisch zum kauen anbieten, wahlweise natürlich auch normale Kauringe oder was sich sonst so anbietet.
Der Zahnwechsel verläuft von Katze zu Katze unterschiedlich.
Bei meinen alten Damen habe ich davon quasi gar nichts gemerkt, nur beim Raufen hatte ich auf einmal einen Milchzahn auf dem Bett liegen.
Herr Quengler und Frau Katz haben mich irgendwann mit Doppelzahnreihen angegrinst - da kamen die neuen Reißzähnchen ohne das die alten raus waren. Immerhin - ZWEI Milchzähnchen durfte ich haben, die sind im Fell hängengeblieben. Normalerweise werden die aber einfach verschluckt.
Frau Katz war recht unkompliziert, Herr Quengler hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Unleidlich und mit rotem Zahnfleisch, Durchfall und leichter Temperatur. Der komplette Zahnwechsel kann sich über mehrere Wochen ziehen, die Reißzähne kommen vor den Backenzähnen.
Guck einfach regelmäßig mal ins Mäulchen ob Du Doppelzähne (alt und neu) siehst, die sich länger als eine Woche nicht bewegen, wenn sich auch nach mehreren Tagen GAR nichts tut sollte der TA gucken ob die alten Zähne extrahiert (gezogen) werden müssen.
Ansonsten kannst Du Wanda auch Homöopatisch unterstützen, das hatte uns auch unsere Züchterin empfohlen.
Auf dieser TA-Seite habe ich die selben Empfehlungen wie die unserer Züchterin gefunden:
http://www.kleintierarztpraxis-zietz.de/artikel/tiere-heilen-mit-homöopathie/zahnwechsel/
"...Bei Problemen des Zahnwechsels hilft wie beim Säugling auch
Chamomilla D6, stündlich bis zur Besserung. Wenn die Milchzähne nicht von alleine ausfallen und neben den bleibenden Zähnen bestehen bleiben, kann man mit Calcium phosphoricum D6, 4 Wochen 2xtgl. unterstützen"