Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohh tolle Fotos! 🙂
Besonders das hinter dem Vorhang und das Mecker-Foto im Bad find ich klasse 😀
Und auf dem 7. Foto.. wo Kimba so aufgeweckt nach oben schaut und Bella mit so einer ach-lass-mich-doch-in-ruhe Gleichgültigkeit guckt, hihi 😀
Sandra, ganz tolle Bilder
Ich freu mich ja immer sehr über Bilder von Kimba, um ihn mit Paul zu vergleichen 🙂
Die beiden Bilder finde ich besonders niedlich! Immer diese Kater....Oh wow Tiggerbiene Das sieht wirklich soooo schön aus! Meine zwei Fellflusen und ich wollen auch 😳
Ich habe heute ein paar Fotos für euch 🙂
Kimba im Land der Träume...
"Määäähhhh, keiner hat mich liiiiiiiiieb" 🙄
*Hust* sagst Du so....super Fotos Tiggerbiene! Das sind vielleicht keine Modelfotos, aber ein hübsches Birmchen entstellt doch nichts 😀
Das bist Du Prinzesschen, das bist Du. Nur von unserem Äffchen kann ich das nicht unbedingt behaupten. Charmant - ja. Lustig - ja. Aber immer hübsch? 😎"Tiggerbiene, ich bin IMMER hübsch" 😛😛😛
Pfoten und Fellalarm!Bella-Puschel-Pfötchen mit ein wenig Katzenstreu 😀
Schönen Abend und gute Nacht 🙂
@Tiggerbiene: ich finde ja alle Fotos lustig, aber...
...das Bild ist einfach zum schießen, absolut genial 😀
Wir durften heute morgen erst mal gemeinsam die Schmuddelpfoten von unserer Prinzessin waschen und die gesamte Wohnung (gefühlt) wischen. Ins Klo pinkeln, nicht scharren aber in den See mit Betonitstreu treten - danke auch!
Hier wird regelmäßig NICHT verscharrt - faule Bande!Oh neeeein, nicht scharren und dann noch rein treten
Das haben meine noch nicht geschafft, aber ich warte auch schon darauf 🙄
Kimba hält es manchmal auch nicht für nötig seine Hinterlassenschaften zu verbuddeln. Obwohl es schon viel besser geworden ist seitdem ich ein anderes Streu kaufe.
Jetzt scharrt er nur nicht, wenn er gleich nach dem Geschäft seine Schwester jagen muss. Ist natürlich wichtiger 😎
Deine Fotos sind ALLE soooo schön! Und Pfötchen nach oben finde ich unendlich süß und der Blick, haaaaaach
Oh neeeein, nicht scharren und dann noch rein treten
Das haben meine noch nicht geschafft, aber ich warte auch schon darauf 🙄
Kimba hält es manchmal auch nicht für nötig seine Hinterlassenschaften zu verbuddeln. Obwohl es schon viel besser geworden ist seitdem ich ein anderes Streu kaufe.
Jetzt scharrt er nur nicht, wenn er gleich nach dem Geschäft seine Schwester jagen muss. Ist natürlich wichtiger 😎