Meinst du bozita aus der Dose oder aus dem Tetra Pack?
Meine beiden reagieren nämlich auf die Bozita Tetra Packs auch immer mit Durchfall. Nach dem dritten Mal, war ich mir sicher und hab die anderen Packungen weggeschmissen.
Ansonsten könnte es auch der Umzugsstress sein. Wir hatten hier abgesehen von den drei Malen mit dem Tetra Packs noch 2 Mal Durchfall.
Das erste Mal war der Stress beim Umzug und das andere Mal auch durch Stress, als die beiden meinen Hund kennengelernt haben.
Wir geben bei Durchfall auch gerne mal Trockenfutter, (Was es sonst nicht gibt) und gleichzeitig so kleine Döschen mit Huhn im eigenen Sud oder wenn die Zeit ist selbst gekochtes Huhn auch im eigenen Sud für die Flüssigkeit halt.
Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich ja noch gar nichts zu den ganzen neuen Fotos gesagt haben
😀
Also deine Beiden sind so süß, dass ich sie gerne Mal durchflauschen möchte.
Chilly ist sowieso genau mein Beuteschema
ist doch ein lilac oder? Und dann noch die süßen Kulleraugen.
Aber auch alle anderen Fotos sind mal wieder so toll, dass ich mich hier kaum noch reintraue
😀
Da bekommt man das Bedürfnis von jedem Farbschlag mindestens ein Birmchen zu haben.
Edit 2:
Mir fällt gerade ein, dass ich mal Fragen wollte, ob ihr mal Bilder von euren Stammbäumen einstellen oder per Pn senden möchtet.
Meine sind nämlich laminiert und nicht gestempelt und das hat mich irgendwie stutzig gemacht. Aber meine Züchterin hat echt einen extrem seriösen Eindruck gemacht. Sie hat die Katzen alle liebevoll behandelt, sie haben alle ein Gesundheitszeugnis und Liebhabertiere werden nur kastriert abgegeben.
Naja ich möchte halt trotzdem auf Nummer sicher gehen.
Die Stammbäume stammen übrigens aus diesem Verein
http://gdk-ev.com/