Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich wäre auch dafür, dass wir weiter belästigt werden 😀
Ah, die Zunge. Die Zunge 😱
Muckl, nimmst du Kimba, dann nehme ich Rhanis Paule. Das wäre ein idealer Kumpel für Indi.
Wobei im Notfellchen-Thread gerade zwei wunderschöne Point-Kitten (Devon Rex) ein Zuhause suchen, die wurden offenbar im Wald gefunden... (warum finde ich eigentlich nie sowas im Wald?). Die würde ich auch am liebsten sofort einsacken, wenn ich eine Möglichkeit hätte, sie vernünftig (=großes Haus, Auslauf, noch 2 Hände zum Streicheln) hätte...
Ah, die Zunge. Die Zunge 😱
Muckl, nimmst du Kimba, dann nehme ich Rhanis Paule. Das wäre ein idealer Kumpel für Indi.
Das machen wir so, Miss Katie! Und ich hab keine Sorge, dass sich meine beiden um Kimba prügeln würden. Die teilen wirklich ALLES!
Wieder so tolle Bilder... Wenn ihr die roten Jungs schon aufgeteilt habt, nehm ich Bella
Ich hab heut live eine Birma gestreichelt auf Ausstellung Wie Watte, zum schmelzen.
Aber keine annähernd so hübsch wie Bella Oder gar wie der Herr Quengler.
Wieder so tolle Bilder... Wenn ihr die roten Jungs schon aufgeteilt habt, nehm ich Bella
Ich hab heut live eine Birma gestreichelt auf Ausstellung Wie Watte, zum schmelzen.
Aber keine annähernd so hübsch wie Bella Oder gar wie der Herr Quengler.
Katie, wie geht es denn Snow? Hast du schon nach passendem Futter gestöbert?