oilily
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 7. November 2012
- Beiträge
- 425
- Ort
- Lower Saxony
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für dieses "meisterwerk" musste ich noch 80 euro bezahlen und trotz narkose haben sie ihr 2x in den bauch geschnitten, so tief dass es genäht werden musste....
Hat der TA noch geübt oder was? 😱 Das geht ja mal gar nicht, der hätte von mir keinen müden Cent gesehen!
im nachhinein denke ich das auch....aber ich war erst so geschockt und war mehr um meine katze besorgt (die mir noch halb narkortisiert übergeben wurde), sodass mir das alles erst zuhause eingefallen ist.
Hallo ihr Lieben!
Ich mach doch noch mal eine. Deutschland Rundreise und sammel alle Eure Birmchen ein. Eine Fellnase schöner als die andere!
Elegant... Elegant? Eher Elefant. Dein Bild komt mir doch seeeeehr bekannt vor *hust*
Elegantes Rumliegen....
Oh man....
Gestern habe ich eine halbe Stunde Katerbauchfell aufgepuschelt damit Luft an das arme Tier kommt. Für die Fellis ist es einfach zu warm bei uns, das Wochenende kann echt interessant werden. Wir werden wohl trotz Lautstärke die Klimaanlage anwerfen, sonst haben wir pauschal 32 Grad innerhalb und außerhalb der Wohnung. Überall! Die armen Dinger.....
DAS geht bei dem Wetter nicht... Erst spät Abends
Balkonschläfchen:
Küßchen mache wir auch manchmal:
Guck mal doof...
Danke - reicht schon 🙂
Empöööörend!
Chchchchchhhhh
So, und nun noch abschließend einer der Gründe warum ich aktuell eher draußen statt im Forum bin:
Daaaaa isser:
Ich muss dringend mehr Autofahren...
Ich wünsche Euch ein schönes und nicht zu heißes Wochenende!
meine liegt auch immer so elegant da. bitte nicht wundern, wegen dem zerrupten fell. da kam sie frisch vom scheren, und der tierarzt hat sie so verhunzt....;-))) für dieses "meisterwerk" musste ich noch 80 euro bezahlen und trotz narkose haben sie ihr 2x in den bauch geschnitten, so tief dass es genäht werden musste....
Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon die Befürchtung, die einzigen beiden "Heiligen Dampfwalzen" auf diesem Planeten mein Eigen zu nennen. 😀
meine liegt auch immer so elegant da. bitte nicht wundern, wegen dem zerrupten fell. da kam sie frisch vom scheren, und der tierarzt hat sie so verhunzt....;-))) für dieses "meisterwerk" musste ich noch 80 euro bezahlen und trotz narkose haben sie ihr 2x in den bauch geschnitten, so tief dass es genäht werden musste....
Haarerstickungstod, ja, DAS kann ich mal bestätigen. Warum muss man eigentlich im JULI (!) sein Winterfell abwerfen? Halloooooo?
Süße Bilder. Das mit dem Augenkneifen kenne ich auch, lauter kleine Schlitzaugen draußen unterwegs. Kinder, wie die Zeit rennt... Ein Jahr 😱
Unsere sind jetzt schon 3 Jahre (doppelhuch) und die nächste Impfung steht an. Das wird ein Spaß....
Bekommst Du nicht, bekommst Du nicht. Obwohl, so manchmal... vielleicht doch?
Granaten bei dem Wetter... Entweder liegt man tot in der Gegend oder man quengelt oder kötzelt oder fängt DANN an Wilde Sau zu spielen wenn ich ins Bett muss.
Es vergeht zur Zeit kaum ein Tag wo wir keinen Läufer oder den Bettüberzug waschen, die Herrschaften wechseln sich ab. Das Wetter schlägt wohl auf den Magen. Wenn nicht Haarballen, Gras oder Futter erbrochen werden, bekommt irgendwer dann extra noch Flitzehosen (weil man ja nuuuuur Süßigkeiten essen kann).
So, und nun noch abschließend einer der Gründe warum ich aktuell eher draußen statt im Forum bin:
Kommt gar nicht in die Tüte.
wie macht ihr das? eure sehen so schön puschelig am bäuchlein aus.....😉
Marie will gebürstet werden, allerdings braucht man drei Hände, eine für die Bürste eine zum Halten damit es nicht so ziept und um die losen Haare die wegfliegen gleich einzufangen und eine die sie blutig schlecken kann vor lauter Wonne. Sie will auch den Bauch und die Kehle gebürstet bekommen, nur die Fluderhosen (sie hat nur auf dem Rücken seidiges Birmchenhaar, der Rest des Haarkleids ist irgendetwas Watte mässiges) da ist sie nicht ganz so geduldig. Aber Bürsten bedeutet ja vollkommene Aufmerksamkeit und da wir es mit viel Loben und Leckerlie schmackhaft gemacht haben funktioniert das.
Diese Methode hat leider bei der Lilly nicht funktioniert, da sind wir immer noch in der Gewöhnungsphase, solange verstopft sie weiter das Haarsieb in der Badewanne mit ihrem Samtflaum. Nachdem duschen wälzt sie sich immer in der nassen Wanne und putzt sich ausgiebig.
Lilly ist die Bengale und mit duschen tut sie auch nicht, nur wenn wir mit duschen fertig sind werde wir aus der Wanne gedrängelt damit Madam sich drin suhlen kann. Manchmal wartet sie aber nicht ab bis wir fertig sind mit Seifenresten ausspülen, dann wird sie schon ein bisschen mit geduscht.
Die Marie haben wir schon zweimal geduscht einmal da hat sie mit Lily synchron Dünnpfiff (Grau wurde überhaupt nicht vertragen) fabriziert. Eigentlich wollten sie nur im tollen frisch gemachten Katzenklo wie blöde buddeln. Dann musste die Lilly und die Marie hat interessiert ihren Kopf drunter gehalten zum genau nachsehen. Herr Dosi versuchte rettend einzugreifen drehte die Marie weg, leider drückte er sie dabei etwas zu flach ins Klo und sie hat höchst animiert auch laufen lassen ... da half nur noch duschen. Außer das sie geschaut halt als würde sie gleich weinen hat sie es mit Würde getragen.
Und beim zweiten Mal sagte ich noch zu Herrn Dosi, die Marie hat gerade Ihre Hose in deinen Cappuccino gehalten, so als Warnung. Fünf Minuten später gibt Herr Dosi Kackpoalarm, extrem Dünnpfiff, wir also Katze geschnappt und vorsichtig die Fluderhose ausgewaschen. Und während ich so dachte, das geht aber leicht weg und es stinkt gar nicht, beschlich mich der Verdacht das es Cappuccino sein könnte. Sie hat es wieder mit diesem Gesichtsausdruck über sich ergehen lassen der einem das Herz bricht. Es waren beide Kaklos unbenutzt und auch sonst fand sich nirgends ein stinkendes Häufchen … Wir haben dann so getan als wäre nie was gewesen, nach der halben Tasse erinnerte ich Herrn Dosi nochmal an die Sache, er meinte nun könne er den Cappu auch zu Ende trinken.
Und beim zweiten Mal sagte ich noch zu Herrn Dosi, die Marie hat gerade Ihre Hose in deinen Cappuchino gehalten, so als Warnung. Fünf Minuten später gibt Herr Dosi Kackpoalarm, extrem Dünnpfiff, wir also Katze geschnappt und vorsichtig die Fluderhose ausgewaschen. Und während ich so dachte, das geht aber leicht weg und es stinkt gar nicht, beschlich mich der Verdacht das es Cappuchino sein könnte. Sie hat es wieder mit diesem Gesichtsausdruck über sich ergehen lassen der einem das Herz bricht.