oilily
Erfahrener Benutzer
Snow im Freigang:
Was ein Plüschie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snow im Freigang:
ok
Unsere Beiden sind ja erst 3, da hätten wir normalerweise die Nieren nicht prüfen lassen.... Kommen gerade vom TA, Frau Katz hat eine leicht vergrößerte und eine etwas zu kleine Niere. Leber sieht (wie bei Herrn Quengler) entgegen der Werte ok aus. Mal sehen was die neuen Werte morgen sagen.
Beide haben den Besuch mit Blutabnahme wieder tapfer ertragen. Das Mädchen war zutiefst empört einen nassen Bauch zum Schallen zu bekommen. Sie lag auf dem Rücken und hat immer abwechselnd das bewegte Bild und meinen Mann angeguckt - a la "was denn jetzt, da bewegt sich was und ich werde hier festgehalten. Kommt mal in die Pötte, ich muss das Fell wieder ordentlich machen!" 😀
Wir haben abwechselnd gewitzelt und Kommentare zum Thema "unsere kleinen Fehlfunktionen und when cousins married" gemacht. Der TA war ein bisschen irritiert aber auch erheitert. Mal keine langen Gesichter und Tränen im Behandlungsraum. Wir sagten nur "ändern können wir es ja eh nicht, machen wir das beste draus damit sie ein angenehmes Leben haben solange es dauert".
Zuhause wurde erst mal ordentlich gefressen und jetzt muss man sich gaaaanz dolle ausruhen!
Die Studie habe ich auch schon gelesen, die sterblichkeitsrate bei Katern hat mich NICHT glücklich gemacht.... Aber schon lustig, bevor wir uns Birmchen angeschafft haben, haben wir natürlich die einschlägigen Bücher gewälzt, von Erbkrankheiten oder chronischen Geschichten nirgendwo ein Wort....
Egal, wir würden die Lieblinge um nix in der Welt tauschen!