Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zumindest auch ewig abgewogen, was jetzt besser wär. Franz hat ja nicht jeden Tag Attacken gemacht, Sissi war nicht total verängstigt, aber mabn halt halt gemerkt, dass Franz was fehlt.
Naja, ich halte Rücksprache mit ein paar Leuten (S. Schroll, meine Tierärztin, die Züchterin), schau mir die Maus an... und dann gucken wir mal.
Wieviel Stunden pro Tag habt ihr mit ihm gespielt? Ich habe Indi heute Morgen 30 Min. mit der Spielangel ausgepowert (dachte ich), dreh mich um, höre Kreischen und sehe Snow und Indi als Katzenknäuel durch den Flur rollen, fliegende Haarflusen inclusive...
Wie vorhin schon geschrieben ist die Rücksprache, vor Allem mit Frau Scholl, super sinnvoll. Die Maus aber besser erst besuchen, wenn du eine positive Rückmeldung bekommst 😉 Ich wollte Pari ja auch erstmal nur besuchen und nach viel Geschmuse mit ihr und noch mehr Gequatsche mit der Züchterin, saß sie dann auch schon im Kennel und das sogar freiwillig 😛
Den hab ich natürlich nur zur Sicherheit mitgenommen.... Wär sie "live" nicht so ein Sonnenschein gewesen hätte ich wenigsten noch einmal überlegt 😉
Ich misch mich auch mal ein. 😳
Und behaupte einfach mal, dass es 100:1 ist, ob Mensch mit Katze spielt oder ob 2 Katzen miteinander toben. Mir ist das vor allem aufgefallen, als Sabsi im Coonie-Thread mal gepostet hat, dass Mozart nach stundenlangem Spielen mit der Angel noch rummauzt und Beschäftigung braucht. (Da war Phönix noch nicht da)
So ein Verhalten kenne ich von meinen gar nicht, auch stundenlanges Spielen mit der Angel interessiert sie nicht. Nach einer halben Stunde etwa geht das meistens in gemeinsames Spielen ohne Dosi über (oder sie machen was ganz anderes oder sie spielen nur gemeinsam...).
Lg.
Meinst du damit, dass es "ich spiele lieber mit Menschen"- und "ich spiele lieber mit Katzen"-Katzen gibt? Ich glaube, Indi wäre dann eher Zweiteres.
Ich glaube Nadine hat eher gemeint, dass es einen riesigen Unterschied für die Auslastung macht, ob eine Katze mit einer Katze spielt, oder nur mit einem Menschen.