E
echo
Forenprofi
Achso, dann hab ich das falsch verstanden 😳
Warum? Hab ich mich so komisch ausgedrückt... ich meine jedenfalls das, was du auch meinst. 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, dann hab ich das falsch verstanden 😳
Und wieder mal ein Update von der Front...
Das Dreigestirn mal wieder 😉 aber dieses mal war auch Mucki entspannt
Und dann noch ein Wunder! Ta tata taaaaaaa:
Da lagen erst nur die beiden M's zwischen meinen Beinen und Pari hat sich dann einfach mal so auch noch hin gequetscht. Mausi ist leider gegangen, bevor ich das Handy zücken konnte, aber dafür ist Mucki völlig unbeeindruckt liegen geblieben. Da hab ich ja mal nicht schlecht geguckt 😱 Der entspannte Friede hat dann so ca. 10 Minuten angehalten bis Mucki einfach nur aufgestanden ist... Pari musste das sofort wieder mit Gebrumme kommentieren und Mucki hat den Rückzug angetreten. Im Großen und Ganzen wird es aber doch besser mit den beiden. Gerade eben ist Mucki auf die Couch gehüpft, Pari hat gebrummt, Mucki hat nett geblinzelt und schon war wieder Ruhe. Das kriegen sie so zwar noch nicht immer hin, aber das ist schon ok.
Pari hat heute auch den ersten Versuch gestartet mit Mausi fangen zu spielen. Mausi war das zwar nicht so ganz geheuer, ist aber wie immer total cool geblieben 😎. Die beiden kamen aber ja von Anfang an gut miteinander aus.