Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje, wo habt ihr denn die Giardien her? Deine sind doch Wohnungskatzen...
Rhani, Snow ist ja kein Birmchen, sondern ein Persermix vom Vermehrer, d.h. sie hat ein sehr hohes Risiko für HCM. Aber ich gehe morgen mit ihr zu einer Tierkardiologin, die sehr gut sein soll, und dann müssen wir sehen, was dabei herauskommt. Die Lebenserwartung scheint bei HCM, wenn es rechtzeitig entdeckt und behandelt wird, gar nicht so katastophal schlecht zu sein. Und ich hoffe eigentlich auch, dass nichts ist. Sie hat ja keine Symptome, hechelt nicht, rennt, fängt Mäuse...
Ich bin übrigens schon 35, also wohl die grande old dame hier... Bei der Arbeit sagt mir auch jeder, ich bräuchte nen Mann und Kinder. Hätte ich nichts dagegen, nur, wo finde ich den, wenn ich immer nur arbeite... Gibts sowas wie Parship für Tierverrückte?
Indi geht es gut, aber sie ist unausgelastet. Snow vergnügt sich draußen und hat vor Kurzem schon wieder eine Maus gefangen. Indi dagegen sitzt daneben, guckt gelangweilt und quengelt ("Mama, hier ist es doof. Mir ist kalt. Können wir bitte reingehen und Playstation spielen?"). War echt so - Snow jagt eine fiepsende Maus 20 Minuten lang kreuz und quer über den Rasen. Indi sitzt daneben und langweilt sich. Heute Morgen habe ich 45 Minuten mit ihr gespielt, aber das schaffe ich halt echt nicht jeden Tag... WEnigstens habe ich jetzt ein paar Spielsachen gefunden, mit denen sie gern spielt, allerdings wird ihr eine Sache schnell langweilig. Ich benutze als pro Spieleinheit 2-3 Sachen, und nach ein paar Tagen muss ich wechseln, weil alles doof ist.
Parship für Tierverrückte... Miss_Katie das ist ne Marktlücke
Gibt es glaube ich nicht oder?
Vor ein paar Wochen habe ich auch mit einem Kerl geschrieben und irgendwann meinte ich dann, dass ich zwei Katzen habe... dann er: Oh neeee, die Fusselviecher gehen gar nicht -.-
Würdest du die für mich ins Tierheim bringen?
😡😡😡 Blockiert und kein Wort mehr geschrieben... da ist mir jede Antwort zu schade...
)
Ne, oder? 😱
Ein Kollege von mir meinte vor Kurzem, dass er gern Hundetrainer würde. Da war ich einen Moment lang auch so . Aber es gibt sicher noch mehr von der Sorte (nett, humovoll, bodenständig, tiefenentspannt, intelligent und tielieb) - nur, wo?
In diesem Buch von B. Dexel steht, dass Internet-Dating-Agenturen bzw. Singlebörsen Frauen davon abraten, in ihgrem Profil anzugeben, dass sie Katzen haben. Das würde wohl auf Männer abschreckend wirken.
So what? Der Kerl würde eh spätestens beim ersten Date erfahren, dass ich Katzen habe und dass sie eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen.
Und wer keine Tiere mag, ist mit mir sowieso nicht wirklich kompatibel, da ich mit vielen Tieren (und einem sehr tierlieben Vater, der mir den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren beigebracht hat) aufgewachsen bin und Tiere ein wichtiger Teil meines Lebens sind.
Sind Männer eifersüchtig auf die Katzen? Denken sie, dass das, was eine Frau an Liebe und Energie in die Tiere steckt, von ihrem "Kontingent" abgezogen wird und eigentlich ihnen zustehen sollte?
Oder halten sie Frauen, die Katzen haben, für Freaks? (Das fände ich wiederum recht freakig - was ist an Katzen/Haustieren freakiger als an anderen Hobbies? Und wer gut für Tiere sorgt, wird auch gegenüber dem Partner und zukünftigen Kindern ähnlich liebevoll und verantwortungsvoll sein, das ist doch eher ein Charakterzug und beschränkt sich nicht auf eine Spezies).
Lass uns diese Partnervermittlung gründen...
HIer noch ein paar Bilder von Indi im Winterfell:
.
.
.
Ich hätte noch nen Single Bruder 36 Jahre .
Der arbeitet auch zu viel...
Leider hat er ein allergisches Problem, bei unseren Briten reagiert er allerdings nicht.
Aber da hätte ich ein Idee:
Möchte jemand seine süßen Birmchen gg. 2 süße Briten tauschen😉?