Ich bin da... Aber wo sind nur all die anderen???
Da hat Indi ja anscheinend richtig Spaß!
Ich werd nachher mal ein Spielzeug aus Straußenfedern basteln. Hab eine ganze Schachtel voll von einer Farm gegen Unkosten bekommen. Davon werd ich gleich mal welche abdampfen und zusammen binden. Federn in allen Varianten sind hier nämlich extremst beliebt!
Ja, Muckl ist die mit dem putzigen Schieleblick.
Zum Renovieren schick ich Dir die Bande gerne vorbei. Mausi ist die Meisterin im Tapeten und Wandtattoos abziehen und Pari ein sehr guter Gehilfe dabei. Mucki kümmert sich dann um die Fetzen, die auf den Boden fallen und räumt die schön unter die Couch...
😀
Noch ein kurzes Update zur Situation hier:
Mucki und Pari nähern sich weiter seeeeehr langsam an. Ab und zu gibt es immer noch ne kleine Keilerei, weil eine erschrickt, aber das ist auch schnell wieder vergessen. Heute z.B. hat mich Pari morgens im OG abgeholt und als wir um die Ecke kamen, ist Mucki mit Vollgas die Treppe hoch gestürmt. Ende vom Lied: Pari ist erschrocken und ausgeflippt und hat mal kurz unter lautem Geschrei auf Mucki eingeprügelt. Mucki ist aber gleich geflüchtet und dann war wieder Ruhe... Wir trainieren also weiterhin mit Leckerlies das nahe beisammen sein. In der Küche (da gab es zu Anfang immer Leckerlies mit Zylkene) sind sie tatsächlich schon ein Herz und eine Seele. Da gibt es keinen Mucks und sogar ab und zu ein Nasenbussi. Daher verlege ich die Leckerlie-Runden jetzt immer an die sonst heiklen Stellen. Hoffentlich hilft das auch so gut...
Und jetzt lass ich Euch noch ein paar Bilder hier
Sonne genießen...
Mausi, unser Supermodel
Pari, unser Technik-Freak (bevorzugte Schlafplätze: Boxen, Laptop, iPad, Handy...). Sie hat sogar Shortcuts drauf, die man auch bei gesperrtem Laptop eingeben kann, damit die Zweibeiner nicht mehr Arbeiten können, weil sie nämlich dann nicht mal mehr einen einzigen Buchstaben tippen können, da die Tastatur nicht mehr reagiert
Für die Katz von Welt ist es auch wichtig, den Facebook Account regelmäßig zu checken
Man beachte: Vorne auf dem Laptop und das heilige Hinterteil auf dem iPad...
Und dann noch Mucki, unser kleiner Frechdachs. Immer da wo sie nicht hin soll
Auf den Küchenschränken:
Auf dem Kühlschrank:
Und Meisterin im etwas dümmlich kucken
😳