Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
21869559mu.jpg

21869562jk.jpg

21869563mk.jpg

21869568za.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

21869573ve.jpg

21869575wu.jpg

21869578ho.jpg

21869579ok.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So süß die Beiden. Hast du keine bedenken das sie wer mitnimmt?
Anubis würde jedem für ein Leckerbissen folgen und Jerry Lee liesse sich einfach wegtragen. 😱

Oma Fresa :pink-heart:

17908654254_80835e3cc9_o.jpg

Soll ich ohnmächtig werden? :pink-heart:

Werbung:
Filou

22155609il.jpg

Er ist ja auch wunderschön :pink-heart:

So süß die Beiden. Hast du keine bedenken das sie wer mitnimmt?
Anubis würde jedem für ein Leckerbissen folgen und Jerry Lee liesse sich einfach wegtragen. 😱

Doch. Aber Indi geht nur mit mir raus und Snow ist zu schlau (hoffe ich).

@Fotos: kaum bin ich mal 2 Tage nicht da, stellt ihr schon wieder tolle Fotos ein 😀

Bitte mehr davon!

@Calabrone und ELIA: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Guten Abend ihr Lieben 🙂

Ich dachte ich versorge euch mal wieder mit ein paar Fotos. Barny hat heute lieb Fotomodel gespielt und ich konnte gleichzeitig meine neue Kamera testen. :pink-heart: ein besseres Motiv gibt es ja auch nicht.

22335973yu.jpg

22335974nz.jpg

22335975ja.jpg

Werbung:
Ich schleiche mich hier immer heimlich rein um eure tollen Katzen zu bewundern :pink-heart:. Ein Birmchen wäre mein absoluter Traum, nur denke ich, dass es charakterlich nicht zu den Chaoten hier passt. Deshalb begnüge ich mich weiterhin mit den wunderschönen Bildern hier 🙂

Wunderschön ist dein Barny, tolle Fotos!! Mein Vincent sieht eig. genau so aus, obwohl er ein Mix von BLH u. Birma ist, hat aber nicht so tolle blaue Augen, eher hellblau.

Wunderschön ist dein Barny, tolle Fotos!! Mein Vincent sieht eig. genau so aus, obwohl er ein Mix von BLH u. Birma ist, hat aber nicht so tolle blaue Augen, eher hellblau.

Barny hat auch etwas dichteres und wolligeres Fell als viele Birmas. Sein Bruder hingegen, obwohl er aus dem gleich Wurf ist, halt dünnes, zartes Fell ohne Unterwolle. Da hat sich bei Barny wohl doch die Persereinkreuzung noch etwas durchgesetzt. Sein Papa ist auch so ein Wollknoll.
Aber ich liebe sein schönes Fell und seinen Löwenkragen 🙂 Auch wenn es etwas pflegeintensiver ist.:pink-heart:

Oh mein Gott ist Barney süß!! 😱
Den würde man wirklich gerne einmal am Köpfchen kraulen.

Meine Kollegin hat zwei Birmababys. Die sehen aus wie zwei Flauschbälle.

Hab heute das erste Bild meiner Birmas gesehen.
Glaube die Züchterin fänd es nicht schön, wenn ich die online stelle, aaaber
ich bin total verliebt :pink-heart:

Ende des Monats darf ich die kleinen besuchen kommen.
Ich freue mich schon unheimlich darauf.

Werbung:
ich schaue hier auch immer wieder gerne rein und erfreue mich an euren schönen Bildern. Wunderschön anzusehen!
:pink-heart:

Schaut euch das mal an

http://www.haustier-anzeiger.de/katzen/rassekatzen/birma/anzid_81216674.html

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Soooo schade, dass sie evtl. als Einzelkatze vermittelt werden soll... Aber als Kumpel für Indi wäre sie wohl nichts, sie scheint wohl eher sensibel zu sein (ist Indi auch, aber eben auf die wilde Art...). Sonst würde ich sie nehmen, kleine Wohnung hin oder her. Aber sie wird ja leider eh nicht zu erwachsenen Katzen vermittelt. Sie ist einfach ein Traum. Sooooooooo flauschig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich glaube, das ist die allerschönste Katze, die ich je gesehen habe *träum*. Schade (oder "gut"?), dass sie wohl eher nicht zu Indi passt, sonst wärs meine, Platz hin, Platz her. Aber leider geht es nicht, kein Platz, kein geeigneter Kumpel für Indi... aber sie ist so wunderschön :pink-heart:

Das ist wirklich eine Schönheit, soooo viel Fell :pink-heart: Ganz nach meinem Geschmack. Ich kenne deine Probleme zu gut 😀 Platz etc.

Im Moment sind sogar 2 Birmchen in Fawn abzugeben... *seufz* Bei DER Farbe ist mir ja Felllänge und alles andere wurscht 😱😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben