Huhu Ihr,
ich wink mal kurz rein
😀
Zuckersüß die Neuzugänge - das die alle mal soooo klein waren
Ich empfehle jedem gaaanz viele Fotos zu machen, die Minis verändern sich ja quasi täglich!
@Mamilein: Büddebüddebüdde - gib dem Kitten einen Kumpel. Ein Mensch ist für ein Kitten NIE ein adequater Ersatz und glücklich und glücklich sind dann gleich ganz andere Dinge. Wie die anderen schon sagen - wenn man sich zwei Katzen nicht leisten kann, ist eine auch schon zu viel. Gerade und vor allem Birmchen sind seeehr soziale Katzen und brauchen einen Kumpel (egal ob Rasse oder Hauskatze).
@Ioannina - wie geht es meinem Lieblingstroll?
😀
Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand eine seriösen Birmchen Züchter in Norddeutschland empfehlen, möglichst in Bremen, HH, oder Niedersachsen?
Gerne auch einen Kastraten der abzugeben ist, aber nicht älter als 3 Jahre.
Die Tochter meiner Freundin musste diese Woche ihren Liebling gehen lassen mit nur 1 Jahr und 2 Monaten🙁. Der 2. Kater ist nun alleine🙁
Herzliches Beileid der Tochter Deiner Freundin, das ist ja vieeeel zu früh! Seid ihr schon fündig geworden?
Ansonsten - mal anfragen bei den Seuten Flusen in HH (
http://www.heilige-birma-hamburg.de/), über die Züchterliste hier
http://www.birma-club.de/cms/Zuechter/PLZ-2/index-a-91.html
oder über Facebook
https://www.facebook.com/groups/1471820473074702/ (Gruppe "Heilige Birma reinrassige Jungtiere Katzen/Kater mit Papieren zu verkaufen")
Ansonsten @all:
die Fellbomben sind wohlauf und fressen
a) uns die Haare vom Kopf wie vielköpfige Raupen
b) nicht ein Fitzelchen von dem widerlichen Zeug das wir anbieten
- je nach Fellüberfüllung im Magen. "Meine Suppe ess ich nicht" - *würg*
keine Anfälle medizinischer Natur (die wilde Wutz jeden Abend zähl ich mal nicht dazu - das liegt am kätzischen Wirrkopf). Wir müssen uns jedoch bald mal wieder aktuelle Blutwerte abholen.
Hab ich erwähnt, dass ich Winter doof finde? Seit 3 Tagen sind wir im Nebel eingeschlossen, es ist dauerhaft dunkel. Erst seit heute Mittag ist die Sonne wieder zu sehen, die wird aber ab morgen durch Regen abgelöst.
Herr Kater kratzt wie immer penetrant an der Balkontür - egal ob wir 2 Grad haben oder es in Strömen regnet. Um sich DANN umzudrehen und wegzugehen wenn die Tür auf ist.
Kleine Mistbratze!
😡
Herr Faulsack besteht zur Zeit auf "Handfütterung" - er lässt sein Fleisch komplett liegen bis einer von uns zu Hause ist und ihm Stück für Stück anreicht. Giert aber als ob er am verhungern ist. Erklärungsversuchen unsererseits, er könne das Fleisch gerne selber nehmen, zeigt er sich nicht zugänglich....
Unsere Katzensitterin teilte mir vor ein paar Tagen mit, sie wäre diese Weihnachten nicht da *heul*. Also werden mein Mann und ich wohl Weihnachten getrennt verbringen. Finde mal JETZT einen Sitter, der an den Feiertagen 2xtäglich kommt...
Ich stürz dann mal weiter durch´s Bürochaos und wünsch Euch eine schöne Restwoche!