Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Preis ist ja auch nebensächlich.
Ich kann nichts daran ändern was soll ich machen. Kann nur hoffen
Ist ja nicht gegen dich Untitled 🙂 Ich finde nur, dass das hier grad unnötig dramatisiert wird. Es ist ja keine Absicht, dass der Kleine schon früher weg muss.
Unfälle passieren halt leider. Solange alles glimpflich ausgegangen ist für die Züchterin ist doch alles gut. Ich denke die Gesundheit eines Menschen geht hier eindeutig vor ein Kätzchen, dass noch lieber 4 Wochen bei seiner Mami bleiben würde.
Die Kätzchen sind gesund und munter und werden sich bestimmt toll entwickeln.
Mach dir keine Sorgen sondern, ja, freu dich auf dein Kätzchen. Die Züchterin kann keine optimale Verpflegung mehr garantieren, also bist du jetzt gefragt.
Die Grundausstattung hast du ja schon besorgt und Bilder hätt ich dann auch gerne bitte 😀
Oh ja das ist sie wirklich
Bekomme meinen Birma Kater nun schon am Wochenende.. Er ist erst 9 Wochen jung, aber es gibt keinen andere Möglichkeit. Einerseits freue ich mich, aber andererseits bin ich besorgt weil er doch noch viel zu jung ist 🙁
Ist ja nicht gegen dich Untitled 🙂 Ich finde nur, dass das hier grad unnötig dramatisiert wird. Es ist ja keine Absicht, dass der Kleine schon früher weg muss.
Unfälle passieren halt leider. Solange alles glimpflich ausgegangen ist für die Züchterin ist doch alles gut. Ich denke die Gesundheit eines Menschen geht hier eindeutig vor ein Kätzchen, dass noch lieber 4 Wochen bei seiner Mami bleiben würde.
malou
Da kann ich dir nur zustimmen - blöde Situation, kann man nicht ändern, aber du wirst dad beste draus machen 🙂
Also ich fände es für die mutterkatze unzumutbar sie wegen einem jungen in eine völlig fremde Umgebung zu zerren. Das macht hoffentlich kein Züchter..
Schau mal, am besten wäre es hier die Bilder rein zu stellen:
http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/203353-bilder-eurer-katzen-fuers-farblexikon.html
(Mein Postfach ist leider immer recht überfüllt 😳)
Wir sammeln praktisch Katzen in allen Farben für das Lexikon, gerade wenn man mehrere einer Farbe hat, wird auch die Bandbreite von Farben deutlich, finde ich. Und es ist eine tolle Sammlung bildschöner Katzen 😀
Ich danke Dir schonmal 🙂 Das Einstellen ins Lexikon kann durchaus etwas dauern 😉