Miss_Katie
Forenprofi
Oh, du hast ja Simon`s Cat-Bilder an deinem Catwalk! Selbstgemalt? Sieht auf jeden Fall gut aus.
Schade, dass es in diesem Threadso ruhig geworden ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist nicht gerade anhänglich. Spielt lieber alleine statt mit der Angel und mir. Schläft immer in seinem eigenen Eckchen weit weg von mir. Wird schnell sauer und knapst.
Hatte die birmchen als sehr Menschenbezogen und ruhige Katze im Kopf. Klar hat jede Katze ihren eigenen Charakter. Richtig Interesse an mir zeigt er jedoch nicht. Das war nur die erste Woche so. Jetzt beist er mich oft in Nase, Ohren und sogar in die Augenbrauen. Laut werden oder "fauchen" bringt nichts. Na ja mal abwarten🙂
Hmm ja das wird wohl so sein..
"Sauer" in dem sinne,dass wenn ich ihn eben weg setze oder mal zu mir locken möchte Miaut er mich in einem extrem dreisten Ton an und guckt dabei tief in meine Augen. Muss gestehen dass ich dann manchmal sogar vor diesem kleinen Wesen angst hab, dass er mich gleich anfällt 😀 der guckt manchmal, als würde er mich gleich töten wollen. Übertrieben gesagt. Mit romeo spielt er total gerne und die putzen sich auch gegenseitig. Mich mag er , aus welchem Grund auch immer, eben noch nicht so.