Mal wieder quer gemischt von mir (sorry, wir haben ganz arge Internetprobleme, ich weiß nicht, wie lange meine Verbindung jetzt hät):
Ich bin von allen Fotos aus den letzten Tagen extrem begeistert !
Sowohl vom Parcour - Wahnsinn, Katie, wie bekommst Du nur ein Birmchen dazu, erstens sich überhaupt auf irgendeine Lernerei einzulassen und zweitens dann auch noch das zu lernen, was Dosi gerade so vorschwebt ???? Das hiesige Kampfbirmchen würde sich über solcherlei Annsinnen von mir schlicht kaputt lachen
😳😛 -, als auch von den Kittenbildern. Himmel, ist das ein lüttes Mäuslein
.
Meine macht übrigens beides auch: Sie kann sogar meinen Mann wachstarren (!!!!! Und der hat schon mal ein Erdbeben Stärke 6 einfach verpennt), maunzt völlig unmotiviert in der Gegend rum und vor allem rennt sie am Fenster und auf der Loggia auch wie ein armes Zootier hin und her, daß wir uns echt schon gefragt haben, was genau ihr eigentlich fehlt.
Ich meine, es sind ja nicht
wir, die sie zur Wohnungskatze gemacht haben, das war Madamchen schon selber und eigentlich würde ich meinen, wenn jemand sooo dringend nach draußen möchte, daß er schon neurotisch hin und her rennt, wäre es doch eigentlich nur logisch, dann halt auch mal rauszugehen, oder ?
😕
Na ja, aber für kätzische Logik bin ich wahrscheinlich einfach zu doof, sie wird sich schon was bei denken.
Katie, Du hattest neulich nach Fotos gefragt.
Ich habe bis jetzt sehr wenig fotografiert, allerdings hat mein neues Tablet eine Kamera, die ich auch zu nutzen gedenke, also vielleicht gibt's bald tatsächlich aktuelle Fotos.
Neulich bin ich aber über die Einzugsbilder von Flauschi und Knöpfle gestolpert, die ich hier, glaube ich, auch noch nie gezeigt habe.
Da waren sie gerade 16 Wochen alt.
Das ist jetzt im Herbst 6 Jahre her, ich glaube, das eine Bild ist sogar noch von der Züchterin, da war sie noch ganz klein....
Hihi, aber den energischen Gesichtsausdruck hatte sie damals schon.