ach ja fotos sehr gerne
🙂
Dachte das gehört hier nicht hin, aber da bin ich gerne dabei
Sie verstehen sich ganz prima mit den älteren Briten, hätte nicht gedacht dass es so gut läuft
Und sie sind mittlerweile beide sehr aufgeweckt, anfangs haben sie eher ruhig gespielt und mega viel nur geschmust, aber jetzt sind sie grad auf wild fang kurs, also ich habe das gefühl, sie erobern sich jeden tag paar centemeter mehr des neuen reviers, indem sie immer neue ecken *bespielen*
wenn man das so sagen kann ...
Es sind zwei Geschwister. Ein Junge und ein Mädel. Und ich muss sagen, dass ich eig zwei Mödels wolle, abe rau sdem Wurf kamen der Junge und das Mädel auf uns zu und das andere Mädel nicht und man sagt ja die suchen sich ihre Mneschen aus ... ist vll viel aberglaube dran, aber die besitzerin sagte, dass die zwei vom charakter ähneln und die andere sehr verhalten sei
und es klappt bislang super, sie ist einr ichtiger rabauke als genau der richtige partner für ihn ;D
der brite der immer im bett schlief, schläft nun mit den birmchen mit uns im bett und der andere brite, der immer allein pennte, pennt weiterhin allein
aber das gute ist, dass die inaktiven briten etwas munterer wieder werden durch den neuzugang
und sie betütteln die kleinen, ich weiss ich weiss, man sagt die haben kein welpenschutz aber ich weiss nicht was das ist, der eine verhält sich wirklich wie ein papa zu den kleinen ... er beobachtet sie ständig, aber augenzwinkernd, nicht böse und putzt sie immer ab, worüber die klienen sich freuen
...nagut es ist kein welpenschutz aber irgendwie sieht es halt für mich aus, als erwache da so ein fürsorge - gen
weiss nicht wie ich das sonst formulieren kann ..