Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner!
Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Leider schaffe ich es seit einer Weile nicht mehr großartig hier zu schreiben. Zu viel Arbeit und zu wenig Zeit
🙁 Lese fast nur noch still mit...
Schön zu hören, dass hier ein weiteres Birmchen dazu kommt! Freu Dich drauf, Nicki
😀 Bin mal gespannt, wie Dein Katermann so ist...
So, nun werfe ich noch ein paar aktuelle Bilder in die Runde
Pari, grazil wie immer
...nach wie vor seeehr grazil, unser Technik-Freak... So sieht das aus, wenn ich mittags den Laptop mal zur Seite stelle, um was zu essen. Laptop und iPad sind ihre allerbesten Freunde!
Leider nach wie vor ein sehr seltenes Bild... Pari ist halt einfach irgendwie anders. Mit Mucki und ihr ist es immer noch nicht perfekt. Es ist 1-2 Monate friedlich und man akzeptiert sich und dann kracht es mal wieder, meist weil Pari von jetzt auf gleich ausflippt
Danach ist aber eben auch wieder Ruhe als wäre nichts passiert
😕
Die Schwestern... Mausi ist mal wieder genervt von ihrer etwas "trampeligen" Schwester, die sich halt gerne einfach mal auf sie drauf legt
25 Grad und Sonnenschein, aber Mausi meinte, mir wäre kalt und sie muss mir die Füße wärmen. Hach... das ist einfach schön... aber im Winter!
Tja, solange das Wetter schön und es warm war, hatte ich irgendwie nur eine Katze - die aber dafür den lieben langen Tag - an mir kleben und das war Pari (aka Nervzwack
😛).
Seit gestern ist es mal wieder richtig kühl hier. Das Ende vom Lied sah wie folgt aus... Geschlagene 4 (!) Stunden lagen die M's auf meinen Beinen hinter dem Laptop. Gut, ab und an ist eine aufgestanden, um zu futtern oder mal auf's Klöchen zu gehen, während die andere mich weiterhin bewegungsunfähig gehalten hat! Bewegung wird ja völlig überbewertet
🙄
Nachdem ich Pari dann auch noch am Arm hängen hatte, hab ich dann doch Feierabend gemacht, weil das Tippen dann etwas schwer war... Also Laptop zur Seite und direkt gegen eine Pari über den Bauch getauscht!
Bin ich froh, dass alle drei eher kleine Leichtgewichte sind...
Ach ja, ich liebe diese Fellnasen!