Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Bewunderer eurer süßen Katzen möchte ich dir nur sagen, dass ich mich sehr für euch freue! 🙂Ich war heute mit Snow beim Echo, und der Befund ist deutlich, deutlich besser geworden *freu*. Ich möchte euch nicht mit Details langweilen (die gibt es, falls Interesse besteht, im HCM-Austauschthread und im Freuthread), aber einige sehr auffällige Befunde haben sich komplett bzw. fast komplett normalisiert. Evtl. hat Snow laut der Kardiologin eine Mutation, die nur mit einem langsamen Progress der Erkrankung einhergeht/nicht ganz so schlimm ist. Ich freue mich so. Ich hab mir doch viele Sorgen um mein kleines Stinkerchen gemacht. Sie muss natürlich weiter behandelt und kontrolliert werden, aber im Moment sieht es gut aus 🙂🙂🙂.
So zurück vom Tierarzt und wieder bestätigt, dass meine Tierärztin die beste ist..
Hat die doch tatsächlich versucht ihm den Zahn einfach so zu ziehen und er ging nicht raus, 3x
Ergebnis war Blut und ein wild schlagendes Herzchen 🙁
Er hat jetzt Entzündungshemmer bekommen und es sollte bis Ende des Wochenendes wieder passen - hoffentlich hat sie dem Zahn nicht noch mehr geschadet..
Snow ist gestern Abend überfahren worden.
Snow ist gestern Abend überfahren worden.