Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
27468258af.jpg

Das Bild ist soooo toll 🙂 😎 :pink-heart:

A

Werbung

Danke. Auch für das Gedicht in dem anderen Thread.

Indi lag gestern bei mir im Bett, ließ sich durchkuscheln, und auf einmal streckt sie ihre lange Zunge heraus und leckt, *schlapp*, über mein Gesicht. Uähhh....Aber so süß. Wenn man sie eine Zeit lamg kuschelt, "bedankt" sie sich auch, indem sie anfängt, meine Hände und Unterarme zu putzen.

Wir gehen immer noch einmal am Tag die Schränke ab, damit Indi sichergehen kann, dass Snow nicht irgendwo eingesperrt ist. Machmal wartet sie auch an der Tür. Gut ist essen ist auch nur ab und zu drin. Aber sie genießt das viele Spielen und Kuscheln.

Zuletzt bearbeitet:
Katie, wie schon in deinem Thread geschrieben, es tut mir unsagbar leid. Ich bin noch mal hier zurück gekommen um mir deine hübsche Snow anzusehen. Der Verlust ist groß.

Aus Rücksicht verzichte ich jedoch aktuelle Bilder von meinem Malou einzustellen.

Bitte stell sie ein. Ich würde sie so gern sehen und hören, wie es euch geht.

Dann hier aktuelle Fotos der zwei 🙂

27490771jq.jpg

27490773zo.jpg

27490776pt.jpg

27490779xt.jpg

27490782mi.jpg

Sie verstehen sich nach wie vor super. Natürlich spielen sie mal mehr mal weniger miteinander. Romeo klaut mir abends meist mein Kissen und ich schlafe plank auf der Matratze argh.

Malou ist so super anhänglich. Er fängt immer an zu bocken, wenn er merkt dass ich gehe. Oft schmeißt er sich dann einfach vor mich und dreht mir sein Bäuchlein entgegen. Da kann ich dann natürlich kaum wiedersehen und es gibt dann noch einen knuddler😉 momentan fressen die beiden mir auch die Haare vom Kopf.
Fünf Dosen à 200g sind hier momentan das Tagesminimum
😱

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Das letzte Bild :pink-heart:

Die sind so süß.

Ja, kleine Jungs futtern was weg. Wenn meine beste Freundin mich besucht und ihren kleinen Sohn mitbringt, bin ich immer erstaunt, was der so verdrückt. Aber 2 kleine Kater = 1 kg Futter am Tag... Wahnsinn....

Wahrscheinlich bereiten sie gerade ihren nächsten Wachstumsschub vor.

Zuletzt bearbeitet:
Meine beste Freundin und besagtes Kind waren übrigens heute da (Macarons backen), und Indi war total fasziniert von ihm. Sie kennt ihn ja, letztes Mal hat er mit ihr gespielt. Heute saß er lesend auf der Couch, und wieder hüpfte Indi auf die Lehne, schlich sich an ihn ran und beschnüffelte ihn ausführlich. Er meint, er hätte auch mit ihr gekuschelt. Sie war auch die ganze Zeit dabei, ist also nicht in ein anderes Zimmer ausgewichen oder so, obwohl sie es gekonnt hätte, sondern hat uns vom Kratzbaum aus zugeschaut, saß mit auf der Couch und hat auch immer wieder Kontakt gesucht. Sie ist einfach toll.

Ich finde das super, auch, damit sie lernt, dass Kinder nicht per se schrecklich sind. Für den Kleinen ist es, glaube ich, auch schön, er geht aber auch super mit ihr um und bedrängt sie überhaupt nicht.

Ich glaube aber, dass sie jetzt doch ganz froh ist, dass endlich Ruhe eingekehrt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat sie so langsam den Staus quo verstanden oder akzeptiert..man das Beste daraus?

Vielleicht mag sie es auch, Menschengesellschaft zu haben, und sie ist definitiv neugierig. Ich finde es auf jeden Fall schön für sie und das Kind, dass beide positive Erfahrungen miteinander machen können. Ich finde, Tiere können so wichtig für Kinder sein und Kinder profitieren sehr, wenn sie früh lernen, Tiere richtig und mit Respekt zu behandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Feli...
27608776fo.jpg

Wieso machst du mich wach?😀
27608778gc.jpg

27608767wj.jpg

Ice:pink-heart:das war im Sommer...
27608779mh.jpg

@miss_katie viel Erfolg bei der Suche nach einem Kumpel für Indy!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*awwwww*

Das Kuschelbild...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sooooo süß.

Merry X-Mas von Indi!

27827667ao.jpg

Fotografieren mit Blitz ist so doof!

27827668wm.jpg

Indi wünscht schöne Feiertage!

Zuletzt bearbeitet:
Süße Bilder 🙂
Hat sie auch was zu Weihnachten bekommen?

(Mein Pony ist seit 23. wieder daheim 🙂 )

Jede Menge Junkfood, Putenherzen, Rinderherzen...

Und sie bekommt einen neuen Catwalk im Schlafzimmer und, wenn ich eine geeignete Katze gefunden habe, irgendwann auch einen neuen Kumpel.

Super, dass es Magic besser geht *freu*.

Indigo wünscht allen Birmchen, anderen Katzen, Ponies und Dosis einen guten Jahreswechsel

27881715ep.jpg

silvester007.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
27881714gv.jpg

Wieder sehr süße Fotos, Miss Katie :pink-heart:

Ein schönes neues Jahr für euch, hoffentlich ein besseres als das letzte!

Wünsche Euch und Euren Fellnasen auch ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Freude!

War ja mal wieder lange nicht mehr hier *schäm* 😳

Hach, wieder tolle Bilder hier... Emmis, Malous und Vie_Birmas Bande und die süße Indi :pink-heart:

Miss Katie: Wie geht es Dir? Bist du schon konkret auf der Kumpel-Suche?

Ich lass Euch auch ein paar Bilder da

Mucki, die Putzfee (leider das einzige halbwegs vernünftige Einzel-Bild von ihr, denn sie hasst offensichtlich Fotos 🙁)
sie sieht mit ihren gut 4 1/2 Jahren immer noch ein bisschen wie ein Baby aus...

27474181iq.jpg

Kulleraugen-Mausi auf einem der Weihnachtsgeschenke...

27889011vm.jpg

...und mit ihrem Todesblick, weil Männe weg gegangen ist und sie zugedeckt hat

27889190vz.jpg

Geschwisterliebe :pink-heart: ...

27617679hy.jpg

...und Muckis Interpretation (immer druff und putzen, putzen, putzen 😀)

27617675tp.jpg

27617667vq.jpg

Last but not least Pari beim Sonnenbad...

27889201ps.jpg

...grazil wie immer als geplatztes Sofakissen...

27499879ae.jpg

...beim Genießen auf Dosis Bauch...

27889053ag.jpg

...und als Gollum ( mein Schaaaaatz!)

27109281zx.jpg

Und weil es so schön ist, alle drei mehr oder weniger zusammen!

Die neue Couch ist echt riesig, aber wir Zweibeiner dürfen nur die Lücken füllen...

27889027zx.jpg

Unter der lila Decke sind meine angewinkelten Beine. Bequem ist anders, also für mich 😉

27889002rp.jpg

Meine Krankenpfleger :pink-heart: Wenn Dosi erkältet ist muss man sie selbstverständlich gemeinschaftlich wärmen, also haben sie sich von Brust bis Fuß auf mir verteilt...

27109310hh.jpg

Awwwww... eine hüscher als die andere. Und das letzte Bild...😀. Die haben sich schön passgenau verteilt, dass wirklich jedes Stückchen von dir bedeckt ist, oder? Aber Katzenfell soll ja Arthrose vorbeugen. Und bei Rückenbeschwerden helfen. Und bei Bauchschmerzen. Und schön kuschelig sind sie auch.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben