Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank euch!!!
Schade nur, dass Mosche IMMER rote Augen hat... das ruiniert echt die besten Bilder...
Liebe Birmafreunde, ich wünsche euch und euren Katzen einen Guten Start in 2012!!! Auf dass das neue Jahr für uns alle viel Glück, Gesundheit für Mensch samt Tiere, persönliche Zufriedenheit und nicht allzuschlimme Katastrophen bringt!
ooh
Bekomme auch bald einen creme point 🙂 und tolle Bettwäsche, die hab ich auch 😛
Mit was für einer Kamera machst du die Fotos? Gefallen mir 🙂
Jetzt gibt es überall rot, cream und tortie aber kaum noch richtig schöne klassische seal points mit ausgefärbten Masken - grübelbutton.
Irgendwie kommt es mir aber immer noch so vor als wären die klassischen Farben und tabbys bei den Liebhabern am beliebtesten - grübel ???
tja... da muss ich mich schuldig bekennen, ich stehe auf Tabby! Aber so dermaßen! 😀
Und ich muss auch zugeben, dass ich anfangs red oder creme gar nicht schön fand... ich fand die zu farblos... mittlerweile habe ich aber das edle an dem Farbschlag erkannt, und würde es sogar meiner nächst bevorzugten Farbe, dem Lilac, deutlich vorziehen.
Leute, ich habe mal eine Frage... es ist mir fast ein bischen peinlich, weil wenn jemand anderes diese Frage stellen würde, würde ich echt ein bischen verächtlich urteilen... aber finde einfach nix im Internet darüber.
Meine 2 sind ja jeweils Silver... aber wie macht sich das silver bemerkbar? Ich habe HPs gefunden wo auf Silver eingegangen wird, aber nie WIE sich Silver farblich ausdrückt?! Und ich finde ja, meine 2 sehen aus wie ganz "normale" Seal- bzw. Blue-Tabbys....Ist da jemand von euch schlauer als ich 😕
Leute, ich habe mal eine Frage... es ist mir fast ein bischen peinlich, weil wenn jemand anderes diese Frage stellen würde, würde ich echt ein bischen verächtlich urteilen... aber finde einfach nix im Internet darüber.
Meine 2 sind ja jeweils Silver... aber wie macht sich das silver bemerkbar? Ich habe HPs gefunden wo auf Silver eingegangen wird, aber nie WIE sich Silver farblich ausdrückt?! Und ich finde ja, meine 2 sehen aus wie ganz "normale" Seal- bzw. Blue-Tabbys....Ist da jemand von euch schlauer als ich 😕
Hallo Rhani
Die Frage muss Dir als Liebhaberin überhaupt nicht peinlich sein 😉 Ich weiss z. B. auch keine Antwort darauf und bin eher erstaunt, dass es selbst Silver-Birmchen geben soll 😕
Vllt klärt uns eine Züchterin auf?
Zum Thema - Augen zur geltung kommen - öhm das kann ich natürlich nciht stehen lassen 😉
vieleicht ist es bei rot oder cream schwerer ein dunkles Blau zu bekommen - weil die Augenfarbe ja auch mit der Pigmentierung zusammen hängt (grübel) aber - wenn rot oder cream wirlich dunkelblaue Augen haben dann ist das nur... guck mal in mein Beutzerbild
😀 Ich habe meiner Freundin gesagt,dass sie sich auch hier anmelden soll. Sie hat seit einem MOnat auch zwei Birmchen. Eine Blue Point Katze und ein Lilac Point Katerchen. 🙂 Fotos poste ich mal später 😉