Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch eine Frage... holen ja Nico in einer Woche 🙂 Wie mache ich das dann mit dem füttern? Es bekommt jeder seinen eigenen Napf an einer anderen Stelle oder nebendran? Und Lanny isst nie alles auf einmal, lässt immer mal wieder was übrig und frisst es später weiter. Wie kann ich verhindern das er dann zB auch an Nicos Napf geht/oder umgekehrt :S ?
Mich treibt heute ein kleiner 'Sorgenbericht' ins Forum.
Mein kleiner 'Loki' ist ein wirklich sehr kleiner und zarter Birma-Kater. Zurzeit bringt er gerade mal 3,2 kg auf die Waage :/ Im Gegensatz zu seiner Halbschwester nimmt er kaum zu, futtert gar kein Trockenfutter und ist auch eher ein sehr sehr gemütliches Kerlchen. Auch Leckerlies verschmäht er.
Essen tut er aber ziemlich gut, besonders sein Miamor und faucht auch mal gerne seine Schwester an, wenn eine Putenbrust vom Frühstückstisch abfällt. 🙄 Stuhlgang etc. ist auch völlig normal.
Trotzdem ist er so ein Zarter :/ Mir persönlich gefällt das weniger, aber ich weiß auch einfach nicht, was ich da noch machen soll. Doch letzten Monat hat Loki noch 3,3 gewogen. Verrückte Sache 🙁
Ne eig. spricht da nichts dagegen 😀 Dachte nur das würde man evt. so machen 😛
Hab nur Angst das der Kleine dann zB gar nicht genug bekommt wenn der andere alles weg frisst oder so^^
Ich hab auch Foto's von Heute
Mein Felino