Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loki hat heut wie jeden Tag normal gefuttert und er ist wie verrückt nach den Thrive-Dingern. Wahnsinn. Endlich etwas gefunden, was ihm schmeckt und womit man ihn belohnen kann.
Loki hat heut wie jeden Tag normal gefuttert und er ist wie verrückt nach den Thrive-Dingern. Wahnsinn. Endlich etwas gefunden, was ihm schmeckt und womit man ihn belohnen kann.
Ich spamme jetzt auch mal ein paar Fotos:
... und damit bekommt man sogar ein bißchen ungeliebtes Futter runter.
Wie schön das man sie alle mit dem Thrive Hühnchen bekommt.
Das ist hier auch der Renner und damit bekommt man sogar ein bißchen ungeliebtes Futter runter.
Ein hübschen Loki hast Du da - ich finde ja das M auf der Stirn immer so schön - haben unsere beiden auch.
Schnuckel!
Bei uns werden dann nur die Brösel runtergeschleckt und der Rest bleibt stehen 🙄
Übrigens hat die TÄ vorhin angerufen. Guccis Nierenwerte sind immer noch unverändert hoch (lag also wohl nicht an Narkose und den Zähnen) und wir werden jetzt erstmal einige Wochen "Therapie" machen und ich hoffe, dass die Werte dann besser sind und es zu keiner CNI kommt 🙁
Hallo allerseits!
Wiegen tut er zurzeit 3,202kg.
Bei uns werden dann nur die Brösel runtergeschleckt und der Rest bleibt stehen 🙄
Übrigens hat die TÄ vorhin angerufen. Guccis Nierenwerte sind immer noch unverändert hoch (lag also wohl nicht an Narkose und den Zähnen) und wir werden jetzt erstmal einige Wochen "Therapie" machen und ich hoffe, dass die Werte dann besser sind und es zu keiner CNI kommt 🙁
Mach dich nicht verrückt (ich weiss, das sagt sich so einfach).
Immerhin sind die Blutwerte OK.
Was mit "Organuntersuchung" genau gemeint ist, ist mir nicht ganz klar - aber ich habe für euch immer noch die Hoffnung, dass Loki einfach ein zierlicher Kater ist.
*daumendrück*
@Cyen: Dann drück ich die Daumen, dass die Blutwerte für die Organe auch ok sind 🙂
Der arme Loki ist ja echt noch zu jung um irgendetwas zu haben ...
@Tiggerbiene: Das Nierenfutter mag er leider nicht. Weder den "Schrott" von RC und Hills, noch von Kattovit und Behapar. Hab gestern mal was unter das normale Futter gemischt, aber das war wohl noch zu viel ... na mal sehen. SUC habe ich auch noch gestern bekommen ... wird schon werden *hoff*
@minna e: Was meinst du mit "Stockmaß" 😕