So..hab ihn gestern Abend noch mit Miamor dazu gebracht wenigstens nen bisschen zu essen.
Heute morgen hat er ne kleine Menge angewärmtes Landfleisch genommen, sowie nochmal 1/3 der Miamor Dose. Nicht viel, aber immerhin etwas. Er hatte mich auch mal endlich wieder anmiaut. Danach kam er ausgiebig kuscheln.
Der Arzt wurde schon angerufen und meinte, dass er schon damit rechnete, dass er die Leberdiät nicht anrühren wird. Wir sollten also die Trockenfutter Variante probieren, aber da konnte ich ja gleich sagen, dass Loki das nicht anrühren wird. Sein Leben lang steht Trockenfutter irgendwo in seiner Nähe, aber er rührt halt nichts hartes an. Er weiß glaube ich nichtmal, dass es Nahrung ist.
Wir sollen ihn heute beobachten und wenn er nichts weiter zu sich nimmt definitiv heut Nachmittag nochmal vorbeischauen und es gibt ne Spritze gegen Appetitlosigkeit.
Ich mach mir totale Sorgen... Er ist gesund, aufmerksam, schläft viel und tobt wenig (ok das war schon immer seine Art) und ohne Grund rührt er plötzlich kein Essen mehr an oder wenn dann nur kleine Portionen. Die Ärztin findet das alles natürlich mehr als schlecht...und das baut mich auch nicht gerade auf. Ich hab die Nacht kein Auge zuegtan vor Sorge :/