Gokrunks
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielzeug angucken, hinsetzen, einmal pfoten, hinsetzen, gucken, vorsichtig dran ziehen, hinsetzen, gucken, pföteln.... *schnaaaarch*
Aber zu niedlich dabei, man muss nur Zeit mitbringen :aetschbaetsch2
Diese Angel ist grandios!!! Meine zwei stehen total auf Sachen mit solchen langen Troddeln/Quasten dran. Woher hast du sie? 🙂
🙁
Brauche mal kurz euren Rat!!
Lanny könnte eine kostenlose Ultraschall Untersuchung bekommen (Seminar für Tierärzte, mit einer Ärztin aus München oder so)...Bin mir aber total unsicher ob ich das machen soll 🙁 Einerseits wäre es schön zu wissen ob alles ok ist (oder eben nicht) andererseits mag ich ihm das nicht antun! Außerdem muss ja dann etwas von dem schönen langen Fell wegrasiert werden und und und😕
Würdet ihr das machen??
Brauche mal kurz euren Rat!!
Lanny könnte eine kostenlose Ultraschall Untersuchung bekommen (Seminar für Tierärzte, mit einer Ärztin aus München oder so)...Bin mir aber total unsicher ob ich das machen soll 🙁 Einerseits wäre es schön zu wissen ob alles ok ist (oder eben nicht) andererseits mag ich ihm das nicht antun! Außerdem muss ja dann etwas von dem schönen langen Fell wegrasiert werden und und und😕
Würdet ihr das machen??
Ohjee Cyen, da musst du dir ja Sachen anhören. 🙁 Du Arme.
Ich finde es immer unfair, wenn Leute soetwas sagen.... kenne ich aber auch zu genüge...egal um was es geht.
Ihr versucht es ja jetzt schon relativ lange Lokis Zustand wieder aufzubauen, oder?
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder frisst und zunimmt!
Ich bin momentan echt sauer auf meine Bekannten, Freunde oder Familie.
Wenn ich das mit Loki erzähle sind die Reaktionen entweder "Naja typisch Rassekatze, die haben ständig irgendwelche Wehwehchen, deswegen haben wir uns damals auch ne Hauskatze angeschafft" (mal ganz davon abgesehen, dass die total Psycho ist und sich schon 4 Zähne abgebrochen hat...auch nicht billig)
oder
"Naja er scheint ja zu leiden, also müsst ihr euch vll damit abfinden, dass er bald eingeschläfert wird"
oder
" Ihr gebt soviel für dieses Viech aus! Seid ihr denn total wahnsinnig? Ihr habt doch schon kaum was. Ich würd den abgeben oder es einfach lassen und wenns nicht besser wird, dann isses halt so!"
Ich könnt heulen
Wir versuchen es jetzt seit knapp 3 Wochen, aber es wird eher immer weniger. Ich denke heute wird der beim Arzt vll mit Ach und Krach noch 3kg auf die Waage bringen.
Heute ist er fast nur am Pennen und kriegt die Augen fast nicht auseinander. Total müde.. :/
Naja - bei uns hat es nach der Kastra bestimmt 6-8 Wochen gedauert bis das Fell nachgewachsen war. Ich nehme mal an, dass es unter Narkose gemacht wird? Ich glaub ich würde es nicht machen.
Nein, nicht unter Narkose!
Milz & Leber (wäre es Herz gewesen, hätte ich es wohl sofort gemacht, hab Angst vor HCM und so 🙁 )...Was könnte man denn an Milz&Leber finden?
Ach ich hab echt Schiss! Werde eh nochmal zum TA gehen, da er
1. Ständig Augenmatzen hat (durchsichtig)
2. Dreck an der Nase, also muss man abkrubbeln (ist dann schwarz, wie Dreck/Staub kA)
3. Er manchmal schnarcht/pfeift bzw. Atemgeräusche macht)
4. Er ist total faul, wenn ich ihn mit Lino vergleiche der hüpft und hüpft und hüpft und dabei überhaupt nicht müde wird, sitzt Lanny meist nur da und schaut zu! Außerdem hat er 1x nach längerem wilden spielen gehechelt!)
Mag ihn einfach komplett durchchecken lassen, bilde mir sonst ständig irgendeine neue Krankheit ein die er haben könnte