Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow sind die hübsch! 😱
Vor allem die Dame auf dem letzten Bild hat so einen schönen Farbschlag
Wie heißen die Ladies denn?
Falls es nicht schonmal erwähnt wurde 😳 ...
Ach Amély ist ein Blue Tabby? Das sieht auf den Fotos so silbrig aus, richtig schön 🙂Hehe hatte ich schon mal erwähnt im ewigen Birma Thread. 🙂 Die Blue Tabby heißt Amély und die Creme Point heißt Emily.🙂
Ach Amély ist ein Blue Tabby? Das sieht auf den Fotos so silbrig aus, richtig schön 🙂
Guten Morgen!
Wir haben unter allen Rassen nachgeschaut und uns entschieden, eine Birma dazu zu holen.
Der Tierarzt meinte, wir sollen ein Baby nehmen, damit die Katzen bei uns zu Hause kein Rangproblem bekommen (2 Jahre = EHK, 1 1/2 Jahre = EHK, fast 1 Jahr = Main Coon).
Nun haben wir einen seriösen Züchter ausfindig gemacht, der uns ein Katerlein Ende März (12 Wochen) verkaufen würde.
Meine Frage:
Würdet ihr auch ein Baby dazu nehmen?
Apropos: Unsere Katerleins sind alle sehr lieb, nicht übermäßig wild und sehr verschmust
Wir haben sie noch nicht vor Ort ausgesucht - lediglich für diese Rasse entschieden!
Wir haben gestern im Netz die Züchterin herausgesucht weil sie Kitten im Netz angeboten hat.
Wir haben sie angerufen und ihr unsere Situation erklärt, darauf hin meinte sie, sollten wir an den Babys Interesse haben könnten wir sie uns am Wochenende ansehen.
Wir haben noch gar nix gemacht, wir haben uns nur über die div. Rassen informiert.
Wir haben sie noch nicht vor Ort ausgesucht - lediglich für diese Rasse entschieden!
Wir haben gestern im Netz die Züchterin herausgesucht weil sie Kitten im Netz angeboten hat.
Wir haben sie angerufen und ihr unsere Situation erklärt, darauf hin meinte sie, sollten wir an den Babys Interesse haben könnten wir sie uns am Wochenende ansehen.
Wir haben noch gar nix gemacht, wir haben uns nur über die div. Rassen informiert.