Gokrunks
Erfahrener Benutzer
Sehr süße Fotos von Euren spielenden Fellknäulen
Hm, wenn wirklich nur Leber und Milz geröntgt werden sollen, würde ich es nicht machen lassen. Die erwähnten Punkte, die dir bei Lanny Sorgen machen, werden nicht an Leber/Milz liegen ... behaupte ich mal.Würdet ihr das machen??
Ultraschall von Herz oder Lunge wäre da echt sinnvoller 🙂
Diesen Stress kannst du ihm lieber ersparen ... weiß noch wie sehr Gucci beim Nierenultraschall gestrampelt hat. Weil Rasieren und Untersuchung doch recht lange dauerte ... aber das weiche "nackte" rosa Bäuchlein danach war so süß 😀
Oh Cyen, fühl dich mal gedrückt!Ich bin momentan echt sauer auf meine Bekannten, Freunde oder Familie.
Wenn ich das mit Loki erzähle sind die Reaktionen entweder "Naja typisch Rassekatze, die haben ständig irgendwelche Wehwehchen, deswegen haben wir uns damals auch ne Hauskatze angeschafft" (mal ganz davon abgesehen, dass die total Psycho ist und sich schon 4 Zähne abgebrochen hat...auch nicht billig)
Das ist echt Sch*** wenn man weiß, die Katze hat irgendwas, aber einfach nichts vom Arzt gefunden wird 🙁
Wir drücken jedenfalls weiter für Loki die Daumen und Pfoten.
Übrigens diesen Satz bzgl. Rassekatzen habe ich auch von meinen Eltern (Papa) zu hören bekommen, als nach Ghanima auch noch Gucci zu "Dauer"patient beim Tierarzt wurde mit seinen Zähnen und Niere 🙄