Heimtiermesse Hannover

  • Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Oh je, ich bin nun "froh", dass ich nicht dort war, denn die Katzenausstellung ist eher unteres Niveau und wirklich GUTE Züchter meiden es auch schon sich dort überhaupt noch anzumelden. 🙄

Waren es wieder viele leere Käfige und waren wieder Katzen ist dieses Glasdings von Royal Canin eingesperrt ?
 
A

Werbung

Oh je, ich bin nun "froh", dass ich nicht dort war, denn die Katzenausstellung ist eher unteres Niveau und wirklich GUTE Züchter meiden es auch schon sich dort überhaupt noch anzumelden. 🙄

Waren es wieder viele leere Käfige und waren wieder Katzen ist dieses Glasdings von Royal Canin eingesperrt ?

ich hab viele leere Käfige gesehen... war aber auch nicht bei den Katzen.. und ja es waren auch wieder 4-5 von den Glasdingern von RC da...wobei cih die fast besser finde als die Käfige...
 
ich hab viele leere Käfige gesehen... war aber auch nicht bei den Katzen.. und ja es waren auch wieder 4-5 von den Glasdingern von RC da...wobei cih die fast besser finde als die Käfige...

Ich fand diese Glasdinger tausendmal schlimmer als die Käfige. Bei den Käfigen ist es wenigstens ein wenig dunkler und wenn sie sich in ein Körbchen verkrochen haben, hatten sie eher ihre Ruhe. (Ja, Ruhe war da relativ)
Aber in den Glasdingern...argh... die arme Lockenkatze wollte ja nur raus. Hats jedenfalls versucht. 🙁
Die haben ja gar keine Ruhe und total hell und grell.

Und ich fands irgendwie schlimm, die Hunde haben dauernd gebellt und wie schon erwähnt wurde: Die Lautsprecher schön direkt über den Boxen.

Also... zum Einkaufen nicht sooo schlecht. Für die Katzen...naja...
Dafür waren die anderen MEssehallen auch nicht schlecht.😉
 
Die Lockenkatze haben wir auch gesehen. Die fand das gar nicht schön da drin. Hat ganz energisch an den Glasscheiben gescharrt und wollte raus. 🙁 Später, als wir nochmal daran vorbeigegangen sind, hat sie dann aber total süß im Körbchen geschlafen, wahrscheinlich aber ganz erschöpft.

Dafür waren die anderen MEssehallen auch nicht schlecht.😉

Wo warst du denn überall?

Wir haben uns noch eine Deko-Artikel-Halle angeguckt. Da gabs ja total schöne Sachen! Unter anderem auch diverse "Katzentrinkbrunnen" aus Ton. 😉
 
Ich finde das die Katzenaustellung dort auf der Heimtiermesse eh nix zu suchen hat , denn es gibt einfach keine Verbesserung dort , ausser das es bei vielen Züchtern keinen Reiz mehr und somit auch leere Käfige.

Die Züchter welche ich kenne, sitzt entsetzt von dem Gedanken DORT auszustellen.

All die Hunde, Vögel , die Nager und vor einigen Jahren wurde da sogar noch geraucht in der Halle 😱

Diese Glasdinger mag ich eh auch nicht und habe mich vor 2 Jahren mal mit ner Züchterin fast gezofft,weil ihr Kater fast panisch hyperventilierte 🙄
 
Die Lockenkatze haben wir auch gesehen. Die fand das gar nicht schön da drin. Hat ganz energisch an den Glasscheiben gescharrt und wollte raus. 🙁 Später, als wir nochmal daran vorbeigegangen sind, hat sie dann aber total süß im Körbchen geschlafen, wahrscheinlich aber ganz erschöpft.



Wo warst du denn überall?

Wir haben uns noch eine Deko-Artikel-Halle angeguckt. Da gabs ja total schöne Sachen! Unter anderem auch diverse "Katzentrinkbrunnen" aus Ton. 😉

Öhm, ich habe nur meine Eltern gefunden die Zeit und Lust hatten mitzukommen. Deswegen wurde ich durch vieles mitgeschleppt 😀
Diese Garten und Ambiente Halle, Bauen und Wohnen-Halle, Diese Aktiv Fit-Halle, die Marktplatz-Halle.
Das haben wir uns angetan.😀 Bei Garten und Ambiente bin ich schon fast mit geschlossenen Augen durchgelaufen, da ich da soviel kaufen wollte.
Hatte mir extra nur 50€ mitgenommen und wollte das nur für die Katzen ausgeben. Okay, hab nun so ein Schneid-Ding noch gekauft.😀
 
Werbung:
Ich war heute wieder da und hab mir erstmal ein baum von kristin ergattert 😀

hihi
 
Wir waren heute auch auf der Messe und in 4 Wochen wird dann
ein neuer Petfun abgewandelter Jacky O. (nur 1 Hängematte und 2
Bettchen) hier einziehen :yeah:.
Haben uns natürlich auch die Bäume von Kirstin angesehen bin ich auch total begeister von und sind ein Traum), aber 180 € Preisunterschied zu Petfun für die gleiche Ausstattung waren dann doch zu heavy. Liegt leider nicht drin 🙁

Aber auch die Petfun (haben ja schon einen Hellas) sind schon ein riesengroßer Fortschritt zu meinem vorigen Plüschmonster und dem Banana Leaf, der hier noch steht.😀
 
Öhm, ich habe nur meine Eltern gefunden die Zeit und Lust hatten mitzukommen. Deswegen wurde ich durch vieles mitgeschleppt 😀
Diese Garten und Ambiente Halle, Bauen und Wohnen-Halle, Diese Aktiv Fit-Halle, die Marktplatz-Halle.

Na das hat doch auch seine Vorteile. Da bist du ja ordentlich rumgekommen. 😀
Mein Freund wollte uns unbedingt noch in die Aktiv-Fit-Halle schleppen, nachdem ich schon völlig erledigt von der ganzen Rumschlenderei war. 🙄😀
Aber so im Nachhinein hätte ich mir echt gern noch mehr angeguckt. Allerdings hätte die Zeit auch gar nicht mehr ausgereicht.
 
Na das hat doch auch seine Vorteile. Da bist du ja ordentlich rumgekommen. 😀
Mein Freund wollte uns unbedingt noch in die Aktiv-Fit-Halle schleppen, nachdem ich schon völlig erledigt von der ganzen Rumschlenderei war. 🙄😀
Aber so im Nachhinein hätte ich mir echt gern noch mehr angeguckt. Allerdings hätte die Zeit auch gar nicht mehr ausgereicht.

Das Blöde ist nur, die Stände bei der Heimtiermesse konnt ich so nicht sooo genießen, denn meine Eltern sind keine Tierliebhaber.
Meine Mutter hat sich mit mir die Katzen angesehen und über ganz viele lustig gemacht. Auch meine geliebten OKH fand sie potthässlich.😡
Nein, sind sie nicht. SO! 😛
 
Ich finde das die Katzenaustellung dort auf der Heimtiermesse eh nix zu suchen hat , denn es gibt einfach keine Verbesserung dort , ausser das es bei vielen Züchtern keinen Reiz mehr und somit auch leere Käfige.

Die Züchter welche ich kenne, sitzt entsetzt von dem Gedanken DORT auszustellen.

All die Hunde, Vögel , die Nager und vor einigen Jahren wurde da sogar noch geraucht in der Halle 😱

Diese Glasdinger mag ich eh auch nicht und habe mich vor 2 Jahren mal mit ner Züchterin fast gezofft,weil ihr Kater fast panisch hyperventilierte 🙄

Ich gebe dir in allen Punkten Recht und ja Andrea, du kannst froh sein nicht dort gewesen zu sein.

Mir treibt es immer noch Tränen in die Augen, wenn ich an die völlig verängstigten Katzen denke. 🙁
 
Werbung:
Das Blöde ist nur, die Stände bei der Heimtiermesse konnt ich so nicht sooo genießen, denn meine Eltern sind keine Tierliebhaber.
Meine Mutter hat sich mit mir die Katzen angesehen und über ganz viele lustig gemacht. Auch meine geliebten OKH fand sie potthässlich.😡
Nein, sind sie nicht. SO! 😛

Na toll.... 🙄
Ich steh zwar auch mehr auf Knuffelgesichter wie die Briten, aber eine Katze als potthässlich zu bezeichnen find ich gemein! Der Katze gegenüber! 😉
 
Na toll.... 🙄
Ich steh zwar auch mehr auf Knuffelgesichter wie die Briten, aber eine Katze als potthässlich zu bezeichnen find ich gemein! Der Katze gegenüber! 😉

Da waren aber auch Briten-Brummer mitdabei!😱
Holla die Waldfee, wirklich.

Ich mag auch nicht jede Katzenrasse (Sorry, ich mag zb. nicht jeden Briten obwohl manche wirklich super knuffelig aussehen) aber ich würde (so gut wie) nie potthässlich sagen.
Meine Mutter ist bei sowas gerne am lästern. 😉
Ich hoffe nur, dass die armen Züchter das nicht hören mussten.
ODer sind die dabei schon auf einem Ohr taub? Hm...
 
Habt ihr eigentlich die Eckkratzsäulen bei Kirstins gesehen? Die hat er ja neu.
 
Hm, hat er die Neu?*grübel*
Gesehen hab ich sie, aber nicht weiter drauf geachtet muss ich gestehen. Da ich die Kratzecken von Profeline habe, brauch ich so einen Riesen-Oschi nicht.😀
 
Naja im Shop waren die noch nicht online. Und ich meine auch, dass er sagte das er die ganz neu im Sortiment hat.
 
Werbung:
Okay, hab mit denen ja nicht gesprochen. Hab nur mein neues Bettchen geschnappt und gut war. 😀
Ich hab die neue Wandhängematte gesehen und fand die total klasse.😱
 
ja die hab ich auch gesehen. Sah echt gut aus. Die hing ja da wo auch die Eckkratzdinger standen.

Aber wir haben zwei Wandhängematten von Catwalk, die reichen. Nur dieses Eckding wollte mein Freund dann doch kaufen.
 
Ach nee, der werte Freund...
Mein Ex war solchen Dingen kritisch eingestellt und wollte nie was neues.
Inzwischen kann ich mich alleine austoben.😀

Aber wenn nächstes Jahr mein Traum-KB von Kristins in meinem Budget drin ist, brauch ich ja diese Wandhängematte nicht...🙁
 
Ich gebe dir in allen Punkten Recht und ja Andrea, du kannst froh sein nicht dort gewesen zu sein.

Mir treibt es immer noch Tränen in die Augen, wenn ich an die völlig verängstigten Katzen denke. 🙁

Mir auch , Dorothea.

Vlt hatte ich auch Deshalb wenig Antrieb dorthin zu fahren und genoß lieber unseren Besuch und den Schnee hier 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sahayes
Sahayes
Coonie Trio
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gini
Gini
Moehrle
Antworten
21
Aufrufe
6K
kaddie
kaddie
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Raupenmama
Raupenmama
A
Antworten
11
Aufrufe
4K
Avaya
Avaya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben