Heimtiermesse Hannover

  • Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Schade, ich fahre nicht 🙁

Erwarten Besuch am Wochenende, welche den Schnee genießen wollen und dazu zickt mein Knie rum und hält nen Tag auf der Messe nicht stand ... 🙄
 
A

Werbung

Ich wäre auch gerne hingegangen, bin aber krank geschrieben. Naja, nachdem wir unsere Urlaube und die Tierarztkosten bezahlt haben, freut sich das Bankkonto eher darüber 😉.

Ich wünsche allen viel Spaß!
 
Da wir in Hannover wohnen, sind wir morgen zum Shoppen und Sonntag zum Ausstellen dort. Freuen uns schon riesig auf das Shoppen.
 
Sooo toll. 😳 🙂


IMG_2665.jpg


IMG_2666.jpg


IMG_2667.jpg


IMG_2668.jpg


IMG_2669.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich bin ganz neidisch😉 Ich muss noch bis Mai warten, eh ich auch das Vergnügen habe - seufz🙁
 
Wie geil....Kann man diese Ausstellungsstücke kaufen?
Oh man ich freu mich so.
Ich hab mein Bankkonto leergeräumt:stumm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wow Kirstin hat wohl den ganzen Messesaal ausgefüllt 🙂
Gabs guten Rabatt?
Nächste Messe in meiner Nähe ist erst im März - ungeduldig bin.

Ist das die Farbe Honig auf den Bildern oder gibts die Kissen jetzt auch in Mokka??? Das wär ja dann was für mein Wohnzimmer😱
 
Na klar kann man die Ausstellungstücke kaufen. Gibt ja auch Messerabatt und meist auch noch zusätzlichen Rabatt. 🙂 Heute haben schon einige welche rausgetragen.
 
@ Halltala

Meinst Du die dunkleren Bettchen? Ne Honig ist das m.M.n. nicht. Honig ist kaum vom polar zu unterscheiden.
 
Hm also wenn ich Frau Sohn heute richtig verstanden habe, dann ist honig kaum vom polar bei den Microfasersachen zu unterscheiden.

Demnach kann das braune ja dann kein honig sein.
 
Werbung:
gehe morgen dahin 🙂
 
Das is klasse. Endlich mal was in meiner Farbe.
Danke dir.
 
Super danke für die Bilder, jetzt ist die Vorfreude auf morgen noch viel größer 🙂 Wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Shoppen
 
Na klar kann man die Ausstellungstücke kaufen. Gibt ja auch Messerabatt und meist auch noch zusätzlichen Rabatt. 🙂 Heute haben schon einige welche rausgetragen.

Weißt du zufällig wie teuer der ganz große wäre als Austellungsstück, der sonst über 700 kostet? Ich meine es ist der M1-02
Hast du auch einen mit heimgenommen?
Das bedeutet, dass man morgen gar nicht mehr alle betrachten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du zufällig wie teuer der ganz große wäre als Austellungsstück, der sonst über 700 kostet? Ich meine es ist der M1-02
Hast du auch einen mit heimgenommen?
Das bedeutet, dass man morgen gar nicht mehr alle betrachten kann?

Der ganz große...puh, da muss ich mal in mich gehen. Du meinst aber nicht den Deckenhohen oder?

Und bzgl. das dann nicht mehr alle da sind...ich meine die holen für die anderen Tage immer welche nach.

Achso und 10% kann man mind. pauschal abziehen und dann eben noch was sofern man handeln möchte.
 
Werbung:
Bestimmt. Frag einfach. 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sahayes
Sahayes
Coonie Trio
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gini
Gini
Moehrle
Antworten
21
Aufrufe
6K
kaddie
kaddie
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Raupenmama
Raupenmama
A
Antworten
11
Aufrufe
4K
Avaya
Avaya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben