Heimtiermesse Hannover

  • Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Mal sehen, ob ich dieses Jahr wieder hingehe. Letztes Jahr fand ich es nicht sooo toll, war ein bisschen wenig für Katzen.
Aber ein Tag reicht da meiner Meinung nach völlig.
 
A

Werbung

Macht ihr Vorbestellung bei den Tickets?
 
Weiß man denn, welche Bäume Kirstin ausstellt?
Und wäre es besonders empfehlenswert am letzten Tag zu gehen? Habe gelesen, da kann man die Bäume usw. fast 50% billiger erstehen?
 
Weiß man denn, welche Bäume Kirstin ausstellt?
Und wäre es besonders empfehlenswert am letzten Tag zu gehen? Habe gelesen, da kann man die Bäume usw. fast 50% billiger erstehen?

Ja, der 2. Tag und erst am Ende Schnäppchen machen ist "Kult" dort.

Karten vorbestellen ist aber unnötig und was die Austeller haben, sieht man eher erst vor Ort.
 
Ja, der 2. Tag und erst am Ende Schnäppchen machen ist "Kult" dort.

Karten vorbestellen ist aber unnötig und was die Austeller haben, sieht man eher erst vor Ort.

Sind dann aber nicht schon vielleicht die Bäume, die man haben wollte weg?

LG
 
Ja, der 2. Tag und erst am Ende Schnäppchen machen ist "Kult" dort.

Karten vorbestellen ist aber unnötig und was die Austeller haben, sieht man eher erst vor Ort.

Echt am 2. Tag gehen die schon so runter mit den Preisen?
Es gibt doch immerhin noch einen dritten Tag.
Gegen wie viel Uhr gehts ungefährt los mit den "richtigen" Schnäppchen.
 
Werbung:
Kommt eigentlich auch Keramik im Hof?
 
Wir kommen auch am Samstag, auf der Hp sind jetzt die Aussteller zu finden.
 
Werbung:
Wir kommen auch am Samstag, auf der Hp sind jetzt die Aussteller zu finden.
Die hab ich mir gestern auch erstmal alle angeguckt. Aber ich glaub, was so Katzenkram betrifft, sind es so ziemlich die gleichen wie letztes Jahr.
Aber wir fahren auch am Samstag (wahrscheinlich) und ich freu mich drauf! :yeah:
 
Wir sind Samstag auch mit von der Partie 🙂
 
Da wir in Hannover wohnen, lassen wir uns die Heimtiermesse nicht entgehen. :grin: Kommen am Samstag dort hin.

Schon mal vorschnuppern, was wir noch für schöne Sachen kaufen können/müssen, bevor wir zwei Stubentiger holen können. :aetschbaetsch2:
 
Oh ich freue mich schon so Geldbeutel ist voll, bin mal auf die Petfunbäume gespannt :yeah:.
 
Ich freue mich auch. Wir kommen Samstag.
Wie viel Geld packt ihr ein?
Oder kann man da auch per Lastschrift zahlen?
 
Werbung:
Viel, ich hoffe das reicht, naja gibt ja Bankautomaten:zufrieden:
 
Ich freue mich auch. Wir kommen Samstag.
Wie viel Geld packt ihr ein?
Oder kann man da auch per Lastschrift zahlen?

Zefania, ich glaube bei den meisten Ausstellern kann man auch mit EC-Karte zahlen. In Dortmund war es jedenfalls so. Hab dort meinen Kirstins-Baum mit EC-Karte bezahlt. Die hatten dann so ein mobiles Lesegerät dabei.
 
cih will auch...
 
Morgen isses soweit. 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sahayes
Sahayes
Coonie Trio
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gini
Gini
Moehrle
Antworten
21
Aufrufe
6K
kaddie
kaddie
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Raupenmama
Raupenmama
A
Antworten
11
Aufrufe
4K
Avaya
Avaya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben