Heimtiermesse Hannover

  • Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
... Viele Leute...

Nunja, das kann man sich wohl denken, nech? 😉
Ich steh eigentlich auch nicht auf solch ein Menschengetümmel, aber das ganze Drumherum lenkt mich da doch sehr von den ganzen Leuten ab. Hab die kaum bemerkt! 😀
Ich werd bestimmt nächstes Jahr wieder hinfahren! :zufrieden:

Diese Aquarien-Unterwasserwelten-Ausstellung fand ich auch so toll! Da komm ich jedes Mal ins Schwärmen, und möchte soooo gerne so einen Nano-Cube haben. Haben die Katzen auch was zu gucken, wenn ich da kleine Garnelen reinsetze! 😎


Ich hab übrigens einiges abgesahnt für umsonst. (Ok, die Golden Grey Katzenstreu-Sack-Probe fand mein Freund jetzt nich so toll, der musste das nämlich schleppen, weils mir zu schwer wurde! 😳😀)
 
A

Werbung

Ich hab übrigens einiges abgesahnt für umsonst.


Oh was denn? Ich find die waren doch sehr reserviert. War bei Leonardo um kleine Tüten (400g) Trofu zu kaufen, und da bekam ich zwei "Stängelchen" aus einer offenen Tüte als 'Goodi'.


Allerdings hat Kirstens gute Angebote gemacht. Mit ihm kann man recht gut verhandeln. :smile:

Jetzt muss ich nur noch meinen alten Petfun Juliette loswerden. 😀
 
Wir hatten heute einen schönen Tag auf der Heimtiermesse 🙂
 
Also als erstes gabs vor dem Eingang für jeden Besucher ne "Geliebte Katze" Zeitschrift. Zwar die Januar-Ausgabe (die sie wahrscheinlich loswerden wollten), aber immerhin. Hab mich sehr gefreut, die kannte ich noch nicht! 🙂 Am Gimpet-Stand bekam ich ohne zu fragen eine Tüte mit 2 Döschen Katzenfutter, ne Probiertube Vitaminpaste und nen Kugelschreiber 😀. Von "Golden Grey" gabs, wie schon erwähnt, einen 4(?)kg-Sack Katzenstreu zum probieren und nen Gutschein, mit dem ich im Netz zum Messepreis Streu kaufen kann (hab ich mir aber noch nicht angeguckt, ob sich das lohnt), bei der Katzenausstellungs-Bühne hab ich Spielzeug und Leckerlies geschenkt gekriegt und am Anifit-Stand hab ich mich etwas länger unterhalten (und belabern lassen) und 2 200g Döschen zum probieren mitbekommen. (Krieg dafür aber in den nächsten Tagen einen Anruf... 😀)

Jetzt muss ich nur noch meinen alten Petfun Juliette loswerden. 😀
Is der kaputt oder warum willst du den loswerden? :wow:
 
Ausser 2 Spielangeln, ein paar Dosen Schesir und Biodor haben wir nichts mitgebracht :sad:... Bei Kirstins war auch alles schon weg was interessant gewesen wäre ( Der ganz grosse Baum war Gestern schon weg ). Von den Nano Cube´s waren wir auch ganz angetan, und eine von den kleinen Norwegerfellchen hätte ich am liebsten gleich eingesackt, aber Göga hat mich gleich weitergezogen :pink-heart::oha:
 
Werbung:
Also als erstes gabs vor dem Eingang für jeden Besucher ne "Geliebte Katze" Zeitschrift. Zwar die Januar-Ausgabe (die sie wahrscheinlich loswerden wollten), aber immerhin. Hab mich sehr gefreut, die kannte ich noch nicht! 🙂 Am Gimpet-Stand bekam ich ohne zu fragen eine Tüte mit 2 Döschen Katzenfutter, ne Probiertube Vitaminpaste und nen Kugelschreiber 😀. Von "Golden Grey" gabs, wie schon erwähnt, einen 4(?)kg-Sack Katzenstreu zum probieren und nen Gutschein, mit dem ich im Netz zum Messepreis Streu kaufen kann (hab ich mir aber noch nicht angeguckt, ob sich das lohnt), bei der Katzenausstellungs-Bühne hab ich Spielzeug und Leckerlies geschenkt gekriegt und am Anifit-Stand hab ich mich etwas länger unterhalten (und belabern lassen) und 2 200g Döschen zum probieren mitbekommen. (Krieg dafür aber in den nächsten Tagen einen Anruf... 😀)


Sehr cool. Ich war wohl an den falschen Ständen. 🙄😀
 
Allerdings hat Kirstens gute Angebote gemacht. Mit ihm kann man recht gut verhandeln. :smile:

Jetzt muss ich nur noch meinen alten Petfun Juliette loswerden. 😀

Aha, dann zieht ein Kirstens bald bei euch ein? 😀

Falls du deinen Petfun loswerden möchtest, schrei ich vorsichtshalber schon mal: HIER. Meine Tochter sucht einen.🙂
 
Hol ich gerne ab, ist ja sogar bei mir um's Eck! :aetschbaetsch2:


Haha das glaube ich gerne. Aber ich wollte ihn nicht verschenken.
1526_GENIER_2.gif
 
Werbung:
Wir sind auch wieder gut in Berlin angekommen und hatten viel Spaß auf der Messe. 🙂

Wir haben einen wahnsinns Betrag € bei Kirstin gelassen aber netterweise auch ordentlich Nachlass bekommen. 🙂

Unseren Petfun haben wir nun mit Kirstin-Bettchen aus Microfaser aufgemotzt und eine neue Kuschelhöhle gabs auch. 🙂
Dazu Spielzeug für mindestens 3 Katzenleben. 😀

Mein Freund und Malas Freund hatten fast je einen Burmesen unterm Arm und mein Liebster noch nen Aby auf der anderen Seite...😉
Sagt der Kerl doch plötzlich "Naja...ob 3 Katzen oder 4 Katzen ist ja dann eh kein Unterschied mehr!"
Was glaubt ihr wie ich geguckt habe???? :wow::wow::wow:

Der Glaskasten mit den Burmis drin ging leider nicht auf und so sind die Herren immernoch zu 2. . 😉
 
Damit du ihn mir bringen kannst??? :aetschbaetsch2:

😀😀 Naaa, weiß nich. Kannst ihn dann ja bei mir abholen!

Haha das glaube ich gerne. Aber ich wollte ihn nicht verschenken.
1526_GENIER_2.gif

Ist mir klar! Mach doch mal ein Foto und biete ihn an. Ich brauch nicht wirklich einen Petfun, aber wenn Du nicht allzuviel dafür willst, käm ich schon in's Grübeln... Aber Alex hat eher gefragt, ich lass ihr natürlich den Vortritt! 🙂
 
Ist mir klar! Mach doch mal ein Foto und biete ihn an. Ich brauch nicht wirklich einen Petfun, aber wenn Du nicht allzuviel dafür willst, käm ich schon in's Grübeln... Aber Alex hat eher gefragt, ich lass ihr natürlich den Vortritt! 🙂


Hm naja hab vorhin n Foto gemacht bevor wir ihn abgebaut haben. Aber die Bettchen und Hängematten sind ja noch nicht gewaschen. Und die Sisalsäulen hab ich auch noch nicht abgesaugt.

Aber gut hier ist der Juliette.
IMG_1509.jpg
 
So wir waren auch heute auf der Messe und wir haben eine neue Royal Canin Maus unser Wilson ist wieder glücklich. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:Sind einfach dahingegange haben gefragt und die nette Dame hat uns eine gegeben. Ausserdem haben wir am Gimpetstand was gekauft und dabei etliche probe Packs geschenkt bekommen.
Den Rest fand ich jetzt nicht soooo pralle... Und ich kann immer weniger verstehen warum Katzen ausgestellt weerden. Ich persönlich würde das meinen zweien nicht antun wollen.
LG
 
Magst du mir per PN sagen, was du für den KB haben möchtest?
 
Werbung:
Hat jemand Kater Filou gesehen mit dem Clickertraining? Find ich echt schon erstaunlich, dass der da so gelassen bleibt und vor Publikum seine Kunststücke vorführt! :yeah:
...

klasse,neh ? Da soll mal Jemand sagen, Katzen seien nicht reiselustig oder Ähnliches 😀
 
Wir haben einen wahnsinns Betrag € bei Kirstin gelassen aber netterweise auch ordentlich Nachlass bekommen. 🙂

Unseren Petfun haben wir nun mit Kirstin-Bettchen aus Microfaser aufgemotzt und eine neue Kuschelhöhle gabs auch. 🙂
Dazu Spielzeug für mindestens 3 Katzenleben. 😀


Habt ihr auch n KB gekauft oder wie oben geschrieben Bettchen und Spielzeug?
Ja die bei Kirstins sind echt nett.
 
So wir waren auch heute auf der Messe und wir haben eine neue Royal Canin Maus unser Wilson ist wieder glücklich. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:Sind einfach dahingegange haben gefragt und die nette Dame hat uns eine gegeben. Ausserdem haben wir am Gimpetstand was gekauft und dabei etliche probe Packs geschenkt bekommen.
Den Rest fand ich jetzt nicht soooo pralle... Und ich kann immer weniger verstehen warum Katzen ausgestellt weerden. Ich persönlich würde das meinen zweien nicht antun wollen.
LG

Dieser doofe doofe Kater. Er ist ja total glücklich wieder mit seiner Maus und hat sie die ganze Nacht gegen Gizmo verteidigt, der die Maus auch interessant fand... (Ich sage Euch mit 3 Stunden Schlaf im Büro sitzen wegen Katzen die im Spielen gegen Türen und Schränke knallen ist nicht lustig... :grummel:)
Heute morgen rennt er maunzend durch die Bude und sucht die Maus.
Er hat es nicht mal eine Nacht geschafft die Maus zu halten.
Bin dann brav für das liebe Katertier noch vor meinem ersten Kaffee in der Wohnung auf den Knien rumgerutscht wobei die beiden dann meinten das wäre ein tolles Spiel und abwechselnd an mir rumgesprungen sind... und habe die Maus unter den Schränken, unter der Couch hinter der Tür etc. gesucht. Und sie nicht gefunden... :massaker:
Fazit: Sie ist mal wieder weg....
Hätten die mir bei RC doch mal so einen kompletten Sack Mäuse gegeben.... Aber leider gab es nur eine.
Jetzt heißt es heute abend weiter rutschen auf dem Boden und hoffen dass ich die Maus finde....
Katertiere hat man keine arbeit machen sie welche....
 
Soo wir sind auch gestern wieder zurück aus Hannover gekommen (nach gefühlten 10 Std. Stau weil die A2 Richtung Dortmund ab Hannover gesperrt war...). Aber am Ende sehr glücklich, da wir noch eine PF Joy ergattern konnten. 😀 Preislich war das auch okay (185 € mit extra Bettchen und zwei Mäuschen). Ich glaube, ich habe den, welcher vorher bei zooplus im Sortiment war. Stand nämlich so auf dem Aufkleber 🙂

Unsere zwei haben den schon ganz gut angenommen, nur sind die so riesige Bäume nicht gewohnt. Mussten erstmal austesten wie sie denn gut hoch und auch wieder runter kommen. Unsere Chefin Mia hat den aber erstmal für sich beschlagnahmt, die dicke Maxima darf erstmal nur drauf wenn Mia nicht guckt 🙄 Zicken die!

Unterm Strich war das Ganze aber wohl genauso teuer, wenn nicht noch teurer, als im Inet - sind ja schließlich rund 400 km + Stau gefahren!

Zur Messe selbst: Fand ich ganz nett, nur leider wenig bezogen auf unsere Fellpopos. Mit Pröbchen haben die meisten auch gegeizt, haben dann aber noch nen Beutel HappyCat mitgenommen. Wollte das als Lekkerli mal ausprobieren.

Der Rest der ADF war auch ganz okay. Fand die Gartenhalle am schönsten, der Aufbau war echt nett gemacht. Im neuen Audi A1 hab ich auch gesessen, muss jetzt erst mal bissl sparen (36 k Euro für so ein kleines Auto!) 😱 Aber hübsch war der schon! Nen Mango-Lassi gab es auch in der "Fress-dich-voll-Halle", bei so einem Veggi-Stand, war superlecker. Muss mir mal nen Rezept raussuchen... So nun fertig mit OT 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sahayes
Sahayes
Coonie Trio
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gini
Gini
Moehrle
Antworten
21
Aufrufe
6K
kaddie
kaddie
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Raupenmama
Raupenmama
A
Antworten
11
Aufrufe
4K
Avaya
Avaya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben