Heimtiermesse Hannover

  • Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Ohja es war toll und auf einige Teile gabs auch über 20% Rabatt. Ich habe zwar keinen Platz mehr für weitere Kratzbäume, aber hab eine Luxushängemulde gekauft und eine süße Katzenhöhle und viiiiel günstiger als im Internet.
 
A

Werbung

Bin heute auch da ...Freu 😀
 


Die Liegeplatte kostet 15Euro. Beim Bezug weiß ich es nicht genau. Nur die Luxushängemulde hat irgendwie 55 statt 65 gekostet, denke mal dann dürfte die auch etwas günstiger sein.
 
Die Liegeplatte kostet 15Euro. Beim Bezug weiß ich es nicht genau. Nur die Luxushängemulde hat irgendwie 55 statt 65 gekostet, denke mal dann dürfte die auch etwas günstiger sein.

Danke für die Info 🙂
 
Ahhh , wir sind wieder von der Messe da, und ja wir haben nun einen Petfun, ich würde sagen ein Schnäppchen:yeah:.

Wir haben den Joy mitgenommen, Geschenk haben wir noch 2 gesteppte Hängematten bekommen, die normalen sind aber dabei.

Juhu, dafür haben wir 179 Euro gezahlt naja wir hatten auch 3 süße kleine Kids mit die mit dem Mann geflirtet haben.

Eine Unterbau Hängematte zu 15 Euro und 2 Wandbetten für je 30 Euro ich freu so, wir bauen gerade auf.

Es war so schön, hat sich wirklich gelohnt.
 
Werbung:
So, wir waren heute auch dort und ich muß sagen ich bin sehr enttäuscht. 🙁

Gut, wenn man sich einen neuen Kratzbaum zulegen möchte, ist man sicher gut beraten sich dort umzusehen, denn die Rabatte sind schon in Ordnung und handeln ist auch bei einigen möglich, aber ansonsten fand ich die Messe sehr öde.🙄

Am allerschlimmsten aber war für mich die Katzenausstellung! 🙁

Ich bin häufig als Besucher auf Ausstellungen, aber ich habe noch nie soviele gestresste Katzen gesehen wie dort. 🙁

Gut, es gab durchaus einige denen es scheinbar nichts ausgemacht hat, aber ein Großteil der ausgestellten Tiere stand unter heftigem Stress.
Wenn man dann noch sieht, das Züchter das "gute" Felix füttern und die offenen Dosen schön auf dem Käfig plazieren, da fällt mir nichts mehr zu ein. 🙁
Es ist für die Katzen viiiiel zu laut, dann das ständige Hundegebell....🙁

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal dort und auch da fand ichs schon nicht gut. Ich dachte im laufe der Zeit hätte sich etwas verbessert, aber weit gefehlt. 🙄

Für mich steht fest, niiiieee wieder!!!🙁
 
@ Halltala

Ich habe heute nochmal wegen der Farben nachgefragt. Also das dunklere ist doch honig. Sorry. 😳

Das hellste ist polar, dann kommt creme und dann eben dieses honig.

Edit: Heute waren kaum noch Kratzbäume da. Hab gefragt, ob sie noch welche für morgen holen oder auf Lager haben. Nein haben sie nicht. Also wer morgen hinfährt, wird nicht mehr viel sehen.

Hätte ja schon wieder kaufen können ohne Ende. Aber bin brav geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh , wir sind wieder von der Messe da, und ja wir haben nun einen Petfun, ich würde sagen ein Schnäppchen:yeah:.

Wir haben den Joy mitgenommen, Geschenk haben wir noch 2 gesteppte Hängematten bekommen, die normalen sind aber dabei.

Juhu, dafür haben wir 179 Euro gezahlt naja wir hatten auch 3 süße kleine Kids mit die mit dem Mann geflirtet haben.

Eine Unterbau Hängematte zu 15 Euro und 2 Wandbetten für je 30 Euro ich freu so, wir bauen gerade auf.

Es war so schön, hat sich wirklich gelohnt.

fotos bitte...

bin aich hin und weg von einem kratzbaum von kristin.......achjaaaa 🙁
 
Versprecht euch nicht zuviel, so toll ist die Messe nicht.
 
Ne so viel (für mich interessantes) ist da echt nicht. Ich gehe da eigentlich immer nur wegen Kirstins hin. 😳 Bei Schulze war ich heute auch mal. Habe einen Anhänger für den Nekoflies geholt. Und bei Leonardo war ich und habe ein paar 400g Trofu Tüten gekauft.
 
Werbung:
Hier
kratz10idserw7qf.jpg
[/url][/IMG]

kratz4wvckyntsi3.jpg
[/url][/IMG]

kratz507ilzxm1e6.jpg
[/url][/IMG]

kratz88p65lve0ny.jpg
[/url][/IMG]
 
Wow, sieht toll aus, Petra02! Das hat sich ja wirklich gelohnt für euch! 🙂


So viel für Katzen gab es aber wirklich nicht diesmal.

Aber ich habe mir 2 Kirstins Mikrofaser-Bettchen mitgenommen, ein rundes und ein rechteckiges. Das Rechteckige passt perfekt auf ein Regal hier und wurde seit gestern abend direkt belagert. 🙂 Für das runde hab ich noch nicht so einen guten Platz gefunden, aber eventuell nehm ich das für einen Petfun als Bettchen, der noch bestellt werden muss. Muss mir nur noch Klett unternähen, weil es das ohne Klettbezug unten drunten is. Das andere war mir irgendwie zu groß.

Aber gegen die Kirstins Bäume fand ich Petfun eigentlich gar nicht mehr so schön. Vor allem die Bettchen von Kirstins sind viiiieel weicher!
Mein Freund findet Kirstins auch besser, was schonmal sehr von Vorteil is. 😀
Naja, wir werden uns demnächst erstmal einen kleineren Deckenspanner von Petfun zulegen und dann hab ich beschlossen, auf einen großen von Kirstins zu sparen. :zufrieden:

Aber ein Stinkekissen von Petfun hab ich mir mitgenommen für 2€, statt sonst 3,90€. Hab mich hinterher aber ein bisschen geärgert, dass ich nicht gleich 2 mitgenommen hab für den Preis, weil sich zu Hause gleich drum gestritten wurde.

edit: Achja, und es gab von Petfun so neue Hängemulden. Sehen aus wie kleine Wäschesäcke. 😀 Waren mir aber zu teuer. Ich glaub regulär 69€ und Messepreis 59€, wenn ich die Preisschilder richtig gedeutet hab.

Auf der Katzenausstellung musste ich mir auch ein paar Miezis anschauen. Ich war sooooo fasziniert von ein paar (black-?)golden-shaded Britenbabybärchen. Die waren sooooo zuckersüß und verspielt! Hätte ich am liebsten alle mitgenommen! Hach.... :pink-heart:

@Cooni Trio: den Aussteller mit der Felix-Dose hab ich auch gesehen! Falls wir den gleichen meinen. (einen BKH-Züchter?) Eine seiner Katzen lag total verängstigt in dem Käfig, der blöderweise auch noch direkt an der Ecke stand, wo darüber gegenüber der Lautsprecher war. Und seine Katzen hatten keine Höhlen oder Körbchen als Rückzugsmöglichkeit in dem Käfig, hauptsache man kann seine tollen Katzen sehen... 🙄🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren gestern auch da. 🙂

Haben bei Happy Cat ein wenig Trofu gekauft, das war echt ein toller Preis und unsere beiden jagen es so gern durch die Wohnung 🙂
Dann haben wir beim Dehner noch lauter Proben bekommen. Da mein Freund mal einen Motorradunfall hatte und daher mitsamt Roller unterwegs war (kann schlecht laufen) sprach uns der Filialleiter von da an und schenkte uns erstmal zig Proben Katzenmilch und eine Dose. Haben da dann Sortiment rauf und runter gekauft. Mal gucken ob unsere das mögen.

Ach und für Hunde gabs da natürlich Proben ohne Ende. Naja freuen sich Schwiegereltern und Eltern drüber 🙂

Dann durfte ich eine Heilige Birma auf dem Arm nehmen, der Züchter kam aus Bielefeld hatte in einem der Royal Canin Glaskästen ausgestellt, muss sagen das ist meine absolute Lieblingsrasse. Habe Freund dann auch mal streicheln lassen ist die nicht süß??? Und er nur brummig, jaja weich ist sie ja. Aber unsere beiden Katzen reichen. 🙁 Würd sicher auch schwierig werden, da die beiden Freigänger sind...

Bei den Kratzbäumen waren wir auch, fand diese Tonnen so genial. Freund auch, aber wurden als viel zu teuer abgestempelt und ich musste weiter 🙁
Mensch dabei wollt ich so ne Fensterliege kaufen! Hab ich total verpeilt, könnt mir in Arsch beißen...
 
Habt ihr auch das "Bengal Kitten To Go" gesehen?
Gruselig! Kann sofort mitgenommen werden, 5 Monate alt. Auf Nachfrage reicht eine 48 qm Wohnung und Einzelhaltung ist kein Problem.
:sad:
 
Habt ihr auch das "Bengal Kitten To Go" gesehen?
Gruselig! Kann sofort mitgenommen werden, 5 Monate alt. Auf Nachfrage reicht eine 48 qm Wohnung und Einzelhaltung ist kein Problem.
:sad:

Ich habs vorhin gesehen und mir wars dolle suspekt. 🙁

Dabei fand ich es so toll, endlich mal Bengalen live zu sehen und dann gleich soviele Zuchten dabei.
 
Werbung:
Habt ihr auch das "Bengal Kitten To Go" gesehen?
Gruselig! Kann sofort mitgenommen werden, 5 Monate alt. Auf Nachfrage reicht eine 48 qm Wohnung und Einzelhaltung ist kein Problem.
:sad:

Ohh nee....:reallysad: Da fehlen mir die Worte. Womöglich auch noch zum "Messeschnäppchenpreis"? 🙄🙁
 
Wir haben den M1-02 von Kirstin mit einer Luxusmulde mitgenommen.
Die vielen armen, verängstigten Ausstellungskatzen taten mir leid.
 
wir waren auch da...
ne Fensterbankliege von Pet fun ist im Körbchen gelandet, nen Päckchen Trofu als Leckerlis uunnd ne Probe Golden grey..
Der mann am Golden Grey stand war ganz nett.. wir müssen mal gucken.. der hat uns Palettenlieferung angeboten... aber so 72 Sack sind sogar für uns schon viel *lach*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sahayes
Sahayes
Coonie Trio
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gini
Gini
Moehrle
Antworten
21
Aufrufe
6K
kaddie
kaddie
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Raupenmama
Raupenmama
A
Antworten
11
Aufrufe
4K
Avaya
Avaya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben