Heinrich und Lady Emely

• Themenstarter Themenstarter Baset
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin ja auch schon soooo gespannt auf erste Fotos von Emely!
Wo doch Schildies meine zweite heimliche Liebe sind...ich finde sie so schööön, und jede ganz individuell!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

ohhhhhh:pink-heart:

Ich habs Grobi ausgerichtet.

Status: heute war nix bepinkelt.

Kater relaxet, wie immer.
Der kommt immer angelaufen wie John Wayne. So lässig aus der nicht vorhanden Hüfte raus, leicht O-beinig.
Howdy, Cowboy!😎

Die Kleine kam zum Fressen raus, bislang keine Überfälle.

Allerdings sitzt sie jetzt in einem anderen Schrankfach. Auf ner alten Reisetasche und jeder Menge Schuhe, seufz. Sehr unbequem.

Ich hab ihre Handtücher ausgewechselt. Was das falsch? Rochen auch etwas pissig.....

Ja, die Schilpattis, ich wusste gar nicht, was für interessante Fellzeichnungen sie im Gesicht haben können. Emmi sieht aus, als ob sie Augenbrauen hätte und irgendwie gleicht sie einer kleinen Eule. Einer armen kleinen Eule.

Ja, die Schilpattis, ich wusste gar nicht, was für interessante Fellzeichnungen sie im Gesicht haben können. Emmi sieht aus, als ob sie Augenbrauen hätte und irgendwie gleicht sie einer kleinen Eule. Einer armen kleinen Eule.

Hähä, wie witzig, dass du das schreibst! Ich habe eine meiner Schildpattdamen ja sogar "Eule mit Ohren" also Hibou genannt:

http://www.katzen-forum.net/gluecks...chmusekatzen-635-hessen-de-2.html#post3869665

Deine Emily ist nach deiner Beschreibung also auch so eine unverwechselbare Schönheit!:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Toll!!!:grin:

Zuletzt bearbeitet:
ohhhhhh:pink-heart:

Ich habs Grobi ausgerichtet.

Status: heute war nix bepinkelt.

Kater relaxet, wie immer.
Der kommt immer angelaufen wie John Wayne. So lässig aus der nicht vorhanden Hüfte raus, leicht O-beinig.
Howdy, Cowboy!😎

Die Kleine kam zum Fressen raus, bislang keine Überfälle.

Na, das sind doch gute Neuigkeiten!:zufrieden:

Ja, John Wayne ist sicher Heinrichs Alias, so lässig, wie er aussieht!:pink-heart:

Allerdings sitzt sie jetzt in einem anderen Schrankfach. Auf ner alten Reisetasche und jeder Menge Schuhe, seufz. Sehr unbequem.

Ich hab ihre Handtücher ausgewechselt. Was das falsch? Rochen auch etwas pissig.....

Hätt ich auch gewechselt. Aber mach dir nicht so viel Sorgen!!! Katzen finden andere Dinge bequem, als wir uns so vorstellen...und ansonsten sind sie opportunistisch genug, sich bald ein neues Plätzchen zu suchen...:aetschbaetsch1:😉

Deine ist eine Schildplatt die sind sehr eigen ich habe auch einen meine Diebin Paula.Wenn Sie einen anguckt mit Ihrem leichten Silberblick kann man sie nur knuddeln.Aber das will Sie von klein auf nicht Sie bestimmt wie viel und wann.
Heute brachte Sie wieder eine Socke also war Sie im Kindergarten.Jetzt schläft Sie.

lol..hab grad das Foto von der kleinen Ohreneule gesehen. Stimmt!

Emmi hat mehr Hellbraun und ein einziges, hellbraunes Pfötchen.

Eine Freundin, die eigentlich keinen Katzenhaushalt, sondern eher eine Katzenkolonie beherbergt und bewirtet,

hat die Schildpatties immer als "Schildpratzen" bezeichnet, weil sie ihrer Erfahrung nach einen sehr individuellen Charakter haben. Ich wünschte mir für Emmi, sie hätte ein bisschen was von einer Schildpratze.

Emmi ist einfach nur lieb, scheu und artig.

Ein "Hascherl" halt.

B.

Werbung:
Ach Baset,...du weisst doch, "stille Wasser sind tief"...! Lass Emmi mal machen, sie wird dich schon noch überraschen, *doll nick*!😎😎😎

Ein goldiges/hellbraunes Pfötchen?...Dann ist sie ja der Sage nach "ins Glück getreten" und "winkt" mit dem Pfötchen "das Glück auch ins Haus"!:wow:😀😀😀:pink-heart:

Guten Morgen,

ich hoffe, die Glückspfote bringt der Kleinen endlich mal Glück (die Geschichte von der Pfote, die ins Glück tritt kannte ich nicht, gefällt mir sehr!)

Also: diesmal lief es ruhig ab.

Heiner hat sogar Emmchens Kopf geputzt (kurz nur, aber immerhin) ohne sie anschließend zu belästigen! Hah!

Emmchen die Nacht hinter Gittern, der Heiner davor, das übliche Gejaule, aber insgesamt etwas ruhiger.

Heute früh beide gefüttert, eben wollte er wieder seine Nummer abziehen, Kater rausgeschmissen, Gitter zu, Kater murrt jetzt hier rum, egal.
Ich geh duschen...

B.

Hi, Leidensgenossin.🙂 Du hast ja schon eine Menge guter Tipps bekommen. Wodka taugt nicht zum Entduften, musste ich auch erst lernen. Ich nehme jetzt Biodor Animal. Die Inkontinenzunterlagen sind auch gut, gibt es im Drogeriemarkt. Seitdem ich die unter der Decke auf dem Sofa habe, hat Preto nicht ein einziges Mal mehr dahin gepinkelt.

Dafür habe ich am Wochenende gesehen, dass Marlon mir in die Kräutertöpfe auf dem Balkon kackt und in die Spüle pinkelt aus der Perlita ab und zu trinkt.🙄

Du siehst, mit Katzen wird es nie langweilig.😉 Nein im Ernst, als Preto zurück kam, war ich auch zeitweise total übernächtigt und hätte Preto am liebsten im Wald ausgesetzt. Es wird ganz sicher besser, ich drück euch drei ganz fest die Daumen.

Oh Mascha!😱

In die Kräutertöpfe kacken....super! Ein Kater von Welt! Katzenklo ist ihm zu vulgär? Mann,Mann.

Bin gespannt, was mich heute zuhause erwartet.

Ich muss aber sagen, schon ne halbwegs ruhige Nacht mit nur zweimal aufstehen ist die reinste Erholung.

Die liebe Moggy hat mir heute ein Paket Futterproben geschickt, wobei Proben nicht das richtige Wort ist. Jede Menge Futter. Ganz spezielle Sachen. Ich bin sehr gerührt. :pink-heart:

Dann kamen noch Spielmäuse von der lieben Hexi, bei der ich fast schon ein Abo habe. Und weil meine Wohnung eh schon ne katzenwohnung ist, hab ich noch eine zweite Fensterliege bestellt und das gefühlt 24igste Kuschelbett..ich hab die Vollmacke!

Ich werde mich dann nachher von der katzenfront melden.

LG
B.

Werbung:
Solche Inkontinenzunterlagen kann ich Dir schicken habe ich noch welche hier die sind waschbar bei 90 Grad.Weil ich brauchte die doch wegen Willy melde dich einfach sind 4 Stück.Machen 2 mal 2 Meter ungefähr. Oder was hast Du für ein Sofa vielleicht gehen auch andere bräuchte ein Bild.

Willy, vielen lieben Dank:pink-heart:

Alles schon rangeschafft.

Sie hat nicht mehr gepieselt.

Heute hat der Heiner ihr sogar den Rücken abgeschleckt!!!
Ohne zu versuchen, sie anschließend zu bespringen.

Beide haben am Futter rumgemäkelt, er hat dann die Fummelbretter nach Resten von Leckerlies abgesucht, sie hat den neuen catnipkunstpelzschlauch beglückt abgeleckt und dann sind sie pennen gegangen........

Heiner zu meine Füssen, Emmi im Schrank.
Was mir schon wieder Sorgen macht, sie lag mit dem Gesicht abgewandt im Schrank.....

Ich gehe davon aus, dass die beiden so gegen 20 Uhr munter werden.

Und das Sofa...das will ich eh loswerden. So ein Grusical von Ikea.
Aber halt erst, wenn hier keine dicke Luft mehr herrscht.

Aber nochmals Danke, Willy, ich weiss Dein Angebot sehr zu schätzen, Du bist ein unglaublich sozialer Mensch:pink-heart:

Das klingt ja sehr gut. Jetzt muss es nur noch so weitergehen. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Birgit,

das wird!!! Und Emmi ist bestimmt kein Hascherl😀 *mitdemKopfschüttel*.

Die Empfehlung von Mascha mit dem BiodorAnimal unterschreib ich blind.
Ich hab hier den 10ltr. Kanister; da Opa Pümi ne Weile undicht war als wir 2 x wchtl infundiert haben. Ich hatte/habe auch auf allen Liegeflächen von ihm waschbare Mikrofaserdecken und hab tgl. alles abgeschnüffelt🙄. Meine Waschmaschine lief teilweise tgl. 😱.

Schildis sind EIGEN *nick*; aber meine Schildi weiss sich sehr gut gegen die wilden 5 Minuten Attacken von meinem Chaos-Krümel Nepsi zu wehren:grin:!
Die Madame hat selbst vor der grauen Eminenz Opa Pü nicht wirklich Respekt und drängt Opa Pü auch gerne mal vom Napf weg:grummel:.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass alles bald ganz normal wird und Du auch mal wieder zur Ruhe kommen kannst!

lol, ja Emmi war ausser sich über die schwarze Wurst.

Die hat mir ihr geschmust und gemacht und getan.

Sie hat eine mitgebracht, aus USA, die hat sich aber der Heiner unter den Nagel gerissen. Da muss die volle Ladung catnip drin sein.

Der Heiner hat sie natürlich aufgebissen.:reallysad:

Die farbenfrohen Mäuse sind toll. Ich frage mich immer, wie Du das so schnell schaffst!

Der junge Herr Heinrich hat eben sein Korbbettchen verlassen und geht auf die Suche nach Emmi. Der blöde Sack sitzt dann immer harmlos und gut geputzt im Flur und wartet....und wartet....

und er hat alle frisch gemachten Klos benutzt! Toll, ne?

Werbung:
Supertoll, nee wirklich!

Das wird schon, halt durch (und gönn Dir mal was zwischendurch!)

Ich hab mir was gegönnt....lol...total OT: eine Handtasche in blau und Türkis!

Sieht super aus zu Jeans und einem blauen Blazer.

Ich bin so dekadent...aber Schuhe und Taschen sehen immer gut aus, egal wie alt und fett die Trägerin ist😀

Klasse, Baset, das freut mich wirklich sehr!

Ich wäre einem Bildchen auch nicht abgeneigt.

Du dekadente Dosi, Du!

Schatzkiste, pfui....lolwech

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben