Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Birgit,den fred hier können wir schließen.
Auch und wenn nix passte: es hat am Ende schon gepasst.
Beide Katzen haben eine langen Weg hinter sich. Beide Katzen waren gebrochen. Beide Katze haben keinen Grund, Menschen zu vertrauen.
Beide Katzen sind für mich Schicksal.
Und beide Katze sind mir anvertraut worden.
Nicht, damit ich mich besser fühle.
Sie wurden mir geschickt, von wem auch immer: damit sie sich besser fühlen.
Damit sie mir die Wohnung auseinander nehmen können.
Damit sie ihre Charaktere ausleben können.
Damit sie sich geborgen fühlen können.
Und vermutlich auch deswegen : damit ich eine Aufgabe habe.
Alles gut, Fred schließen.
Ich danke euch allen sehr. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.
B.
Hallo Birgit,
das hier war der Thread, der mich von Beginn an gefesselt hat. Ich hab euch in Gedanken ganz oft die Daumen gedrückt, Sorgenfalten auf der Stirn gehabt bei nicht so tollen neuen Nachrichten, wieder Entspannung gespürt beim stetigen Bergauf - das schöne Ende der doch schwierigen Zusammenführung freut mich über alle Maßen! Was ihr drei hinbekommen habt, ist schon eine echte Hausnummer. Tipps konnte ich leider, oder zum Glück, keine geben, solche Erfahrungen habe ich noch nie gemacht.
Ich würde mir sehr wünschen, wenn ich den Heiner und seine Herzensdame weiter in Gedanken begleiten könnte. Vielleicht gibst du ja von Zeit zu Zeit mal wenigstens einen Lagebericht, ich würde mich freuen. 🙂
Außerdem mag ich deinen Schreibstil. 😉
Och, lass hier ruhig schließen.
Aber wehe Dir, wenn Du dann keinen "Heiner und Emmy"-Thread unter Katzengeschichten oder im Tagebuch aufmachst...
*schreckliche Strafe androh...*
Das geht mir genauso und vielen anderen mit Sicherheit auch. Wenn ich sehe, wie meine zwei sich hier in ihren Bettchen über der Heizung den Plüschpopo warm halten. Oder gerade vorhin, als Emberly unbedingt stundenlang auf dem Balkon sitzen wollte: Sie setzt sich dann vor den Stuhl und ruft, ich hol das Fell von drinnen und eine Decke, dann setzt sie sich auf das Fell und lässt sich in die Decke wickeln, so dass nur noch das Näschen rausschaut. Gerade als ich sie vorhin so eingewickelt sah, musste ich wieder an die armen Fellchen denken 🙁 Und gleichzeitig bin ich dann ein bisschen froh, dass wenigstens die zwei hier aus dem Elend raus sind.Ich schieb nur ein bisschen den Blues.....auf der einen Seite die Katzen, für die man sogar die Heizung anlässt, wenn man arbeiten geht und auf der anderen Seite die Katzen, die irgendwo verhungern/und oder erfrieren.
Ich verheddere mich da gerade in Widersprüche und das lähmt mich ein bisschen.