Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor wir ihn in die Klinik gebracht haben wurde er auf Asthma behandelt, weil ich seine Schmerzattacken fälschlicherweise als Atemprobleme interpretiert hatte.
Er bekam 4 Wochen Cortison und es wurde in der Zeit immer schlimmer!
Ah okay, dann schließt sich das wohl euch aus. Schade, wäre sonst vielleicht noch eine Option gewesen. Aber er ja gerade erst aus der TK wieder da und braucht jetzt sicher erstmal Zeit, um sich wieder einzupendeln. Pankreatitis ist halt oft eine sehr langwierige oder lebenslange Geschichte, wo man "seinen" Weg erstmal rausfinden muss.
Den Futterschrank kann ich momentan völlig haken. Man (alle beide) hat sich angewöhnt auf der Arbeitsplatte zu speisen, obwohl man genau weiß wie die Chipklappen funktionieren und diese auch benutzt wenn wir nicht zu Hause sind.
Wenn man Hunger hat geht man durchaus auch mal gucken, aber wenn ich in der Nähe bin geht man nicht durch sondern wartet ob ich nicht was vor seine Nase stelle.
Sag ich doch: Die Herrschaften sind oft viel klüger, als wir denken
Hallo Julia,
da mich das Thema "Enzyme, ja oder nein" auch beschäftigt: Wie war denn Sammys Gewichtsentwicklung? Und ist sein Kot mal auf Nahrungsauswertung getestet worden?
@Julia: Danke. Bei uns gibt es ja weder Spuckerei (bzw nur sehr selten) noch Gewichtsverlust, daher bin ich mir wegen der Enzyme halt unsicher.
Gibst du erst SEB und dann Cimetidin?
Die SEB legt ja einen Schutzfilm im Magen, deswegen kann sie die Wirkung von Medikamenten hemmen. Da müssen ein paar Stunden zwischen liegen.
Was ist denn euer Problem?