Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht es den hier mit den Verbliebenen Katzen weiter?
Mache mir da schon meine Gedanken was mit ihnen passiert.
Wie geht es den hier mit den Verbliebenen Katzen weiter?
Mache mir da schon meine Gedanken was mit ihnen passiert.
... Quakenbrück ist und bleibt unser aller Alptraum...🙁🙁🙁
(leider kann ich die vielen Smilies nicht mitkopieren :-D)Den vieren geht es wirklich gut, sie tauen immer mehr auf und werden neugieriger und forscher :freu:
Zu Weihnachten stellen wir noch wen ein, damit alle gleichzeitig gekrault werden können :kraul: :rofl2:
Vor allem Beau und Schnüss können teilweise nicht genug bekommen :hearts: allerdings ist Stereokraulen ja schon eine koordinatorische Leistung - und nun kommt Max noch dazu :friede:
Buddy schaut sich am liebsten alles aus sicherer Entfernung an, die Entfernung wird aber auch schonmal ein bisschen kleiner, heute hat er mir Malzpaste von den Fingern geleckt :cheer:
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass es ihnen allen ohne Freigang besser geht, als ich dachte, ich habe das Gefühl, Buddy würde sich freuen, mal wieder raus zu gehen, aber bei Beau und Schnüss denke ich, dass sie auch drinnen glücklich werden können, wenn sie bespielt und bekrault werden und immer schön Futter kommt ^^
Spielen tun sie auch viel mitlerweile, entweder hüpfen sie sich gegenseitig an oder es kullern Bälle durch die Bude und werden gejagt und geschubst - besser als jedes Fernsehprogramm :rofl2:
Letztens wurde unser Bett als Klo missbraucht (ein Hoch auf den Waschsalon um die Ecke mit 8-kg-Waschmaschinen :freu: ), heute war der Sessel im Wohnzimmer dran (und Schnüss war`s, ich hab`s nur zu spät mitbekommen 😳hmy: )... Warum, weiß ich auch nicht, die Klos benutzen sie alle und wir machen sie immer dolle sauber, ob das "Ausrutscher" sind oder markieren oder sonstige geheime Botschaften - ich hoffe, das schleicht sich nicht ein und hört einfach auf oder ich verstehe mal, woran es liegt :??:
Aber bis auf diese Kleinigkeiten sind es (für die Umstände) wirklich Vorzeige-Katzen :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:
P.S. Beau und Schnüss haben sich auch schon ganz gut mit Danny angefreundet (Männer sind doch nicht alle doof :top: und die beiden konnte ich sogar schon (kurz) auf den Arm nehmen