Sie ist da!!!
Ich habe sie seperat in meinem Schlafzimmer. Sie ist raus gekommen und hat gleich geschnurrt
Aber sie ist sooooooooo dünn!!! Nur Haut und Knochen. Wenn man sie streichelt, streichelt man ihre Knochen.
Verstehe ich gar nicht...sie hat doch Essen bekommen?! So dünn kann man nicht von Natur aus sein...
Sie sieht wirklich arm aus die Kleine.
Meine beiden Herren miauen schon vor der Tür und sie will unbedingt raus.
Weiß nicht wie lange ich die Tür bei drei Kindern geschlossen halten kann.
Du kannst eine Mieze aus so einem riesigen Tierheim nicht mit einer Zuchtkatze oder einer hiesigen Tierheimkatze vergleichen. Sie wird zunehmen. Mit 100%iger Sicherheit. Aber lass ihr Zeit!!!
Guten Morgen,
hier die ersten Bilder von gestern Abend.
Wir haben alle zusammen auf dem Sofa in meinem Schlafzimmer fern gesehen. Ich glaube die Kleine wollte nicht alleine sein.
Die beiden Kater mussten vor der Türe bleiben
🙁
Meine beiden Söhne haben dann gleich oben geschlafen und mir erzählt dass die Kleine die ganze Nacht in ihrem Bett lag
Heute Morgen war auch was im Klo
🙂
Die Süße
Wie niedlich!
Es ist der Hammer wie liebebedürftig die kleinen Ägypter sind!
Am meisten musste ich aber über die "Schmutzfüße" grinsen....
😉
Die hatte Toni damals auch!
😀
Leider bleibt das nicht aus, wenn die Katzen beim Flug so lange in der Box hocken. Sie Süße sieht inzwischen schon wesentlich besser aus
😉 Lass ihr ein paar Tage Zeit. Das wird auch wieder weiß.
😉
Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie mache ich aus ihr eine schöne Prinzessin?
Sie muss zunächst eine Menge zunehmen! Dann muss sie den Dreck aus den Ohren bekommen...soll ich dafür zum TA?
Die Füße...hm...wie bekomme ich die sauber? Normalerweise bräuchte sie einfach ein schönes Vollbad. Mit leckerem Duft und viel viel Schaum. Eine Pediküre wäre auch von Vorteil. Sie hat dicke Krallen; beim Treteln bleibt sie überall hängen.
Dann habe ich noch eine Frage: Sie beißt ab und zu wenn man sie streicheln möchte. Vor allem wenn man in die Nähe des Bauches kommt. Hat sie vielleicht Schmerzen???
Ich glaube ich werde mit ihr nochmal zur TÄ gehen. Der Schnupfen ist auch noch nicht gut...sie wirkt noch recht verschleimt.
Und: Sie kann auch nicht miauen. Sie krächzt nur...
Sie sitzt übrigens die ganze Zeit an der Tür. Draußen sind die Jungs. Soll ich die Tür bald mal aufmachen???
Simone, sie wird zunehmen und sie wird auch sehr schnell sauber werden. Schau mal, was die Maus eine Tour hinter sich hat. Es wird mit jeden Tag besser werden.
Schau mal bitte im Ausweis. Die Süße wurde bereits gegen die Milben, Flöhe, Parasiten und Co behandelt. Es geht halt alles nicht von heute auf morgen.
Ich denke nicht, dass sie Schmerzen am Bauch hat. Vielleicht mag sie es dort einfach nicht!?
Warte nochmal ein paar Tage mit dem Tierarzt und lass die arme Maus erstmal zur Ruhe kommen. Sie hatte in den letzten Tagen soviel Stress...
Ich hab auch eine Katze, die nicht miauen, sondern nur krächzen kann. Da kommt nur alle Schaltjahr mal ein Ton raus.
Sie war ja zwei mal beim TA mit Loraine. Hat ein AB bekommen und etwas gegen Parasiten.
Muss mal nachfragen ob er die Ohren nicht angeschaut hat?!
Der Arzt sagte ich müsse jetzt nicht mehr zum TA. Erst in einem Monat zum Auffrischen der Impfung.
Aber ich gehe trotzdem. Die Kater waren noch nicht bei ihr...brauchen sie trotzdem was gegen Milben? Meinst Du sie hat auch Würmer? Dachte die gibts nur bei Freigängern...
Ich kämme sie gerade vorsichtig. Sie schläft...und merkt nichts.
Und sie schnarcht wie ein Typ
Wie oben geschrieben, wurde sie bereits gegen Milben behandelt. Das steht auch im Ausweis! Haut bitte der Maus so schnell nicht wieder so eine Chemiekeule rein. Ihr Immunsystem muss nun erstmal langsam stabilisiert werden. Das hat in den letzten Tagen genug durch den ganzen Stress gelitten.
Lass sie lieber nochmal ein paar Tage separiert, wenn du es für die bessere Lösung hälst und lass ihr nochmal etwas Ruhe. Das hat sie mehr als verdient.
Ich finde es nicht gut, wenn man "nur" wegen Milben direkt nach der Ankunft zum Tierarzt tanzt. Wie gesagt, die Maus hat soviel durch in den letzten Tagen. Lass sie mal zur Ruhe kommen!