E
Ecco
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute isst sie fast gar nichts🙁
Ihr hängt auch der grüne Rotz vor der Nase und sie frisst mich fast wenn ich ihn ihr abmachen möchte.
Entweder sie hat keinen Appetit oder sie ist zu verschleimt im Hals bzw. hat noch Halsschmerzen.
Werde ihr jetzt mal ein Hühnchen kochen gehen.
vergessen: wie können Katzen inhalieren???
Ich befürchte das ist ihr momentan zu stressig. Sie ist heute anders als gestern. Kommt gar nicht schmusen...
Ich sollte ihr etwas homöopathisches in den Mund geben, aber ich habe keine Chance. Weiß nicht wie ich das machen soll ohne dass sie ihr Vertrauen verliert. Vielleicht stelle ich den Topf lieber neben sie wenn sie schläft...
EDIT: Ich hab auch einen Kater aus Ägypten. Der kam an, wie ein Häufchen Elend. Die Ägypter haben sehr geweint, weil sie dachten, dass er es nicht schafft. Die Wirbelsäule stand Zentimeterweit aus seinem Rücken empor. Er hat nur gut über 1,5 kg gewogen und war ca. 1 Jahr alt.
Manchmal ist es besser, Katzen in dem Zustand zu schicken als es gar nicht zu versuchen. Siehe Faolán. Ich bin sicher, er hätte eine Chance gehabt, wenn sie ihn geschickt hätte. So war er den Krankheitserregern dort nicht mehr gewachsen und ist gestorben. 🙁
Manchmal ist es besser, Katzen in dem Zustand zu schicken als es gar nicht zu versuchen. Siehe Faolán. Ich bin sicher, er hätte eine Chance gehabt, wenn sie ihn geschickt hätte. So war er den Krankheitserregern dort nicht mehr gewachsen und ist gestorben. 🙁
Update von uns:
Fluffy war gestern eher scheu und hat auch nicht in meinem Bett geschlafen.
Jetzt liegt sie wieder auf meinem Schoß und schnurrt. Allerdings kämpft sie auch noch mit dem Schleim und schmatzt und röchelt.
Was mir wirklich Sorgen macht: Sie isst nicht. Vielleicht zwei Bröckchen Huhn in Brühe seit gestern.
Ich werde gleich die TÄ anrufen. Habe Morgen einen Termin bei ihr.
Die Süße muss doch essen! Dosen nein, Thunfisch nein, Huhn naja...
Was ist denn für Katzen besonders lecker? Muss ja nicht super gesund sein...
Trockenfutter? Welches?
Habe ihr Trockenfutter hingestellt. Ich habe das Gefühl, dass sie es essen will und nicht so recht weiß wie. Sie schnurrt den Napf an und steckt die Nase rein. Sie holt auch Stücke mit der Pfote raus. Ich hoffe sie frisst!