Ich finde, es wichtig, dass man sich selber informiert und schlau macht, bin im Falle der Kastra aber sehr froh, dass ich auf meine sehr erfahrenen TÄ gehört habe und ihnen vertraue. Im Netz lese ich, die Tiere sollen sich schonen, meine schonen sich bislang nicht, tollen und spielen den ganzen Tag. Im netz lese ich, ja nicht daran schlecken lassen,, meine TÄ meinte, natürlich schlecken sie dran, solange nicht exzessiv und ganz rot, entzündet ist alles o.k. im Netz lese ich, erst am nächsten Tag wieder füttern, die TÄ meinte, wenn sie normal gehen und nicht mehr benommen sind dann was zu fressen geben, wenn ihnen schlecht ist, fressen sie ohnehin nicht. Sie haben mit grossem Hunger gegessen. Bislang heilt alles gut, ich gebe ihnen heute noch ein Schmerzmittel, obwohl nichts in ihrem Verhalten auf Schmerzen hindeutet und ab morgen ist Normalbetrieb. Ich hätte sie mit Halskrause, separiert einsperren müssen, so lief alles sehr entspannt. Ich hoffe, weiterhin auf eine gute Wundheilung, sollte sich was ändern fahre ich natürlich zum TA. Ruhiger sind sie definitiv noch nicht aber sie riechen anders, also ihr Fell riecht nicht mehr nach Kater. Unser Senior sucht nun mehr die Nähe zu den beiden, was mich sehr freut !